Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Ich hab kein Problem mit mind games und prinzipiell ist mir auch Dalglishs Umgang mit den Medien egal - gleicher Schlag wie SAF - aber dass er diesen Mist vor diesem Spiel erzählen muss, ist wirklich grenzdebil. Was denkt er sich dabei, was will er bezwecken? Die Atmosphäre wird auch so schon heftig genug sein... gegen Suarez wirds mit Sicherheit bei Buh-Rufen bleiben, ansonsten darf man sich aber sicher auf die ganze Palette - Munich-Chants, Flieger-Gesten u.Ä. auf der einen, Heysel- und Hillsborough-Gesänge auf der anderen Seite 'freuen'. Die ganze Saga hat den Hass zwischen beiden Vereinen nur weiter vertieft, und irgendwie kann ich das auch absolut verstehen, da man sehr aufpassen muss, da nicht selbst reingezogen zu werden - aber irgendwo muss auch eine Grenze sein.

Wir (der Klub, nicht die Supporter) haben diese Grenze nicht überschritten, wir haben uns in dieser Saga sehr korrekt und ruhig verhalten - dass Dalglish nach der ganzen Geschichte (sogar nachdem die Sperre abgelaufen ist - was bringt das noch?), nachdem sein Verein ein Statement herausgegeben hat, dass direkt die FA kritisiert, trotzdem nicht berufen hat (und in dem damit einhergehenden Statement behauptet hat, dass man die Saga damit ruhen lassen bzw. zu einem Ende bringen will) jetzt den Nerv hat zu behaupten, dass er nie hätte gesperrt werden sollen, ist dumm. Einfach nur dumm. Aber wer sich Dalglish dieser Tage ansieht, darf sich nicht wundern. Was der Mensch anscheinend in seiner Verblendung nicht sieht, ist, dass er das Image des Liverpool FC damit massiv beschädigt.

Defending-racism.jpg

Das triffts in diesem Fall ziemlich genau.

"I was not depressed at all. I knew what I did and there is a kind of football law that says 'what happens on the pitch, stays on the pitch and that's the end of the story'."

O-Ton Suarez

Dreckiger rassistischer Bastard, diesen Abschaum von einem Menschen kann man wirklich keinem Verein wünschen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Egal wie gut er sein möge, gut dass er weg ist:

The former Manchester United midfielder Ravel Morrison has caused controversy after posting a homophobic threat on Twitter.

After being provoked on the networking site, West Ham United's January signing tweeted: "Crack head ? Go suck out u little faggot your a guy that talks if u see me you try slap me I'm in manchester every week." The tweet was later deleted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich muss sagen, dass wir auch ohne Morrison einige fantastische Nachwuchsakteure im Mittelfeld in der Akademie bzw. in der Reserve haben. Ein Name, den man sich merken sollte: Andreas Pereira _Belgien_ , 16 Jahre alter Mittelfeldspieler, spielt im Zentrum, anscheinend ein Spieler ähnlich wie Xavi und Scholes, United-Fan, wurde von PSV aus Holland geholt. Vom Potential her dürfte auch Mats Møller Dæhli _Norwegen_ die Chance auf die erste Mannschaft haben, ebenfalls ein Spielmacher bzw. einer für die Außenbahn. Über Jack Barmby _England_ wurde ja schon gesprochen, und dann haben wir noch die Älteren Davide Petrucci _Italien_ und Robert Brady _Irland_ wobei ich mir gerade bei Brady sehr gut vorstellen kann, dass er nächste Saison schon im Kader stehen wird - bei Hull läuft es ja wirklich gut.

Grad mal Bradys Statistiken gecheckt, 31 Pflichtspiele heuer, 6 Tore und 4 Vorlagen (Hull + U21 Irland)... das werden bis Saisonende wohl an die 50 Pflichtspiele werden, was eine der besten Saisonen in der Championship wär, die einer unserer Leihspieler absolviert hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Reserve spielt grad gegen City Elite Development Squad :davinci:

King spielt lustigerweise, dachte der ist in Hull?!

Pogba und Cleverley nicht dabei. Pogba wohl beim First Team, Cleverley wohl noch nicht fit genug :(

1-0 zur Pause, Lingard hat getroffen, nachdem der City-Keeper und ein Verteidiger zusammengelaufen sind. Danach hat King Lingard noch eine Hunderter liegen gelassen. Alles in allem haben wir City relativ im Griff, vor unserem Tor war bis auf einen Freistoß eigentlich nix. Viel Ballgeschiebe im Mittelfeld...

Recht unnötige 2-4 Niederlage am Ende, nachdem die Reserve schon 2-1 geführt hat. City mit einem Tor aus einem Elfernachschuss, einem Weitschuss ins Kreuzeck und einem Treffer in Minute 91, als alle schon aufgerückt waren - wie gesagt sehr unnötig, spiegelt aber nicht wirklich den Spielverlauf wider. Will Keane und Marnick Vermeijl haben mir am besten gefallen bei City ist Suarez herausgestochen, der hat auch schon im Carling Cup für City gespielt (1994er Jahrgang :eek:)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

kuhle info!

petrucci und brady spielen welche position? bzw. wofür kommen sie für die erste in frage?

Sind beide im offensiven Mittelfeld Zuhause. Sam Byrne _Irland_ gehört sicherlich auch zu den größeren Talenten in der Academy. Hat die letzten Spiele gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Ist auch am Ball sehr stark und macht sehr viel für den Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Petrucci spielt entweder im 4-2-3-1 die zentrale Position hinter der Spitze oder in einem Zweiermittelfeld die offensivere Position. Ist jetzt Reserve-Kapitän und erstmals seit zwei (!) Jahren verletzungsfrei, ist also in seiner Entwicklung leider ziemlich hinten nach. Ich denke mal, dass er nächste Saison verliehen wird, sein Potential ist riesig, aber ob ers bei uns verwirklichen kann... wird schwierig, aber ich hoffe es. Brady ist grad mal 20 geworden. Er ist ein Linksfuß, der meist über rechts kommt (ähnlich wie Adam Johnson), aber eben auch links spielen kann. Sehr schnell mit Zug zum Tor - ihn haben wir mit 14 oder 15 aus Irland geholt. Er hat bereits als 16-Jähriger in der Reserve gespielt und ist jetzt in Hull zu einer Fixgröße aufgestiegen. Ich denke er hat nach momentanem Stand sehr gute Chancen, den Kaderplatz von Park zu bekommen, der ja schon vor längerem angekündigt hat, 2013 zurück in seine Heimat gehen zu wollen. Zudem müsste er kommende Saison noch nicht registriert werden (auch übernächste noch nicht), was wohl zusätzlich dafür spricht, dass er seine Chance erhalten wird.

Hingegen fürchte ich, dass die Zeit von Matty James bei uns abgelaufen ist. Seine Verletzung kam auch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, hatte vor zwei Jahren echt große Hoffnungen, was seine Zukunft bei United betrifft. Schade.

Positionstechnisch siehts so aus:

RV: Vermeijl

IV: Michael Keane

LV: Fryers

ZM/OM: Pogba, Petrucci, Daehli, Pereira

LM/RM: Brady, Barmby, Lingard, Cole

ST: Will Keane, King

Diese Spieler haben denk ich die besten Chancen auf Einsätze in der ersten Mannschaft, beim Rest bin ich eher unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vergessen hatte ich oben natürlich Ryan Tunnicliffe _England_, der bei Peterborough heuer auch schon auf 28 Einsätze gekommen ist und zumindest so gut wie jedes Spiel Spielzeit erhält. Ich denke auch, dass er kommende Saison in die Premier League verliehen wird (oder zumindest zu einem Anwärter auf den PL-Aufstieg) und mit grad mal 19 noch ganz gute Chancen hat - vor allem dürfte wie bei Brady die Einstellung top sein, was ihn von Morrison abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was man so liest (@DIscoMirror, @rioferdy5) dann ist Cleverley morgen wohl eher schon im Kader.

Understand Cleverley will be on bench for #MUFC v #LFC. Omission from reserves tonight suggests that is the case.
When Welbz + @tomclevz23 bring their 1 2s I see in training to the PL its going to be OVER for opposing teams, trust me!! #SameWavelength

Kann mir mal jemand das "z" erklären bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.