Manchester United FC


Recommended Posts

fino alla fine
Die Aufstellung sah übrigends so aus:

Saha - Forlan

Ronaldo - P.Neville - Scholes - Fletcher

Fortune - Brown - Keane - O'Shea

Carroll

Versteh ich nicht warum Fergie soviel umgestellt hat.

Wäre nicht so eine Aufstellung besser gewesen:

Forlan - Saha

Ronaldo - Keane - Scholes - Fletcher

Fortune - O´Shea - Brown - P. Neville

Carroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Pinturicchio

laut ManUtd Matchticker hat MU angeblich so begonnen, aber nachdem Gampern dass Spiel gesehen hat, nehm ich an das die Aufstellung so wie er sie schreibt stimmt.

Matchticker :hää?deppat?:

@Gampern:

Wie hat Scholes gespielt? Du hast im Rundenthread geschrieben dass die Offensivabteilung von MU fast nur aus Ronaldo,Forlan,Saha & Fletcher bestanden hat. Also, Scholes sehr unauffällig?

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Pinturicchio

laut ManUtd Matchticker hat MU angeblich so begonnen, aber nachdem Gampern dass Spiel gesehen hat, nehm ich an das die Aufstellung so wie er sie schreibt stimmt.

Matchticker :hää?deppat?:

@Gampern:

Wie hat Scholes gespielt? Du hast im Rundenthread geschrieben dass die Offensivabteilung von MU fast nur aus Ronaldo,Forlan,Saha & Fletcher bestanden hat. Also, Scholes sehr unauffällig?

Hmm, der Matchticker hat vll irgendeine offizielle Aufstellung genommen. Auf dem Spielfeld sahs aber so aus, wie ichs gepostet hab (wobei ich glaub, P.Neville und Scholes gehören eventl. vertauscht, da bin ich mir nicht ganz sicher!)

Scholes offensiv eher unauffällig. Ich sag mal "eher"! 2 Szenen fallen mir jetzt ein, in denen er ganz vorne war. Ein Weitschuss ist ihm leider ziemlich abgerissen (bzw. übern Rist gerutscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin dafür, dass wir nach dem geplatzen Trasnfer Robbens jetzt entweder Joe Cole, Michael Carrick oder Robin Van Persie holen.

Nachdem uns die Russen dieses Supertalent und Arsenal Reyes weggeschnappt haben, müssen wir jetzt auch mal ordentlich zuschlagen (wobei ich die Transferpolitik ManU's sicher nicht kritisieren will, bis jetzt wars immer ordentlich :super: )

Wen schlagt ihr noch vor?? Unser Kader muss ein wenig verjüngt und durch Leute wie Ronaldo qualitativ verstärkt werden, dann werden wir auch in Zukunft die Nr. 1 auf der Insel bleiben, auch wenn Chelsea €500 Millionen ausgibt! :)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Nachdem uns die Russen dieses Supertalent und Arsenal Torres weggeschnappt haben

Arsenal hat uns Torres nicht weggeschnappt, sie haben aus Sevilla seinen kongenialen Partner (zumindets bei den spanischen Jugendnationalmannschaften) Reyes verpflichtet. Torres spielt noch bei Atletico Madrid und darf und will (noch) nicht weg. An dem müssen wir dran bleiben, wieviel er auch immer kostet!!!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahhh, hab mich verschrieben :yes:

Danke für die Korrektur, hab an Reyes gedacht und Torres geschrieben!

Stimmt, das wäre super, wenn wir den irgendwie fischen könnten! Bei Robben nehm ich an, dass er nur wegen seinem Gehalt (angeblich €3 Millionen :eek: ) zu Chelsea gegangen ist...fußballerisch bin ich mir 100% sicher, dass er bei uns mehr lernen würde!

Wie dem auch sei, find es auch von unser Vereinsführung in Ordnung, NICHT ALLES für einen Spieler zu zahlen, obwohl wir das eventuell sogar könnten :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Angeblich werden ja auch Mexés, Ferrari und Metzelder (eher unwahrscheinlich) von uns umworben...wie schon mehrmals gesagt, Mexés wäre ein Wahnsinn, und könnte uns defensiv sicher enorm weiterhelfen!

Eine starke Verteidigung mit Gary Neville, Ferdinand, Mexés und Silvestre wäre grenzgenial :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem online standard:

Topvereine umsatzstärker denn je

Manchester United weiter Nummer 1 der Welt - Bayern auf Rang fünf abgerutscht

Manchester United bleibt der umsatzstärkste Fußball-Klub der Welt. Laut der am Mittwoch von der Beratungsgesellschaft Deloitte&Touche veröffentlichten Rangliste für die Saison 2002/2003 erzielte der englische Meister einen Umsatz von 251,4 Millionen Euro nach 228,5 Mio. im Vorjahr. Mit Abstand folgen Juventus Turin (218,3 Mio.) und der AC Milan (200,2 Mio), die vor allem von den hohen TV-Einnahmen in Italien und dem Einzug ins Champions-League-Finale profitierten.

Bayern München rangiert hinter seinem Champions-League-Kontrahenten Real Madrid (192,6 Mio.) auf Rang fünf. Der deutsche Rekordmeister rutschte wegen des frühen Ausscheidens in der Champions League 2002/03 gegenüber dem Vorjahr um zwei Plätze ab. Unter den ersten 20 Vereinen sind sieben Clubs aus der englischen Premier League und fünf aus der italienischen Serie A. Aus Deutschland schafften neben den Bayern nur Borussia Dortmund (12.) und Schalke 04 (14.) den Sprung unter die Top 20.

Probleme trotz Top-Umsatz

"Die Topvereine sind umsatzstärker denn je. Trotz der weit verbreiteten Spekulationen über einen Zusammenbruch der Werte für mediale Rechte bilden diese Einnahmen die größte Erlösquelle für die Mehrzahl der Klubs", sagte Dan Jones, Direktor der Deloitte Sport Business Gruppe. Jones wies darauf hin, dass ein hoher Umsatz nichts über die Finanzlage des jeweiligen Vereins aussagt. "Es ist paradox, dass es unter den Top 20 Klubs gibt, die finanziell in Schwierigkeiten sind, während ihre Einnahmen zu den weltweit höchsten zählen", sagte er.

Manchester United ist ein Beispiel für wirtschaftlich erfolgreiche Arbeit. Wie viele andere Premier-League-Klubs nutzt der Verein sein Stadion als Einnahmequelle besser als die europäische Konkurrenz. Die Erlöse aus den Spieltagen belaufen sich bei ManU auf 101,4 Mio. Euro oder 40 Prozent des Gesamtumsatzes. Zum Vergleich: Juventus kommt hier gerade einmal auf 22,6 Mio. oder einen Anteil von zehn Prozent an den Gesamteinnahmen.(APA/dpa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also, wie gesagt: das wir Robben nicht angeln konnten find ich schon sehr schade ( :nope: knausriger MU Vorstand).

Meine Wunschkanditaten für nächste Saison wären Joe Cole (der ja leider bei Chelsea nicht allzuoft zum Einsatz kommt) und Mexes.

Da in der Verteidigung dringender Handlunsbedarf besteht, könnte man (falls man Mexes nicht bekommt) auch Trabelsi, Ferrari oder von miraus auch Metzelder holen.

Und falls eventuell Gudjohnsen mal keine Lust mehr hat bei Chelsea zu kicken kann er auch gerne kommen, da ich ihn für einen der besten Stürmer der Liga halte.

So, und jetzt lass ich mal meinen ganzen Ärger zum Thema Robben Transfer aus

:angry::angry:

Das mit Robben war ja echt wieder superscheisse von MU. Was will man bitte mehr als einen so talentierten, jungen Spieler, der noch dazu unbedingt zu uns wollte. Bis vor 2 Wochen hat er mehrmals gesagt, dass wenn er wechselt nur MU in Frage käme für ihn. Und jetzt das!!!

Aber da sind wir echt selber schuld. MU hat lächerliche 5 Mio. Pfund geboten, klar das sich da PSV und Arjen selber verarscht vorkommen.

Das gibts doch nicht dass bei uns ein Transfer am Geld scheitern kann, oder?

...bitte erklärts mir wer warum sich unser Vorstand manchmal so blöd anstellt :heul:

wir lassen uns echt einen Spieler nach dem Andern durch die Lappen gehen und jedes mal heißt es nachher die Ablöse wäre zu hoch gewesen. FÜR UNS KANN EINE ABLÖSE NICHT ZU HOCH SEIN WENN WIR WIRLICH WOLLEN :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ganz einfach: Selbst bei einem Supertalent wie bei Robben wird wohl genau überlegt, ob man ihn a.) auch wirklich braucht und b.) es sich langfristig rentiert, ihn zu holen.

Momentan scheint ja kein Bedarf an einem Spieler wie ihm vorhanden zu sein :x

Einerseits find ich diese Strategie, nur Spieler bis zu einem gewissen finanziellen Grad zu holen, genial, denn wieviele Vereine sind im Arsch, weil sie den Spielern das Geld hinten reinschieben...andererseits ist es selbstverständlich ärgerlich, denn Robben würde sich warhscheinlich 50x auszahlen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Mich ärgert es auch besonders, dass ManU die Chance vertan hat, Robben zu holen. Das wäre eine tolle Investition in die Zukunft. Ich finde zwar die Transferpolitik von ManU auch hervorragend, weil sie nicht wie Real schon etablierte sündteure Superstars kaufen, aber bei den Talenten soll man schauen, dass man gegen die engliche Konkurrenz nicht ins Hintertreffen gelangt. Ronaldo hat man :super: weil Sporting ein Partnerklub von ManU ist. Arsenal hat nicht nur Reyes gekauft, sondern die haben unzählige der besten Talente aus aller Welt (viele waren im Ligacup schon zu bewundern), Chelsea holt Robben, Liverpools Franzosenachse ist ja auch nicht zu übersehen etc.... Bei den nächsten großen Nachwuchs-Kalibern will ich den reichsten Verein der Welt nicht so knausrig sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mal was positives: Silvestre wird bis zum Rückmatch vs Porto wieder fit sein und spielen :clap:

Hier der Originalbericht von www.manutd.com:

Mikael Eyes Porto Return

Sir Alex Ferguson has received a welcome boost with the news that Mikael Silvestre will be available for Porto's visit to Old Trafford next Tuesday.

Silvestre has been missing due to an ankle injury picked up against Leeds last month.

But, the French defender is now hopeful of quicker than expected return as United attempt to recover a 2-1 deficit in the second leg of the Last 16 tie.

"It is looking good," Silvestre told MUTV. "I am looking forward to training again at the end of the week."

There is a possibility that the 26-year-old will be fit for this Saturday's FA Cup clash with Fulham. Although, the 12:30 kick off might play a part in the manager's selection process.

Saturday's game may come too soon for Silvestre to be included in the starting eleven, and the manager will know his most accomplished available centre-back is greatly needed to shore-up United's defence against Porto.

"I should be fit for Porto, maybe even before," said an optimistic Silvestre. "But, for Porto, I think I will definitely be in the squad."

Having sat out the last two matches, Mikael has had the opportunity to analyse the team's defensive frailties; a problem, he believes, can be solved by minor adjustments.

"It's not the best situation," says Silvestre. "We're losing games and we think the defence is not dealing well with crosses.

"There are some adjustments that we have to make but I'm confident we can do that in the remaining games this season.

"At the back we're suffering because we haven't been defending the way we did last year. I think it is the whole team that is not defending as well as before."

The French defender says that United have given up hope on retaining the Premiership title, despite Arsenal's seven-point lead. And, although Mikael admits it will prove difficult to finish above Arsenal this season, one or two results in favour of Sir Alex Ferguson's team will change the complexion of the title race completely.

"We're going to fight until the end, even if we are nine points behind. It's a hard task but we will stay focused on the league.

"They [Arsenal] will have learned from last season. They are not going to drop points as easily. We still have to go to Highbury and if we win there and they lose another game, it makes it an interesting finish."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.