ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2012 Burschen, eh nett dass ihr so diskussionsfreudig seid, primär geht's hier dann aber doch um United I know it. Hätt' eigentlich ursprünglich nur deinen Post beantwortet. Back to on-topic: Wie lange wird denn Jones ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2012 Manchester United have slashed Liverpool's allocation for next weekend's Premier League clash at Old Trafford by almost a third, the M.E.N. can reveal.In what may be considered a tit-for-tat move Reds bosses have cut the number of tickets given to their Merseyside rivals for the Saturday showdown from 3,100 to 2,100. United officials say the decision has been made for safety reasons after talks with the police and Trafford council and add that it will allow for extra stewards. So und nicht anders. Finde dieses Vorgehen prinzipiell ziemlich scheiße, aber unsere Ticketzuteilungen werden auch laufend geringer. Begründungen bei uns: "constant standing" (my arse) und Sicherheitsbedenken. Solange wir ständig um unsere Away-Tickets gebracht werden begrüße ich diese Maßnahme durchaus. Jeder Verein soll seine vorgesehene Quote an Tickets erhalten und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Februar 2012 Hab mir mal die Mühe gemacht eine "Top6-Table" herauszurechnen, die heuer eigentlich auch die Gesamttabelle gut widerspiegelt: PLD W D L T P ManCity 7 6 1 1 20:7 16 ManUnited 6 4 1 1 18:11 13 Liverpool 6 2 2 2 6:10 8 Tottenham 6 2 1 3 10:13 7 Chelsea 5 1 1 3 8:12 4 Arsenal 6 1 0 5 9:18 3 Tottenham muss noch nach Liverpool, Arsenal und Chelsea und empängt uns, die haben da (neben uns selber) klar das stärkste Restprogramm. Beim generellen Restprogramm sehe ich Liverpool tendenziell als Favoriten für den 4. Platz. tottenham hat imo ein sehr feines restprogramm, sofern sie die naechsten 4, 5 spiele gut rueberbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2012 Die Academy ist nach einem 5:1 Sieg bei Swansea ins Viertelfinale des Youth Cups eingezogen. Überzeugende Vorstellung, Swansea so gut wie chancenlos. Byrne, van Velzen, Rudge und Barmby sind besonders positiv in Erscheinung getreten. Weiß zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2012 Die Academy ist nach einem 5:1 Sieg bei Swansea ins Viertelfinale des Youth Cups eingezogen. Überzeugende Vorstellung, Swansea so gut wie chancenlos. Byrne, van Velzen, Rudge und Barmby sind besonders positiv in Erscheinung getreten. Weiß zu gefallen. Wenn Jack Barmby den gleichen Charakter wie sein Vater + ein bisserl mehr Talent hat (ohne Nick jetzt herabwerten zu wollen), dann darf man sich da viel erwarten. Was ich persönlich schlimm finde is das: 14 Nov 1994 1994. 1994. 1994!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Februar 2012 ungewöhnlich gute Nachrichten: Rooney, Nani, Anderson, Jones, De Gea und möglicherweise auch Young und Cleverley sollten wieder verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Februar 2012 ungewöhnlich gute Nachrichten: Rooney, Nani, Anderson, Jones, De Gea und möglicherweise auch Young und Cleverley sollten wieder verfügbar sein. Bist aber früh dran mit deinem Aprilscherz ... Wär natürlich ein willkommener Boost genau zur richtigen Zeit. Bei Young und Cleverley wirds sicher noch etwas dauern bis sie zu alter Stärke zurückfinden. Dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Februar 2012 Anderson und Jones wurden wohl nicht erwähnt in der PK, aber die anderen reichen mir auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Lindegaard dafür mit ankle injury 4 Wochen out. Ich würde ja lachen, wenn sich Amos zur #1 mausern könnte. Hoffen muss man freilich auf DDG. Wer berichtet eigentlich noch von den SAF-PKs? Darf ja eh keiner mehr rein bearbeitet 3. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2012 ungewöhnlich gute Nachrichten: Rooney, Nani, Anderson, Jones, De Gea und möglicherweise auch Young und Cleverley sollten wieder verfügbar sein. also das glaub ich erst, wenn ich wen auf dem platz sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Hier die News, glaubs aber auch erst wenn ichs seh. bearbeitet 3. Februar 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2012 @tomclevz23 Buzzing to be back training and involved with the first team squad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2012 Morgen... game vs. CFC is on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Februar 2012 Morgen... game vs. CFC is on! Will ich auf hoffen. Ist mir schon a bissal aufn Arsch gegangen als ich gestern gelesen habe, dass es schon wieder postponed werden könnte. Werden wohl a bissal Schnee vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) foischer thread bearbeitet 5. Februar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts