Manchester United FC


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Ein schönes Gefühl! Schade, dass wir auf Titel keine Chance mehr haben und in der CL nicht mehr dabei sind. Volle Konzentration auf den FA-Cup. Ich rieche die Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Volle Konzentration auf den FA-Cup. Ich rieche die Sensation!

meinst wirklich das millwall den pokal holt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

OK, mal eine Zusammenfassung was die Tabloids so über mögliche Neuzugänge spekulieren:

Rafael van der Vaart (Ajax Amsterdam): Van Nistelrooy empfielht Fergie, den jungen Holländer als nächsten großen Transfer zu holen.

Jorge Andrade: 25-jähriger portugiesischer Innenverteidiger von Deportivo La Coruna

Jerome Rothen: Französischer Mittelfeldspieler (Flügel) von Monaco für 15 Millionen Pfund

Daniel van Buyten: Belgischer Innenverteidiger von ManCity

Vincent Kompany: 17-jähriger belgischer Verteidiger von Anderlecht.

Weitere: Gareth Southgate (Middlesbrough), Carlos Puyol (Barcelona), Paulo Ferreira (Porto), Damien Duff (Chelsea), Thomas Kahlenberg (Bröndby, 21, Mittelfeld), Carlos Tevez (Boca Juniors), Ronaldo :laugh: Phantasie muss man haben, Wayne Rooney (Everton), Joaquin (Betis), Hatem Trabelsi (Ajax), Thomas Rosicky (BVB) und Fernando Torres (Atletico).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine Wunschkandidaten: Duff, Van der Vaart, Rooney und Torres :eek::eek::eek:

BITTE, DANKE!

Wenn wir nur zwei von denen bekommen würden, wärs schon extrem geil...wobei außer Van der Vaart alle unwahrscheinlich scheinen...Rooney wird Everton :love: nicht verlassen, Torres will ned weg, und wenn dann höchstens in die Serie A, Duff wird von den Blues sicher nicht weggehen :clever:

Bleibt Van der Vaart, wär schon super, wenn er kommen würde!

Desweiteren wäre ich nach wie vor dafür, Michael Carrick, Joe Cole und Owen Hargreaves zu verpflichten :augenbrauen:

Btw, bin froh, dass wir gestern nicht verloren haben, auch wenn der Zug heuer damit endgülltig abgefahren ist..vielleicht kann Chelsea ja noch was reißen :D

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Meine Wunschkandidaten: Duff, Van der Vaart, Rooney und Torres :eek::eek::eek:

Seltam, Verteidger findet sich dabei keiner......

Hinter van der Vaart ist halb Europa her (u.a. Barcelona), ManU gilt aber als Favorit. Wäre ein Weltklasse-Transfer :super: !

Bei den anderen Offensivspielern ist es eher unwahrscheinlich. Rooney bleibt in Liverpool, Duff wohl in London........

Als Langzeit-Transfers hat ManU zwei Männer im Auge, Torres und Rosicky. Chelsea genauso. Sollte Torres irgendwann doch einmal wechseln, was derzeit eher als unwahrscheinlich gilt, dann wird ManU aufgrund der Finanzkraft (neben Chelsea) ein sehr gewichtiges Wort mitreden.

Ziemlich sicher scheint dagegen, dass Fergie im Sommer zwei Innenverteidiger kaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Meine Wunschkandidaten: Duff, Van der Vaart, Rooney und Torres  :eek:  :eek:  :eek:

Seltam, Verteidger findet sich dabei keiner......

Jaja, ich weiß, ich hab mich aber auch nur auf diese Liste bezogen!

Mexés wäre ein Traum (französische Innenverteidigung mit Silvestre!), wobei unserer Abwehr jeder Durchschnittsverteidiger schon weiterhelfen könnte, sobald mal einer der Leistungsträger gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bist du wahnsinnig, wenn man sich vorstellt, wie Old Trafford noch vor einem Jahrzehnt ausgesehen hat :eek:

Leider wirds auch immer mehr ein Kommerztempel, auch wenn das "theatre of dreams" mMn extrem geil ausschaut!

95.000 wäre ein Wahnsinn, und jede Wette, dass es praktisch IMMER ausverkauft sein wird....um die finanzielle Situation unseres Vereins müssen wir uns garantiert keine Sorgen machen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Keine Angst Old Trafford wird dann schon mit 10.000en Japanern vollgestopft sein :Dbeckham_mania.jpg

Ansonsten würd ich mir New Anfield inetwa auch so vorstellen. Aber leider Gottes wirds das nicht spielen und wir werden ein Stadion aus dem Katalog kriegen, dass auch nur 10.000 Plätze mehr hat als Anfield :madmax:. United hat eben sogar beim Stadionstandort mehr Glück als wir :(.

@3Lions : Hoffe das Englandmatch ist in Anfield ;)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ ianrush.

bin egoistisch. in liverpool war ich schon, old trafford noch nicht.

zu den 10000 japanern, die ja auch geld bringen kommen sehr viele fans aus skandinavien, 7 millionen groundhopper und und und. die bringen auch geld aber keine stimmung.

( bin leider auch einer dieser deppen, nur wenn ich verstehe was die singen singe ich mit*g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Saha: Henry better than Ruud

Ruud Van Nistelrooy lacks big-match experience, can't score from outside the box, and isn't much of a team player, according to team-mate Louis Saha

Staff and agencies

Wednesday March 31, 2004

Guardian

 

Manchester United's striker Louis Saha today made an astonishing critique of his team-mate Ruud Van Nistelrooy's faults - claiming he was nowhere near as complete a player as his Arsenal rival Thierry Henry.

Saha, speaking three days before United take on Arsenal in an FA Cup semi-final which represents their last chance of any silverware this season, believes Van Nistelrooy falls short of Henry's standard in several areas.

"Ruud lacks big-match experience. He has never played in major finals, either with United or with Holland, and he needs to gain experience at the highest level," said Saha.

"Thierry is far more experienced. He has played in the finals of the World Cup, Euro 2000 and Confederation Cup and he is battle-hardened. He knows how to approach games like these."

Saha, a £12.8m transfer-window signing, is cup-tied for Saturday's match at Villa Park. But he has seen enough already in his short time at Old Trafford to be fairly confident Henry is much more likely than Van Nistelrooy to score a spectacular winner this weekend.

"Ruud never scores from outside the 18-yard area and never takes free-kicks. It is very rare to see him trying his luck from distance," he said.

"Ruud doesn't take much of a part in the team's collective play. His game is all about finishing."

· You've read the piece, now have your say. Email your comments to [email protected].

Schon zwei Monate im Verein und Saha macht das erste mal Ärger :nein:. Das alles auch noch vor dem FA-Cup Halbfinale gegen Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So ein Trottel, vor allem is das sowas von unnötig. Henry und Van Nistelrooy kann man gar nicht vergleichen, da sie vollkommen unterschiedliche Spielertypen sind...is da jemand frustriert, weil er des öfteren auf der Bank Platz nehmen darf (unberechtigt, aber doch) ? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.