Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Meine Aufstellung für heute, basierend auf diesem Kader:

Squad: De Gea, Lindegaard; Evans, Evra, Fabio, Jones, Smalling; Anderson, Carrick, Fletcher, Giggs, Nani, Park, Valencia, Young; Berbatov, Hernandez, Owen, Rooney
De Gea _Spanien_

Smalling - Jones - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Carrick - Giggs _Wales_

Nani _Portugal_ - Rooney - Park _Südkorea_

Berbatov _Bulgarien_

Eine Pause für Rio (in Manchester geblieben), Evra, Anderson, Young und Hernandez. Valencia/Fletcher sollten in jedem Fall auch Spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Meine Aufstellung für heute, basierend auf diesem Kader:

De Gea _Spanien_

Smalling - Jones - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Carrick - Giggs _Wales_

Nani _Portugal_ - Rooney - Park Suedkorea.gif

Berbatov _Bulgarien_

Eine Pause für Rio (in Manchester geblieben), Evra, Anderson, Young und Hernandez. Valencia/Fletcher sollten in jedem Fall auch Spielzeit bekommen.

Da am Wochenende bekanntlich nicht gerade das unwichtigste Spiel ansteht glaube ich auch, dass ordentlich rotiert wird. Gibt sicher die eine oder andere Überraschung.

Ganz wohl ist mir dabei zugegebenermaßen nicht. Benfica ist im eigenen Stadion alles andere als ein leichter Gegner. Spielerisch sehr stark und Twente hat man schon relativ beeindruckend ausgeschaltet.

Ein Xerl würd mir schon passen. Ganz klar das auf dem Papier schwerste Spiel in der Vorrunde.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ganz anders kommts.

---------------Lindegaard

Fabio - Smalling ---- Evans ---- Evra

Valencia - Fletcher - Carrick - Giggs

--------------------Park

------------------Rooney

B: De Gea, Jones, Anderson, Nani, Owen, Berbatov, Hernandez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessant... da wird der Liga eindeutig Priorität eingeräumt. Schätze aber, dass Giggs hinter Rooney spielen wird und auf links. Lindegaard bekommt auch einen Einsatz, interessant. Bin gespannt, wie er sich auf einer größeren Bühne macht, bin bisher sehr überzeugt von ihm gewesen.

Come on United!

PS: Kaderdichte ist ein Wahnsinn heuer. Acht Wechsel im Vergleich zum Wochenende, und die Mannschaft ist immer noch sehr, sehr stark. Berbatov und Owen kommen nicht mal in die Nähe der Startelf...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also heute ist ein Tag wo ich SAF wieder mal nicht verstehe.

Die klar schwierigste Partie der gesamten Gruppenphase in einem temperamentvollen/feindseeligen Stadion und man rotiert achtmal, fünf Spieler kommen ohne besonders viel Matchpraxis zum Startelfdebüt. Valencia, okay, aber wieso kein Nani UND kein Young? So nimmt man sich doch die besten Auswärtswaffen (Standards!) selber aus dem Spiel.

Vorne geht mit Giggs, Fletcher und Park (bitte das sind alles keine dynamischen Spieler ((mehr)) quasi gar nix. Und ein Rooney verhungert dadurch.

Und dass Evans mit den anderen IVs (Vidic, Ferdinand, Smalling, Jones) nicht mithalten kann, wurde einmal aufs Neue bestätigt, auch wenn Cardozo das schon fesch gemacht hat.

Jetzt ist die Rechnung für den Gruppensieg so wie ich es mir direkt nach der Auslosung (nachzulesen in diesem Thread) ausgemalt habe.

Und genau als ich auf "Posten" drücke geht Giggs so dynamisch wie in den 90ern durch die Abwehr und macht das Tor. Klar.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wenn es bei dir net nur auf united beschränkt wäre, könntest dich echt mitm ook messen

Hehe.

Laut Optastats Giggs übrigens drei seiner letzten sieben CL-Tore gegen Benfica. Er kann ruhig 50% seiner letzten acht Tore draus machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Klassische United-Champions-League-Auswärtspartie in den letzten Jahren würde ich sagen :D

Wenig nach vorne gemacht, hinten auch relativ wenig zugelassen; Benfica hat ein schönes Tor gemacht, das muss man zugeben, und hat 2-3 Mal ordentlich kombiniert. Wir waren eigentlich wie immer auswärts recht behäbig und langsam unterwegs, aber für die ein oder andere Aktion reichts in der Champions League auswärts lustigerweise immer. Summa summarum bisher das erwartete Spiel (= langweilig) mit einem Geniestreich von Giggs und einem kleinen Aussetzer von Evans, sonst ist nicht viel passiert. Man sieht halt, dass Fletcher, Valencia, Park und Giggs in den letzten Wochen kaum gespielt haben, vor allem von den zwei Flügelspielern kommt so gut wie gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klassische United-Champions-League-Auswärtspartie in den letzten Jahren würde ich sagen :D

Wenig nach vorne gemacht, hinten auch relativ wenig zugelassen; Benfica hat ein schönes Tor gemacht, das muss man zugeben, und hat 2-3 Mal ordentlich kombiniert. Wir waren eigentlich wie immer auswärts recht behäbig und langsam unterwegs, aber für die ein oder andere Aktion reichts in der Champions League auswärts lustigerweise immer. Summa summarum bisher das erwartete Spiel (= langweilig) mit einem Geniestreich von Giggs und einem kleinen Aussetzer von Evans, sonst ist nicht viel passiert. Man sieht halt, dass Fletcher, Valencia, Park und Giggs in den letzten Wochen kaum gespielt haben, vor allem von den zwei Flügelspielern kommt so gut wie gar nichts.

dem ist allerdings kaum was hinzuzufügen. eins vielleicht, Lindegaard kriegt heute ein Sonderlob, phantastischer 2. Keeper. Ok, vielleicht noch was, ich halt das gar nicht für einen Aussetzer von Evans, war einfach ein tolles Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Passt. Sehr viel mehr hab ich nicht erwartet. Defensiv sehr in Ordnung; Klar gabs 2-3 ungute Situationen, aber die gibts eigentlich immer. Ansonsten waren Smalling, Evans und besonders Evra, bei dem man endlich wieder einen Aufwärtstrend sieht, sehr okay. Mittelfeld/Angriff so lala... Hauptsache einige haben Spielpraxis bekommen. Am Sonntag wird das Team wieder ganz anders aussehen, wenn De Gea, Ferdinand, Anderson, Young, Nani (in die Startelf) und Hernandez (detto) zurückkommen.

Besonders positiv auffällig meiner Meinung nach: Lindegaard. Alles gehalten, was zu halten war, alles festgehalten, was nur ging; Sehr souveräne Ausstrahlung, lediglich mit dem Ball am Fuß ist er lange nicht so stark wie De Gea. Da haben wir zwei richtig gute Torleute, bin gespannt, wer Sonntag und dann unter der Woche gegen Leeds das Tor hüten wird. SAF wird da jetzt schon überlegen müssen, Lindegaard hat sich wirklich empfohlen; Andererseits war De Gea zuletzt auch souverän.

Beste Szene des Spiels: Nolito fällt im Zweikampf mit Nani um, greift sich aus einem unerfindlichen Grund ins Gesicht und wälzt sich am Boden. Nani - ein Portugiese lol - tells him to get the fuck up. LOL.

SAF grad im Interview: "De Gea will play against Chelsea."

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.