Manchester United FC


Recommended Posts

The King

WTF? :lol: Würd mich ned wundern, wenn wir da ausscheiden... das ist ja eine Verarsche für Leeds. Macheda und Diouf auf den Flügeln, Park im Zentrum, dazu die ultrageile Abwehr mit Debütant Fryers, der letztes Jahr noch Academy gespielt hat, und Carrick nach Fulham '09 wieder mal als CB :lol:

Die Bank ist aber Welt, bitte bitte Pogba und Will Keane später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Die Bank ist aber Welt, bitte bitte Pogba und Will Keane später!

W. Keane ist ja gar nicht dabei. ;)

irre, Fryers ist ja anscheinend auch ein full back mit Vorwärtsdrang. :lol: da muss heut unbedingt ein guter Stream her, das muss ja interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn noch einer fragt, warum Owen und nicht Berbatov im Champions League-Finale auf der Bank gesessen ist... bitte sehr. Da gehts gar nicht drum, dass es gegen einen Zweitligisten geht, aber was Berbatov da aufführt bisher, ist an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Owen das 100%ige Gegenteil... von der Fähigkeit, ein Tor aus dem Nichts zu machen (oder sogar zwei bisher), gar nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr feine erste Hälfte, das ging ja megaeinfach. So schwach hätte ich Leeds nicht erwartet, die haben ja abgesehen von dem Corner zu Beginn nix zusammengebracht. Giggs verarscht die echt nach Strich und Faden, das Tor absolut lustig genau zu dem Zeitpunkt, als aus dem Away-Block 'Giggs will tear you apart again' gekommen ist :lol:

Der Einzige, der mich nervt, ist Berbatov... absolut indiskutabel, wie langsam er spielt und wie desinteressiert er in die Zweikämpfe geht. Die Viererkette hat nix zu tun, wobeis mich nicht wundern würde, wenn Fabio gelb-rot sehen würde. Das Tackling von Snodgrass auch dunkelgelb bis hellrot, nur auf die Beine, keine Chance auf den Ball, reines Frustfoul.

Owen jetzt mit 6 Toren in 6 Carling Cup-Spielen.

Fast vergessen: Fryers bisher sehr solide und ohne Fehler. Jetzt kommen hoffentlich Pogba und eventuell auch Reserve-Captain Thorpe.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Haha, telegraph live ticker ist einfach herrlich:

PUBLIC SERVICE ANNOUNCEMENT:Readers in the West Yorkshire region are warned to be alert to the threat of being obliterated by high footballs falling from orbit in the next thirty minutes. Paul Pogba has just launched a ball high into the Ionosphere, and we advise all those in the area to stay inside unless travelling is absolutely crucial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Piss well and truly taken. Drei Debüts, Berbatov als Innenverteidiger, vier Stürmer, keine Flügelspieler und trotzdem problemlos durch. Fryers gefiel mir exzellent, von Cole konnte man aufgrund von Fryers Ausfall nicht viel sehen und Pogba gefiel mir von zwei Unsicherheiten abgesehen auch sehr gut... zwei Scholes-esque Pässe auf den rechten Flügel, dazu sehr sicher im Kurzpassspiel und für einen 18-Jährigen körperlich schon sehr robust. Passt, den kann man wie schon erhofft öfter bringen. Wenn Fryers eigentlich ein LB ist passt das auch, da wir momentan ohnehin nur acht Verteidiger im Kader haben.

Netter Abend... MotM: Giggs & Owen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Rio twittert: Berba loves it at centre back in training....thinks he is Berbenbaur!!

Sachen gibt's...

was ganz anderes, was mir zufällig durch den Kopf gegangen ist: Bitte wie viele Leute haben in den letzten ~ 4 Jahren schon Right Back gespielt?

Valencia, Jones, Smalling, Rafael, Fabio, Brown, O'Shea, Neville, Hargreaves, Fletcher, Simpson, Eckersley, Bardsley (?)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hmmm... Away-Support war absolute Klasse, nur die Istanbul-Chants hätten ned sein müssen.

Was ganz anderes, Michael Owen:

"I understand you cannot be given guarantees in football," he told the Manchester Evening News. "As last season drew to an end I was 50-50 about what the manager would say when he called me in.

"If it had gone the other way I wouldn't have been upset. I am proud to have been involved with such a great club. But secretly when he said he wanted me to stay my fist was clenched under the table.

"We are all men about it. If I didn't play at all during the season I would sit down with the manager and have another chat.

"But last summer he was keen to keep me and that was enough."

Owen admits it is a relatively new experience being so far down the pecking order, although he did have a problem during his short stint at Real Madrid when he found Ronaldo and Zinedine Zidane barring his way.

However, he is experienced enough to be prepared for whatever challenge faces him.

"I have been a striker for many years," he reflected.

"I have been the number one choice and had people chomping at my heels. Now it is roles reversed but I can think of a lot worse places to be.

"When I train it is with the best players. When I play it is in front of fantastic fans in a great stadium and the quality is high.

"Who knows what the future holds. I hope I can be involved but I am not stupid there are a lot of top players here and if my chances are limited I will still have a smile on my face and still feel part of a fantastic club."

F365

Super Einstellung.

Kurze Statistik zu Owen:

In der gesamten letzten Saison und eben heute hatte Owen 18 Einsätze mit insgesamt 599 Minuten, in denen er 7 Tore (Leeds 2x, Southampton, Bolton, Blackburn Scunthorpe 2x) und eines vorbereitet hat. Ich glaub einen sehr viel besseren Stürmer Nr. 5 wird man mit der Einstellung nicht finden.

Denke auch, dass Owen locker regelmäßig seine Tore machen würde, wenn er spielen würde; War heute wirklich sehr, sehr stark... für Hernandez muss das ein Traum sein, sich seine Bewegungsabläufe und Laufwege bei Owen 'abschauen' zu können. Denn das muss man Owen lassen, das kann er immer noch wie kaum ein zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

unpackable, das hätt ich mir echt gern live gegeben =)

Ich weigere mich nach wie vor zu glauben, dass wir über 90 Minuten mit Carrick, und gegen Ende mit Berba als 2. Innenverteidiger gespielt haben und kein Gegentor erhalten haben. Ich habe es zwar mit eigenen Augen gesehen werde es aber schlicht und ergreifend nicht anerkennen bzw. tunlichst verhindern das zu realisieren.

Stellens in Leeds jetzt eigentlich den Profifußball-Betrieb ein? Bleibt die Stadt an sich weiterhin bestehen? Werden deren Stürmer jetzt erhängt? Fragen über Fragen...

GodfatherBerb1.jpg

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.