Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Bevor ich übrigens £30m für Tevez ausgebe, spiel ich nächstes Jahr mit Rooney, Berbatov, Welbeck und Macheda. Unterirdisch mal wieder, seine Saison kannst komplett in die Tonne kübeln. Bei Tevez ist sowas von der Wurm drinnen und das obwohl er in der PreSeason aufgespielt hat als ob er diese Saison alles niederwalzen würde. Aufstellung war natürlich der Hammer, aber die Jungen haben ihre Sache allesamt ordentlich gemacht, mit Ausnahme von Gibson, der mich in keiner Phase überzeugen konnte. Viel bitterer ist aber was Park,Tevez und Berbatov gezeigt haben, normalerweise sollten sie das Heft in die Hand nehmen und die Jungen führen... aber alle wirklich katastrophal. Vidic und Ferdinand mMn wieder mit einer großen Leistung, dass sie keine Elferspezialisten sind ist jezt nicht so wirklich die ganz große Überraschung. Abhaken und auf die Meisterschaft konzentrieren, Portsmouth wartet schon. bearbeitet 19. April 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2009 Naja, SAF wird schon wissen wieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2009 Captain Gerrard 8, ich hab dein sinnloses Posting jetzt einfach gelöscht, und sobald du hier wieder postest, werde ich das Posting wieder löschen. Geh in den Kindergarten und putz dich von hier, solange du nicht wie ein Erwachsener diskutieren kannst oder willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2009 Captain Gerrard 8, ich hab dein sinnloses Posting jetzt einfach gelöscht, und sobald du hier wieder postest, werde ich das Posting wieder löschen. Solange ein Posting nicht beleidigend oder einen persönlichen Angriff auf jemanden darstellt, braucht man ein Posting nicht löschen. Ein Forum/Board ist ein Medium wo man seine eigene Meinung kundgeben kann/soll. Wenn ein Moderator(!) ein Posting löscht, nur weil er anderer Meinung ist, dann bravo...! Wenn ein Posting sinnlos ist, weil Berbatov's Elfer kritisiert wird, dann Prost Mahlzeit! Dann führe Selbstgespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2009 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 19 Apr 2009, 22:47 ) 2474925[/snapback] Wenn ein Posting sinnlos ist, weil Berbatov's Elfer kritisiert wird, dann Prost Mahlzeit! Du bist hier zum wiederholten Male in den Thread gekommen um zu provozieren. Das werde ich nicht (mehr) tolerieren. Und ich hab ja fast gehofft, dass du nochmal was schreibst. Bezüglich Giggs: 1) Wurden die PFA Nominierungen von den Spielern selber vergeben. Das hast du wohl noch immer nicht überrisen. 2) Spielt Giggs seit ca. zwei Jahren nur mehr maximal in jedem zweiten Spiel. Gegen Villa 90 Minuten, gegen Porto nach einer Stunde eingewechselt, gegen Sunderland geschont, gegen Porto 90 Minuten, heute geschont. Also denken - tippen - posten. Maße dir ja nie wieder an, irgendwas Abfälliges gegenüber dem erfolgreichsten britischen Spieler aller Zeiten im Manchester United Thread zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2009 --><div class='quotetop'>ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 19 Apr 2009, 22:47 ) 2474925[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec--> Wenn ein Posting sinnlos ist, weil Berbatov's Elfer kritisiert wird, dann Prost Mahlzeit! Du bist hier zum wiederholten Male in den Thread gekommen um zu provozieren. Das werde ich nicht (mehr) tolerieren. Und ich hab ja fast gehofft, dass du nochmal was schreibst. Bezüglich Giggs: 1) Wurden die PFA Nominierungen von den Spielern selber vergeben. Das hast du wohl noch immer nicht überrisen. 2) Spielt Giggs seit ca. zwei Jahren nur mehr maximal in jedem zweiten Spiel. Gegen Villa 90 Minuten, gegen Porto nach einer Stunde eingewechselt, gegen Sunderland geschont, gegen Porto 90 Minuten, heute geschont. Also denken - tippen - posten. Maße dir ja nie wieder an, irgendwas Abfälliges gegenüber dem erfolgreichsten britischen Spieler aller Zeiten im Manchester United Thread zu posten. Das hat doch mit Provozieren wenig zu tun, wenn nur über die guten Dinge von Manchester gesprochen werden dürfen dann erinnert das schon an eine gewisse Propaganda. Und eine Drohung von einem Mod zu erhalten ist gigantisch, ist ungefähr wie wenn ein Spieler von einem Schiedsrichter beleidigt wird, nicht dass du jetzt meinst das ich beleidigt bin, ganz im Gegenteil! Falls man den ERFOLGREICHSTEN BRITISCHEN SPIELER ALLER ZEITEN nicht mehr kritisieren darf, dann hat der im Sport nichts zu suchen, oder ist dann die Nominierung aus Mitleid? Und was hat das zu bedeuten dass er nur jedes 2e Spiel spielt? Den Sinn dahinter kapier ich so überhaupt nicht, soll das eine Ausrede sein oder was? Ich habe nie seine Fähigkeiten kritisiert, Giggs war ein super Spieler und ist immer noch, wenn er eingewechselt wird, gefährlich, aber die Nominierung ist ein wahnsinn, so und jetzt schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2009 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 19 Apr 2009, 23:03 ) 2474944[/snapback] Und was hat das zu bedeuten dass er nur jedes 2e Spiel spielt? Den Sinn dahinter kapier ich so überhaupt nicht, soll das eine Ausrede sein oder was? Er wird heuer 36, hm? Für einen Fußballer bei einem Topverein doch schon ein höheres Alter, hm? Wohl nicht mehr die Spritzigkeit für 60 Spiele pro Saison, hm? Dann haben ihn die anderen Spieler aus der PL wohl aus "Mitleid" nominiert, und nicht für solche Aktionen ( http://www.youtube.com/watch?v=2hLKC8RQ1pk ), hm? Es gibt eine deutliche Grenze zwischen diskutieren und provozieren, im Gegensatz zu anderen Liverpoolfans hier im Board kennst du diese Grenze jedoch offenbar nicht. Ich poste jetzt allerdings gar nix mehr, sonst müsste ich dich wüst beschimpfen. Du bist echt der erste User in meiner langjährigen ASB-Geschichte, den ich jetzt auf die Ignoreliste setze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. April 2009 Es gibt eine deutliche Grenze zwischen diskutieren und provozieren, im Gegensatz zu anderen Liverpoolfans hier im Board kennst du diese Grenze jedoch offenbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. April 2009 auch nach einmal drüber schlafen will sich der Zorn gegen Berbatov nicht so recht legen. unglaublich. da spielt ein Haufen kleiner Buben das ganz brav runter und dann befördert sie der zig-Millionen-Striker mit so einem Elan aus dem Wettbewerb... Foster kostet mich auch viel zu viel Nerven, so brauch ich das nicht noch öfter. was anderes: schaut irgendwer von hier auch zum Audi-Cup nach München? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2009 auch nach einmal drüber schlafen will sich der Zorn gegen Berbatov nicht so recht legen. unglaublich. Der bekommt in fast allen Foren auch gewaltig auf die Fresse. Zurecht. Wobei ich gar nicht weiß, was schlimmer ist: Berbatovs offensichtliche Arroganz und Trägheit oder Tevez' Unfahigkeit bzw. Formtief... beides schrecklich zum Anschauen. Spieler wie Welbeck oder Kiko müssen sich da ja verarscht² vorkommen. Wie jemand sehr passend zu Tevez angemerkt hat: It's been like watching a Paul Dickov clone for most of the season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2009 Du bist echt der erste User in meiner langjährigen ASB-Geschichte, den ich jetzt auf die Ignoreliste setze. Kann ich zwar gut verstehn, aber als Mod solltest seine Ergüsse trotzdem lesen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2009 Wes Brown hat heute eine Stunde für die Reserve gespielt und ist somit wieder fit. Auch Zoran Tosic dürfte sich langsam herantasten, macht anscheinend immer bessere Spieler in der Reserve! Für Mittwoch sind Fletcher und Rooney definitiv wieder fit (kein Mittelfussknochenbruch), auch Van der Sar und Ronaldo sollten wieder normal dabei sein. Kleines Fragezeichen gibts bei Carrick, der dürfte aber für das Spiel gegen die Spurs am Wochenende wieder fit sein. Schaut personell wieder sehr ordentlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Rooney definitiv wieder fit (kein Mittelfussknochenbruch) Das stimmt mich jetzt schon wieder etwas positiver. Die Rückkehr von Wes kommt eigentlich auch zum idealen Zeitpunkt, wird sicherlich ein paar Spiele brauchen, aber die Probleme auf der rechten Abwehrseite dürfte er beheben können. bearbeitet 21. April 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2009 Unglaubliches Spiel in Anfield. Leider Liverpool wieder einmal mit einem späten Tor zum Ausgleich. Trotzdem heißt der Sieger heute ManU Morgen gegen Portsmouth 3 Punkte und noch ein Spiel in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2009 Da Manu Mal wieder Schwein gehabt! :aaarrrggghhh: Liverpool ist derzeit die beste Mannschaft Englands nur mit keinem Glück kann man nicht Meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts