Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Zwei auf den Foto lachen nicht..

Das Kind welches wohl auch nicht packte wie man am leeren Tor vorbeizielte

und

die Frau welche 2 Plätze enftfernt ist, hat wohl nicht gecheckt was gerade passierte :D

Bei dem blonden Mädchen im kurzen blauen Anzug im Vordergrund kann mans auch nicht genau sagen. Bin mir nicht sicher ob die lacht. :ratlos:

Btw: Hernandez wird scheinbar bereits am Mittwoch wieder ins Training einsteigen. Me gusta :v:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine XI gegen Leeds heute:

Lindegaard _Daenemark_

Valencia _Ekuador_ - Jones - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Park _Südkorea_ - Pogba _Frankreich_ - Carrick - Giggs _Wales_

Owen - Berbatov _Bulgarien_

Macheda & Petrucci wären dann auch noch ganz fein. Hinten schauts wirklich schön langsam knapp aus, Rio wird wohl geschont, Vidic, Rafael und Smalling fehlen (verletzt). Evra sollte auch geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Da am Sonntag verhindert hab ich das Spiel gestern nachgeholt, und es hat sich ausgezahlt. Eine echte Hammerpartie, hätte demnach natürlich auch ganz anders ausgehen können.

Hab auch speziell einen Blick auf Torres geworfen, der tut mir ja irgendwie schon fast leid, war in Summe eine wirkliche starke Partie von ihm, scheint sich in dem System auch um einiges wohler zu fühlen, vorausgesetzt die gegnerische Abwehr hat sich noch nciht formiert =)

Hat sich viel eingebunden, mannschaftsdienlich gespielt und auch äußerst starke Laufwege gezeigt, die zwei Tore hätte er natürlich machen müssen was er aber glücklicherweise nicht tat.

Nani und Jones spitze, Young etwas zurückhaltender als in den Partien davor, Runi ist eher wenig gelungen, hat sich öfters verzettelt. Weiters würd ich mich fast sagen trauen Cleverly hat gefehlt, hoffentlich knüpft er nach der Verletzung gleich wieder dort an wo er aufgehört hat.

Gibts schon ein GIF von SAF's Rekation nach Nanis Tor? ={

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Btw: Hernandez wird scheinbar bereits am Mittwoch wieder ins Training einsteigen. Me gusta :v:

und Welbeck ist auch wieder gesund. :v:

fast übersehen, dass das spiel schon heute und nicht morgen ist.

Kader ist anscheinend: Lindegaard, Amos, Fabio, Jones, Evans, Giggs, Park, Carrick, Fletcher, Valencia, Owen, Berbatov, Macheda, Diouf, Pogba, W Keane, James, Brown, M.Keane, Thorpe, Fryers (der heißt Ezekiel :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

und Welbeck ist auch wieder gesund. :v:

fast übersehen, dass das spiel schon heute und nicht morgen ist.

Kader ist anscheinend: Lindegaard, Amos, Fabio, Jones, Evans, Giggs, Park, Carrick, Fletcher, Valencia, Owen, Berbatov, Macheda, Diouf, Pogba, W Keane, James, Brown, M.Keane, Thorpe, Fryers (der heißt Ezekiel :love:)

und ich dachte Brown wäre nicht mehr bei uns :=

Auf das Stammplatzduell Hernandez - Welbeck bin ich schon äußerst gespannt, denke Welbeck hat da (aufgrund der bisher gezeigten Leistungen) die Nase vorne.

Auch interessant ob wir Rooney heuer mal als Solospitze sehen, mit Young und Nani auf den Flügeln und ein 3er MF dahinter, könnt ich mir in den Topspielen auch recht gut vorstellen, wobei anzuzweifeln ist ob wir Rooney auf dieser Position nochmal sehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf das Stammplatzduell Hernandez - Welbeck bin ich schon äußerst gespannt, denke Welbeck hat da (aufgrund der bisher gezeigten Leistungen) die Nase vorne.

Ganz andere Spielertypen. Und aufgrund der Leistungen in den letzten 13 Monaten hat da bei mir noch weit der Hernandez die Nase vorn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.