Manchester United FC


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Hmmm... Away-Support war absolute Klasse, nur die Istanbul-Chants hätten ned sein müssen.

stimmt, die hätten echt nicht sein müssen. aber "OOH AAH cantona" war absolut genial und bei "georgie best" kamen mir fast die tränen. :allaaah:

das timing von "giggs will tear you apart again" war natürlich spitze :lol: und ja, "we'll do what we want" war gestern einfach unglaublich passend :finger:

alles in allem war ich sehr beeindruckt von dem support gestern.

zu den debütanten: fryers hat sich auf jeden fall mal für einen PL club auf leihbasis empfohlen. bei pogba war die erwartungshaltung halt extrem hoch, dementsprechend "enttäuscht" dürften einige gewesen sein. trotzdem ab und zu sein können aufblitzen lassen, vor allem seine flanken und spielverlagerungen waren teilweise, wie bereits erwähnt scholesque. eigentlich unfassbar, dass er erst 18 ist. valencia als RB alternative zu haben is natürlich auch was besonderes, finde ihn aufgrund seiner mangelnden torgefährlichkeit dort sehr gut aufgehoben und einfach (derzeit) hinter ash und nani zu stellen. belebt das offensivspiel definitiv und auch defensiv kaum schwächen.who knows, auch evra hat damals als LM begonnen :) ansonsten ein souveräner auftritt gegen eine extrem schwache leeds mannschaft.

werden in den nächsten cupspielen sicher noch einiges von unseren jungen wilden sehen, vor allem da wir nächste runde vermutlich einen erheblich schwächeren (von der papierform her) bekommen werden.

edit: viele von euch werdens wahrscheinlich schon kennen, aber ich liebe dieses video einfach:

aditya_reds wird in den nächsten stunden ein 26minütiges video rausbringen und wenn man seinen worten glauben schenken kann, sollte man sich das keinesfalls entgehen lassen - ich halt euch auf dem laufenden

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hargreaves aus 20m ins Kreuzeck zum 1-0 für Citeh, alles klar :lol:

:aaarrrggghhh: :raunz::heul:

mehr hab ich dazu nicht zu sagen. hargo is ein spitzenspieler und ein super typ... obwohl er bei city spielt vergönn ich ihm den erfolg irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rio könnte am Wochenende wieder fit sein. Fix ausfallen werden wohl Smalling, Vidic, Rafael und Cleverley. Lindegaard und Hernandez sind mit Fragezeichen behaftet, rechne mal eher nicht mit ihnen. Welbeck könnte von Beginn an auflaufen. Meine Aufstellung würde so aussehen:

De Gea _Spanien_

Jones - Ferdinand © - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Carrick - Anderson _Brasilien_ - Young

Rooney - Owen

Subs Amos, Fabio, Valencia, Fletcher, Giggs, Berbatov, Welbeck.

Viererkette ist klar, Jones erhält aufgrund seiner Kopfballstärke den Vorzug gegenüber Fabio. Owen hat sich einen Startelfeinsatz verdient; Berbatov nach Dienstag aus meiner Sicht nicht, Welbeck ist noch nicht bei 100%. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Berbatov beginnen würde, um noch einen großen Spieler gegen Stokes Spielweise zu haben. Wird eine harte Partie... den Ball unten halten und möglichst wenige Standards zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
De Gea _Spanien_

Jones - Ferdinand © - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Carrick - Anderson _Brasilien_ - Young

Rooney - Owen

Gefällt mir gut, nur würde ich Fletcher aufstellen, auch wenn er noch spielerischen Rückstand hat, so ist er wenns gegen Stoke geht doch der schottischere Spieler. ;)

Stoke übrigens bisher die Mannschaft mit den wenigsten Fouls in der Liga :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Gefällt mir gut, nur würde ich Fletcher aufstellen, auch wenn er noch spielerischen Rückstand hat, so ist er wenns gegen Stoke geht doch der schottischere Spieler. ;)

Stoke übrigens bisher die Mannschaft mit den wenigsten Fouls in der Liga :RiedWachler:

Beckenbauertov und Carrick in die Innenverteidigung!!!! Ansonsten würd ich gleich aufstellen.

Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Eigentlich ein grausames Fixture, dieses komische Stoke Away, aber dank unseres bisherigen Starts könnt man sogar einmal was liegen lassen, ohne, dass die Welt untergeht. Nehmen wir 3 Punkte mit würds schön langsam natürlich kitschig werden.

http://www.youtube.com/watch?v=_ipOONnhUWI

:love:_Mexiko_:love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Rio und Hernandez sind für morgen fit :v:

Sehr fein. United wird sich heute wohl auch zu den Aussagen von Hargreaves äußern. Würd mich ganz und gar nicht wundern wenn ihm da ein bisschen Gas gegeben wird.

Edit:

Fergie: "My medical staff are one of the main reasons Manchester United has been so successful"

Verfolgt irgendwer die Press Conference?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.