Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Bin der Meinung dass die Zeit von Rio Ferdinand schneller vorbei sein kann als man denkt. Und jene von Berbatov IST schon vorbei .. Stürmer #5 im Kader, sogar nach Owen. Man sollte die 12 Mille vom PSG vielleicht doch noch annehmen.

Das kann ich nicht unterschreiben. Wie gesagt, don't get carried away. Ein fitter Ferdinand ist nach wie vor einer der drei bestenIinnenverteidiger der Welt. Erinner dich dran, wie er in den vergangenen zwei Saisonen oft wochenlang außer Gefecht war... dann kommt er ohne Training zurück und spielt, als wäre er nie weg gewesen. Und da red ich nicht mal über die unfassbare Statistik von letzter Saison, als er 10 Monate lang nicht ein einziges Foul (!) begangen hat, bis er den Elfer gegen West Brom verschuldet hat. Nichts gegen die Jungen, aber gegen die Topteams wird Rio - sofern fit - immer gesetzt sein. Ist doch klasse, dass wir ihn mittlerweile - wie Giggs - gezielt einsetzen können, weil die Back-Ups keine richtigen Back-Ups mehr sind, sondern schon richtiges starting XI materal.

Was Berbatov betrifft, so bleibe ich dabei, dass er eigentlich gehen könnte - aber wenn er bleibt, habe ich gegen die Kaderbreite auch nichts einzuwenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Jones sein Tackling als VdV und Defoe (?) alleine in Richtung Evans unterwegs waren :love: :love:

Cleverley-Trikot ist bestellt...so geiler Tom!! :love:

Und ein Dank an Kaboul und Dawson...:love:

Ich fand Kaboul und Dawson nicht so schlecht. Problem war eher die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich fand Kaboul und Dawson nicht so schlecht. Problem war eher die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld.

"schlecht" waren sie in dem sinn eh nicht, aber beide tore (1:0 und 3:0) müssen sie sich ankreiden lassen, zumindest eine teilschuld. sowohl welbeck als auch rooney konnten ohne bedrängnis aus 5 metern einköpfen.

aja...friedel war ziemlich gut gestern, darf man nicht vergessen, kann ja auch höher ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

"schlecht" waren sie in dem sinn eh nicht, aber beide tore (1:0 und 3:0) müssen sie sich ankreiden lassen, zumindest eine teilschuld. sowohl welbeck als auch rooney konnten ohne bedrängnis aus 5 metern einköpfen.

aja...friedel war ziemlich gut gestern, darf man nicht vergessen, kann ja auch höher ausgehen

Der Save vs. Cleverley in der dritten Minute war exzellent, auch sonst hatte er alles, was irgendwie zu halten war. Bald legt der endlich seine Superman-Kappe ab, wenns gegen United geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

On second thoughts, Phil Jones ist ein fußballerisches Monster. Hab ihn heute zum ersten Mal 90 Minuten gesehen und weiß jetzt, wieso jeder davon spricht dass er ein future-England und future-United Kapitän ist.

hatte auch keine Ahnung, warum für einen Teenager-IV von Blackburn (die verfolgt man ja auch net so besonders aufmerksam) dieser Haufen Geld ausgegeben wurde, aber bisher schaut das exzellent aus.

allein die Aktion mit Bale:

jones8kg9.gif

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

hatte auch keine Ahnung, warum für einen Teenager-IV von Blackburn (die verfolgt man ja auch net so besonders aufmerksam) dieser Haufen Geld ausgegeben wurde, aber bisher schaut das exzellent aus.

allein die Aktion mit Bale:

jones8kg9.gif

:allaaah:

aaaa die habe ich gesucht und weiter oben gemeint (war also doch nicht VdV)...weltklasse :love:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

hatte auch keine Ahnung, warum für einen Teenager-IV von Blackburn (die verfolgt man ja auch net so besonders aufmerksam) dieser Haufen Geld ausgegeben wurde, aber bisher schaut das exzellent aus.

:allaaah:

Der wurde zumindest in England schon sehr aufmerksam verfolgt. Hab mich vor unserem Titelgewinn in Blackburn mit ein paar von deren Supportern unterhalten, die mir angekündigt haben, dass wir unsere liebe Not haben werden an Jones vorbeizukommen. Schön langsam zeichnet sich ab warum viele Rovers sogar noch mehr an Ablöse erwartet haben.

Fucking Beast!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gestern waren zu Beginn nur zwei Spieler dabei, die gegen Barcelona im Finale am Feld waren :eek:

Mir is grad fad... ein Team, das gestern nicht (von Anfang an) gespielt hat:

Lindegaard _Daenemark_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Fabio _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Giggs _Wales_ - Park _Suedkorea_

Berbatov _Bulgarien_ - Hernandez _Mexiko_

Diese Mannschaft - statt Rafael hat O'Shea, statt Berbatov Rooney & statt Lindegaard Van der Sar - hat Chelsea im Mai an die Wand gespielt :lol: Und die wären sicher ein gutes Match für die starting XI von gestern...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Starting XI fürs WE:

De Gea _Spanien_

Smalling - Vidic © _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick - Cleverley

Nani _Portugal_ - Anderson _Brasilien_ - Young

Rooney

Harsh on Jones... but there you go.

Ist Vidic nicht länger außer Gefecht? Da wird ja Ferdinand vorher wieder fit, falls er nicht wieder eine neue Verletzung einfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.