Recommended Posts

The King

Ist Vidic nicht länger außer Gefecht? Da wird ja Ferdinand vorher wieder fit, falls er nicht wieder eine neue Verletzung einfängt.

Stimmt, Verletzungszeiten waren ja 'umgedreht'... na, dann Rio statt Vidic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

"schlecht" waren sie in dem sinn eh nicht, aber beide tore (1:0 und 3:0) müssen sie sich ankreiden lassen, zumindest eine teilschuld. sowohl welbeck als auch rooney konnten ohne bedrängnis aus 5 metern einköpfen.

aja...friedel war ziemlich gut gestern, darf man nicht vergessen, kann ja auch höher ausgehen

Also ich habe das Spurs IV-Duo relativ stark empfunden, vorallem in den ersten 70 Minuten. Klar, beim 3:0 sahen sie schlecht aus, da waren sie schon geknickt. Aber beim 1:0 würde ich der IV keine Schuld geben. Wenn, dann muss man die Flanke verhindern, die einfach perfekt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Starting XI fürs WE:

De Gea _Spanien_

Smalling - Vidic © _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick - Cleverley

Nani _Portugal_ - Anderson _Brasilien_ - Young

Rooney

Harsh on Jones... but there you go.

ich würd Park irgendwo einbauen (evtl. statt Cleverley?), dann starten wir ja praktisch mit 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

2dm8ke9.gif

oa4v2d.gif

und grad wo ich dachte der Hawi kann nimmer hässlicher werden..

aber sauber rausgespieltes Tor, schapoo!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja immer vorsichtig sein mit vorzeitigen Lobenhymmnen, aber was Jones gestern gezeigt hat, war absolut top, genauso wie Smalling..da war ich ja noch mehr überrascht dass der RV so stark spielen kann, wär mir nicht in Erinnerung geblieben dass er das letzte Saison mal gespielt hat!?

Auf jeden Fall, so weh es auch tut, großes Kompliment an eure Einkaufspolitik..viele "No-Names" (natürlich überspitzt formuliert) schlagen bei euch so dermaßen ein, dass da jede Konkurrenz nur neidisch sein darf..allein die Schnäppchen vom letzten Jahr mit Hernandez und Smalling. Dazu eure Jugendabteilung, da wird die nächsten Jahre hinweg extrem schwer an euch vorbeizukommen. Gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Man muss ja immer vorsichtig sein mit vorzeitigen Lobenhymmnen, aber was Jones gestern gezeigt hat, war absolut top, genauso wie Smalling..da war ich ja noch mehr überrascht dass der RV so stark spielen kann, wär mir nicht in Erinnerung geblieben dass er das letzte Saison mal gespielt hat!?

er hat es auf jeden Fall in der letzten Runde gegen Blackpool gespielt, als er zur Pause für Rafael kam, aber sonst dürftest du recht haben, mehr fällt mir spontan auch nicht ein. Heuer hat er dort in allen Partien überzeugt. Erfreulich, dass nach dem Abgang von 3 RBs heuer gleich unter den eigenen Leuten eine Alternative zu den Zwillingen auftaucht.

die Situation gegen Bale fand ich auch nicht deppat gelöst:

smalling7ub9.gif

(der neue gif-thread im redcafe ist schon recht nützlich, keep it up)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

smalling7ub9.gif

(der neue gif-thread im redcafe ist schon recht nützlich, keep it up)

Was einem während des Spiels alles so entgeht. Absolut genial.

Würd Jones auch gern mal, sollte SAF für ein Spiel mal das Spielsystem (Mittelfeldraute) umstellen müssen,oder jemand ausfallen, Jones gern mal als DM sehen. Bin mir sicher er würd diese Aufgabe perfekt lösen. Ab und an sieht man seinen Drang nach vorne ohne seine Defensivaufgaben zu vernachlässigen. Für ihr Alter wirken beide extrem abgeklärt, aber wem erzähl ich das!?

Gegen Mannschaften mit großen Stürmern :

--------------------De Gea--------------------

Smalling-----Rio-----Vidic-----Evra/Fabio

------------------ Jones-----------------------

Nani/Tono----------------------Young/Nani

------------------- Ando------------------------

---Wazza----------------Chicha/Welbeck---

Sorry für meine klägliche Darstellung.

Da wäre selbst ein Adebayor z.B. auf verlorenem Posten schätz ich. Was würdet ihr davon halten?

Ich würd's zumindest gern mal sehen. Wieso nicht Cleverley? Glaube, dass Cleverley noch einen Mitspieler neben sich braucht, aber solang die ganze Mannschaft wie gegen die Spurs nach hinten arbeitet, ist das wohl auch nicht notwendig.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Robbo besiegt den Krebs, Fergie versöhnt sich mit der BBC...Friede, Freude, Sonnenschein :v:

edit: zur Auslosung heute - wirklich gespannt bin ich ehrlich gesagt nicht, Gruppenphase ist einfach zach. Die Aufstellungen von SAF in den letzten Jahren waren ja auch oft ein Witz, die Hoffnung ist, dass mit den vielen aufstrebenden Jungen die Rotation ein wenig interessanter wird.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Otelul Galati, Basel und Benfica. Ich scheiß mich an :laugh:

Aber leiwand, da kann man echt (zu Hause) ein wenig experimentieren und vl auch mal Pogba spielen lassen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Reserve hat 5-0 gegen Swansea gewonnen. Diouf mit zwei Toren, Lingard, Macheda und Pogba mit den weiteren Treffern. Petrucci & Pogba angeblich die besten Spieler am Platz... mah, hoffentlich seh ma den Petrucci heuer auch im League Cup, seine Verletzungen waren ja ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag