Manchester United FC


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab Sunderland heute nicht gesehen, aber mir gefällt sehr wie Brown in diesem Thread angebetet wird: http://www.readytogo.net/smb/showthread.php?t=616804

meh, ich fand er war der wacklige Fels in ein einer oag schwimmenden Brandung. (wobei dann der letzte tackle doch immer gepasst hat, aber echt in letzter Sekunde. allgemein viel zu viele Chancen zugelassen) bis auf Richardson, der war wirklich Klasse bis auf den Elfer den er verschuldet hat. muss aber relativieren, hab von der zweiten Hälfte nur 20 min gesehn.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
De Gea _Spanien_

Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Vidic © _Serbien_ - Fabio _Brasilien_

Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Welbeck _England_

Bank: Lindegaard, Jones, Evans, Giggs, Park, Cleverley, Berbatov.

und es ist dieses Team geworden mit Cleverley für Carrick. :eek: hui, ich bin (positiv) nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

pfu, Leistung war anfangs vor allem bis zum Ausgleich recht in Ordnung, aber der Sieg ist doch recht glücklich zustande gekommen. aber 3 Punkte auswärts geholt, während einige andere schon ausgelassen haben, das passt.

De Gea wird auch nicht recht angenehm eingeführt auf der Insel, als er kurz vor dem 2:1 zweimal gefoult wurde, hat er nicht mehr glücklich gewirkt. Grundsätzlich bin ich absolut bereit, ihm Zeit zu geben und solange er nur bei irgendwelchen Gegentoren bei Siegen schlecht aussieht, mir wurscht. Hoffentlich wird er aber bald sicherer, damit er nicht ständig Thema Nr. 1 ist. :madmax:

Dass Rafael länger ausfällt und Vidic + Rio raus mussten, stört mich da schon mehr.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

@DTguardian:

:facepalm:

Der obligatorische Massenausfall von Verteidigern heuer halt auch schon mal zu Saisonbeginn. Smalling - Jones sicherlich eine Option.

Der Sieg heute natürlich etwas glücklich zustande gekommen, aber bei diesem Startprogramm heißts jetzt einfach einmal konstant zu punkten.

Young unser bester Mann, hat viel Verantwortung übernommen und die Set-Pieces sind endlich einmal wieder ein ständiger Gefahrenherd.

Erste schwierige Auswärtspartie mal gut überstanden... in der Fremde wirds wohl so weitergehen wie letzte Saison. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber das wichtigste is doch, dass own-goal wieder in Form ist oder nicht?

Und Vidic-Ferdinand kann man mittlerweile mit Jones und Smalling gut ersetzen.

Young jedenfalls eine starke Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Und Vidic-Ferdinand kann man mittlerweile mit Jones und Smalling gut ersetzen.

hm, die Burschen haben zweifellos einiges drauf und geben mir Zuversicht, aber Tottenham und Arsenal mit 4 aus Smalling-Jones-Evans-Evra-Fabio vor einem noch etwas unsicheren De Gea muss von mir aus nicht unbedingt sein. ;)

aber irgendwie ist es noch meistens gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hm, die Burschen haben zweifellos einiges drauf und geben mir Zuversicht, aber Tottenham und Arsenal mit 4 aus Smalling-Jones-Evans-Evra-Fabio vor einem noch etwas unsicheren De Gea muss von mir aus nicht unbedingt sein. ;)

aber irgendwie ist es noch meistens gegangen.

Arsenal gestern gsehn? Da läuft noch gar nichts zusammen, glaub außerdem nicht dass die wirklich groß einkaufen. Und die Spurs haben auch noch immer keinen brauchbaren Stürmer, insofern....Könnts aber ruhig ein paar Punkte liegen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Puh. Also die erste Hälfte war schon sehr okay, abgesehen vom De Gea-Patzer, der jetzt hoffentlich nicht zur kompletten Regelmäßigkeit wird. Zweite Hälfte dann wesentlich schwieriger, weil West Brom weiter hinten gestanden ist und wir uns nicht mehr durchkombinieren konnten. Trotzdem großen Respekt an das Team, die Zahl der Ausfälle ist mittlerweile heftig und wenn man sieht, dass die Viererkette am Ende aus Smalling (21), Jones (19), Evans (23) und Fabio (21) bestanden hat, so kann man nur zufrieden sein, dass es zu drei Punkten auswärts gereicht hat. An einem Punkt war Young mit 26 Jahren der Älteste, eigentlich kompletter Irrsinn :betrunken:

Ich denke mal, dass wir in der nächsten Partie dennoch mehr Routine im zentralen Mittelfeld sehen werden. Mit den Ausfällen von Rio und Vidic brauchen die Verteidiger den ein oder anderen Routinier, vor allem wenns gegen einen Gegner wie Tottenham geht. 10 Wochen für Rafael, 6 Wochen für Rio und wohl 2 Wochen für Vidic sind schon enorm heftig :( Damit bleiben eigentlich nur mehr Smalling, Jones, Evans, Fabio & Evra als gelernte Verteidiger übrig. Wo ist Sheasy, wenn man ihn braucht :(

Cleverley, Young und Fabio gefielen mir heute wieder gut, Anderson dafür nicht so stark wie gegen City. Cleverley hat sich wie ich meine wiederum sehr empfohlen, seine abgeklärte Spielweise und v.a. sein Drang, den Ball immer schnell weiterzuspielen, gefällt. Einziges Manko war eigentlich die Chancenauswertung des gesamten Teams und vor allem von Nani, denn ansonsten stehts zur Pause 3-1 und die Partie ist gelaufen. Dennoch, no complaints...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal gestern gsehn? Da läuft noch gar nichts zusammen, glaub außerdem nicht dass die wirklich groß einkaufen. Und die Spurs haben auch noch immer keinen brauchbaren Stürmer, insofern....Könnts aber ruhig ein paar Punkte liegen lassen ;)

Gestern war bei uns das Ergebnis von einem Mittlefeld von Song-Ramsey-Rosicky zu sehen, in 2 Wochen ist Wilshere wieder da, Frimpong statt Song, und da fährt man schon anders. Allerdings, wenn Ramsey, Walcott und Van Persie wieder SO einen selten schlechten Tag haben sollten, dann haben Smalling und Jones auch nicht viel zu fürchten. Bleibt abzuwarten.

Vor Spurs hätt ich da mal weniger Angst, die haben bis jetzt ja noch keinen richtigen Stürmer. Aber grad von Smalling halt ich viel, ich find Utd ist generell mit den CBs ziemlich gut abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gegen die Spurs wirds dann wohl sowas werden:

De Gea _Spanien_

Smalling _England_ - Jones _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra © _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_ - Young _England_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Wird schwierig mit der Viererkette... alle hochtalentiert (Evra mal außen vor gelassen, der gehört ja quasi schon zum alten Eisen ;)), aber De Gea muss sich da zamreißen, wenn Rio/Vidic fehlen. Unsere Offensivoptionen gefallen mir aber sehr gut, Welbeck, Giggs, Park, Cleverley...

Verletztenliste momentan:

Rafael _Brasilien_ - 10 Wochen (Schulter)

Rio Ferdinand _England_ - 6 Wochen (Muskelverletzung)

Nemanja Vidic _Serbien_ - 2 Wochen (Muskelverletzung)

Michael Owen _England_ - unbekannt (Rücken)

Javier Hernandez _Mexiko_ - 2-3 Wochen (Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung)

Patrice Evra _Frankreich_ - 1 Woche (k.A.)

Darren Fletcher _Schottland_ - 1 Woche (soll morgen für die Reserve spielen)

Antonio Valencia _Ekuador_ - 1 Woche (detto)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

echt beeindruckend wie SAF das immer wieder schafft diese siegermentalitaet in seine truppe haemmert. heute warts ja ueber weite strecken 2. bester, 5-1 torschuesse fuer wba, eine doppel deflection zum mMn unverdienten sieg, dennoch 3 punkte....eindeutiger meisterfavorit.

zwecks de Gea - weiss schon, jung, early days etc, aber die 2 schnitzer gegen city und heute waren schon der hammer. ich muss ja zugeben, hab ihn in spanien nie spielen gesehen, aber speziell der heutige ist ja fast unerklaerbar fuer einen goalie seines (angeblichen) talents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

zwecks de Gea - weiss schon, jung, early days etc, aber die 2 schnitzer gegen city und heute waren schon der hammer. ich muss ja zugeben, hab ihn in spanien nie spielen gesehen, aber speziell der heutige ist ja fast unerklaerbar fuer einen goalie seines (angeblichen) talents.

das wird schon, das is ein junger Keeper und Riesentalent, auf dem halt momentan ein großer Druck lastet, der von den Medien halt auch noch zusätzlich verstärkt wird, wenn sie sich auf jede Unsicherheit stürzen.

Also genau wie Fabianski damals, und aus dem ist ja auch was geworden ;)

aber er hat halt das Glück, dass sie beide Spiele noch gwonnen haben, da ist das Selbstbewusstsein nicht soo oag traumatisiert.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir umgekehrt sicher, dass de Gea noch viele Punkte festhalten wird. Ich mache mir für die laufende Meisterschaft überhaupt keine Sorgen- bin mir umgekehrt überzeugt davon, dass wir zumindest bis zum Schluss um dieselbe mitspielen können. Die Konkurrenz wird away am laufenden Band patzen, sich die Punkte wegnehmen, wir dafür immer wieder Spiele haben wo wir uns drüberwappeln, aber dafür 3 Punkte haben. Sorgen macht mir eher die CL. Barca verliert ja net einmal arg dezimiert gegen Real, da baut sich in diesem Bewerb einmal mehr eine sehr schwer zu überwindende Hürde auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.