Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Ende, 2:1 hamma heute verloren, und scheinbar in Halbzeit zwei grottenschlecht gespielt. Saha war nicht zu sehen, Ruud nicht am Feld und der Rest hat wohl gemeint, dass wir Porto im Vorbeigehen niedermähen :nein:

Im Rückspiel wirds jetzt ganz schwer, da wird wohl Ronaldo statt Keane (Butt im defensiven Mittelfeld) und O'Shea statt Brown spielen...hab keine Ahnung, wieso das heute nicht der Fall war, aber ich hoffe, dass sich das in zwei Wochen wieder ändern wird.

Unsere momentane Form ist echt ein Horror, und schuld daran ist nur das dumme, überhebliche Middlesborough-Spiel, das sich wohl in den Köpfen der Spieler festgesetzt hat.

Außer eventuell den FA CUP werden wir heuer gar nichts gewinnen, und das ist für unsere Ansprüche doch eine magere Ausbeute :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stimmt schon, die Reds sind auch voll am Sand...noch schlimmer als wir es sind.

Viel ärgerlicher ist, dass national die Russen und die baldigen Möchtegern-Rekordmeister dominieren :angry:

Zu Keane: Er ist ein Trottel, keine Frage, aber auch eine absolute Führungspersönlichkeit, die aus Manchester nicht wegzudenken ist.

Eine Art Kühbauer und Michi Wagner (vom Typ her ;)), allerdings fußballerisch auch Weltklasse, was man von den beiden Erstgenannten nun wahrlich nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tja wir werden ja vielleicht Malaysianer :lol:, vielleicht kommt ja dann der Erfolg zurück :kotz:.

Aber ich kann mich ja nur wiederholen, meiner Meinung nach hätte man im Winter einen Verteidiger verpflichten müssen, denn das 2. Tor war wiedermal ein hoher Ball, den der Sitzriese McCarthy seelenruhig üner Howard und Gary Neville im Tor versenkt. Aber was solls Manchester wirds schon ins Viertelfinale schaffen und dann gegen Arsenal rausfliegen :holy:.

Was man so im Guardian lesen kann dürfte der Porto Sieg aber vollkommen verdient sein.

mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gegen Arsenal werden wir ned spielen, wenn wir aufsteigen ( :holy: )...und ich geb dir Recht, ich versteh unsere eigentlich sonst hervorragende Einkaufspolitik in dem Punkt auch nicht!

Wir hätten ja zB Mexés holen können, aber nein, Sir Alex wollte ja nicht...jetzt müssen wir schauen, dass wir mit dem vorhandenen Material was reißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Oje, zwar haben wir ein Auswärtstor erzielt, aber wenn ich denke wieviele Spieler beim Rückspiel fehlen werden :nervoes: . Naja, wenn unsere Defensive so angeschlagen ist, sollte man stark offensiv spielen, wie gegen Manchester City, denn so sind wir normalerweise noch immer sehr stark.

Mit dem 1:2 waren wir ja noch gut bedient, es hätte durchaus höher ausfallen können :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, zu Hause wirds (zwangsläufig) volle Offensiv-Power geben!

Ich schätze mal, dass wir so einlaufen werden:

Howard

Phil Neville - Gary Neville - O'Shea - Fortune

Nicky

:love: Butt

Ronaldo - Giggs

Scholes

Saha - Van Nistelrooy

Wenn wir ein schnelles Tor schießen, schauts gut aus...das Auswärtstor und das doch halbwegs akzeptable Ergebnis nach dieser miesen Leistung stimmen mich doch recht positiv! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin überzeugt das Manchester, genauso wie wir, die nächste Runde erreichen wird. Doch wenn Manchester so beginnt kannst du dich gleich darauf einstellen das ihr 3 Tore schießen müßt um euch direkt zu qualifizieren und nicht über eine verlängerung gehen müßt. Porto muß man bei dieser Aufstellung einfach ein Tor zutrauen, und sie werden auch eins machen. Eure Ausgangsposition ist vielleicht um einen Tick besser als unsere, doch es wird für beide ziemlich schwer werden.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vollkommen richtig, ich bin auch davon überzeugt, dass wir mindestens ein Tor erhalten werden!

Gestern war ja vor allem unsere vielgepriesene Offensiv-Abteilung überhaupt nicht vorhanden :wos?:

Bin mir aber sicher, dass sich das in Old Trafford ändern wird, und wir aufsteigen werden, genauso wie Juve (Depor hat einfach die Gunst der Stunde gestern ebenso wenig genutzt wie der FC Porto)

Aber mal sehen, es wird ganz, ganz schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ja, ManU wird voll angreifen müssen und das auch tun! Ich freue mich schon auf das Offensiv-Spektakel. Bin mir auch sicher, dass wir zumindest ein Tor kassieren werden.

Die Aufstellung oben habe ich mir auch für das Spiel gestern gewünscht (nur Keane für Butt), so wird Ferguson es glaube ich auch handhaben.

Zu Juve: Die hatten ja noch mehr Glück als wir und können froh sein, keine hohe Niederlage kassiert zu haben. Das Spiel wird auf jeden Fall spannend und naja, ich bin mir da nicht so sicher wer aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Zu Juve: Die hatten ja noch mehr Glück als wir und können froh sein, keine hohe Niederlage kassiert zu haben.

Das würde ich nicht sagen, habe mir heute die Wiederholung von Porto gegen Manchester auf Premiere angeschaut und muß sagen, dass Manchester mMn mehr Glück hatte als wir.

Kleiner Hinweis, schau dir die Spielstatistiken auf uefa.com an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei den beiden Matches gestern ist es eher eine i-Tüpferl Reiteri über die Mannschaft zu diskutieren, die mehr Glück hatte !

Imho waren beide Teams ganz einfach grottenschlecht und von beiden waren viel zu wenige gute Offensivaktionen zu sehen.

Genauso gut hätte nach den gestrigen Leistungen auch beide schon draussen sein können, denn was mir so in Erinnerung ist hatte Juve genau eine einzige Chance durch del Pierro und Manu den geschenkten Freistoss der zum 0:1 führte.

Also seid leiber dankbar nach so einer Leistung noch Chancen auf den Aufstieg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
denn was mir so in Erinnerung ist hatte Juve genau eine einzige Chance durch del Pierro und Manu den geschenkten Freistoss der zum 0:1 führte.

Del Piero, bitte :super:

Du vergisst wohl du Chance von Miccoli und den Conte Kopfball in der zweiten Halbzeit, der nur Zentimeter am langen Pfosten verbeigegangen ist.

Tut zwar nichts zur Sache aber wenn wir gestern auch soviel Glück wie Real gehabt hätten, wären wir noch als Sieger vom Platz gegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Das würde ich nicht sagen, habe mir heute die Wiederholung von Porto gegen Manchester auf Premiere angeschaut und muß sagen, dass Manchester mMn mehr Glück hatte als wir.

Kleiner Hinweis, schau dir die Spielstatistiken auf uefa.com an. ;)

Das kann schon sein. Ich hatte einfach den Eindruck bei den gestrigen Zusammenfassungen (übrigens ORF: Beginn 0:00 ist eine Zumutung!!!), dass Deportivo noch größere und vor allem zwingendere Chancen hatte als Porto. Auf jeden Fall sind beide Mannschaften mit einem Blauen Auge davon gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also die 2te Halbzeit war wirklich absolute Frechheit, für mich aber unverständlich warum nach vorne wirklich garnichts gegangen ist und nichtmal irgendwelche Chancen herausgespielt wurden.

Naja das ganze Match konnte ich leider nicht sehen, da ich mir mit meinem Bruder (der Juve Fan ist) einen Fernseher & Premiere teilen musste.

Aber das was ich gesehen habe war genug, die Defensive von MU war einfach grottig (genau so die von Juve). Ich sehe derzeit überhaupt einige Parallelen zwischen MU und Juve.

Trotz der grottigen Leistung in Portugal bin ich noch echt zuversichtlich dass wir aufsteigen, Porto war ja auch nicht wirklich überzeugend, die haben gegen ein wirlich sehr schwaches MU nicht allzuviel ausreichten können. Mit dem 2-1 kann man eigendlich echt zufrieden sein (nur mit dem Ergebnis natürlich).

...das machen wir schon!! :love: ManUtd

@Pinturicchio: bist du heute von der Schule daheim geblieben weilst so lange Champ.L geschaut hast? Ich hätt heut echt gern mit dir über MU, Juve und Real gequatscht, mit wem anderen aus unserer Klasse gehts ja schwer.

Der Mitti hats eh probiert heute, ich sag nur :hammer:

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.