themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2008 Von welchem Handspiel ist da die Rede? Ich kann mich eigentlich nur an eine handsverdächtige Situation erinnern, in der Wiederholung hat man aber ganz klar gesehen, dass der Arm angelegt war. "stonewall penalty" (Lawro & Shearer in MOTD) Absolut keine natürliche Handhaltung, zudem hätte er Zeit gehabt die Hand wegzugeben. Gemeint ist die Szene nach dem Eckball, irgendwann in der Schlussviertelstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2008 Bisherige Duelle zwischen United und Barca: 1983-84 ECWC q-final UTD 3-2 BARCA (aggregate) Barca gewann (u.a. mit Schuster und Maradona) 2-0 im Camp Nou, United dann aber 3-0 im OT (u.a. mit Robson und Hughes). 1990-91 ECWC final UTD 2-1 BARCA 1994-95 Champ Lge groups UTD 2-2 BARCA 1994-95 Champ Lge groups BARCA 4-0 UTD 1998-99 Champ Lge groups UTD 3-3 BARCA 1998-99 Champ Lge groups BARCA 3-3 UTD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. April 2008 1998-99 Champ Lge groups UTD 3-3 BARCA 1998-99 Champ Lge groups BARCA 3-3 UTD an die zwei kann ich mich noch sehr gut erinnern, in OT war's ein wenig enttäuschend, dass durch die zwei Elfer nur ein X rausgeschaut hat (trotz Traumfreistoß von Becks) und in Barcelona natürlich Yorke/Cole vs. Rivaldo...Wahnsinnspartie. btw. überhaupt tolle Gruppenphase damals mit Torverhältnis von ~ 20:11 (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Mannschaft für morgen: A full-strength United squad, minus the injured Louis Saha, flew out to Barcelona on Tuesday morning ahead of Wednesday night's Champions League semi-final first leg.The Reds will train at the collossal Nou Camp stadium on Tuesday night before taking on Frank Rijkaard's FC Barcelona the following evening (kick-off 19:45 BST). All those involved in the weekend's league win over Blackburn Rovers travelled, as did Edwin van der Sar, Anderson and Owen Hargreaves, who all sat out the Rovers game due to minor injuries. Sir Alex has said he expects all three to be fit to face Barcelona. Darren Fletcher, injured since late March, was among the 23-man party, as was club captain Gary Neville and youngster Danny Welbeck. United squad: Heaton, Kuszczak, van der Sar; Brown, Evra, Ferdinand, Neville, Pique, Silvestre, Vidic; Anderson, Carrick, Fletcher, Giggs, Hargreaves, Nani, O'Shea, Park, Ronaldo, Scholes; Rooney, Tevez, Welbeck manutd.com Bis auf Saha sind alle fit! Aufstellungstip: Van der SarBrown - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Hargreaves Anderson Ronaldo - Rooney - Giggs Nani und Tevez wird man vermutlich als "impact players" brauchen. Wünsche mir zumindest ein Unentschieden mit Auswärtstor, auch ein 1:2 wäre zB okay. Das sind genau die Spiele, für die Hargreaves geholt wurde, ich schätze mal, SAF wird ihn dazu benützen, gemeinsam mit Evra die Kreise von Messi einzuschränken. bearbeitet 22. April 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2008 Denke auch, dass wir so spielen werden evtl. mit Scholes statt Anderson, aber das weiß wohl nur SAF selbst. Meine Wusnchaufstellung würde so aussehen: Van der SarBrown - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Hargreaves Anderson Ronaldo - Rooney - Nani Giggs kann diese Saison mMn überhaupt nicht überzeugen und Nani ist einfach verdammt unberechenbar. Evtl. lässt er ja auch Park wieder auflaufen obwohl ich das nicht glaube/hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) alle achtung, das Fletcher fit ist und nach Barcelona mitreist hätt ich eigentlich nicht geglaubt! auch wenn er wohl morgen nicht zum einsatz kommen wird (zumindest wohl nicht plangemäß) ist es gut und sicherlich auf wichtig für ihn das er dabei ist! zu Saha muss man allerdings ja eh nix mehr sagen... auswärtstor wär natürlich wichtig, und sollte gegen eine nicht immer sattelfeste Barca abwehr wohl auch drin sein. Bin sehr gespannt, ob sich Barca jetzt wirklich nur mehr auf die Champions League konzentriert und da andere Saiten aufziehen kann als etwa in der Liga. bearbeitet 22. April 2008 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2008 Giggs war im Prinzip die ganze Saison weg unterdurchschnittlich, ich würde auch gerne Nani von Beginn weg sehen. Nur: Sollte das Spiel nicht so laufen, wie sich SAF das vorstellt, hätte er mit Nani und Tevez zwei Spieler auf der Bank, die sofort einen Umschwung bewirken könnten. Nani hat gegen Blackburn wieder gezeigt, was er kann, da ging sofort ein Ruck durch die Mannschaft. Im Endeffekt wird einer der beiden Routiniers (Scholes oder Giggs) spielen, und ich nehme sehr stark an, dass das Mittelfeld Carrick-Hargreaves-Anderson heißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2008 Giggs war im Prinzip die ganze Saison weg unterdurchschnittlich, ich würde auch gerne Nani von Beginn weg sehen. Nur: Sollte das Spiel nicht so laufen, wie sich SAF das vorstellt, hätte er mit Nani und Tevez zwei Spieler auf der Bank, die sofort einen Umschwung bewirken könnten. Ist zwar von goal.com , aber dennoch ein guter Kommentar zum Thema mMn. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2008 Giggs: Ja. Wir haben schon einige Male geschrieben/vermutet, dass seine Zeit vorüber ist. Jedoch hat er uns immer wieder aufs Neue überrascht. Mittlerweile denke ich jedoch wirklich, dass er seinen Zenit überschritten hat. Nächste Saison bricht er Sir Bobbys Rekord, danach wird er wohl nur mehr unregelmäßig zum Einsatz kommen. Scholes: Nein. Jeder der sich die Videos und MOTD-Analysen von diversen Spielen ansieht, wird merken dass er nach wie vor unwahrscheinlich wichtig ist aufgrund seines genialen Auges bei Steilpässen. Erst am Wochenende war er wieder als Retter unterwegs, indem er die Vorlage auf Tevez geköpfelt hat. Ein Scholes in Topform ist nach wie vor unersetzlich und mMn in Kombination mit Carrick ein geniales Duo. Was ich aber immer lustig werden finde: Scholes hat NIE gelernt zu tacklen (gerade erst gegen B'burn wieder "he never learned to tackle, didn't he" ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2008 Vidic und Brown sind für heute fraglich. Sollten beide nicht spielen können, erinnert das schon wieder sehr ans Milan-Spiel vergangenes Jahr :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2008 Giggs: Ja. Wir haben schon einige Male geschrieben/vermutet, dass seine Zeit vorüber ist. Jedoch hat er uns immer wieder aufs Neue überrascht. Mittlerweile denke ich jedoch wirklich, dass er seinen Zenit überschritten hat. Nächste Saison bricht er Sir Bobbys Rekord, danach wird er wohl nur mehr unregelmäßig zum Einsatz kommen. Scholes: Nein. Jeder der sich die Videos und MOTD-Analysen von diversen Spielen ansieht, wird merken dass er nach wie vor unwahrscheinlich wichtig ist aufgrund seines genialen Auges bei Steilpässen. Erst am Wochenende war er wieder als Retter unterwegs, indem er die Vorlage auf Tevez geköpfelt hat. Ein Scholes in Topform ist nach wie vor unersetzlich und mMn in Kombination mit Carrick ein geniales Duo. Was ich aber immer lustig werden finde: Scholes hat NIE gelernt zu tacklen (gerade erst gegen B'burn wieder "he never learned to tackle, didn't he" ). ist auch ziemlich genau meine Meinung! Scholes hatte zwar auch 2-3 richtig grausige Partien, hatt aber über weite Strecken dieser Saison doch ziemlich ansprechende Leistungen gezeigt (im Gegensatz zu meinem Liebling Giggs, dessen gute Spiele man diese Saison leider echt an einer Hand abzählen kann... ) Man merkt leider beiden doch langsam ihr Alter an, wobei das bei Scholes sicher weniger ausmacht - seine genialen Pässe wird er warscheinlich in 5 Jahren noch immer genauso spielen können. Liest von euch noch wer regelmäßig das offizielle MU-Magazin? Fast jedes Mal wenn ein Spieler im Interview gefragt wird, wer denn der beste Gegenspieler sei gegen den er jemals gespielt hätte, ist die Antwort fast immer: Scholes im Training! Meine Wunschelf für die heutige Partie wäre: VDS Brown - Rio - Vidic - Evra Hargreaves - Carrick Ronaldo - Scholes - Nani Rooney Bank: Kuszczak; O'Shea, Pique; Park, Giggs, Anderson; Tevez Die Position links im Mittelfeld ist sicherlich das größte Fragezeichen heute Abend, da wären Park oder Giggs genauso denkbar - gottseidank muss das nicht ich entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. April 2008 Vidic und Brown sind für heute fraglich. Sollten beide nicht spielen können, erinnert das schon wieder sehr ans Milan-Spiel vergangenes Jahr :sleepy: Ach du scheiße! Das darf einfach nicht wahr sein. Hoffentlich können die Beiden auflaufen sonst sehe ich eher schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2008 Ach du scheiße! Das darf einfach nicht wahr sein. Hoffentlich können die Beiden auflaufen sonst sehe ich eher schwarz "Typical Ferguson mind games, just like with Ferdinand for Liverpool. It's Ferguson's standard tactic before a big game - one of his vital players has got injured, one has fallen ill, one has died. Typical." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. April 2008 Vidic hat gestern anscheinend gar nicht trainiert und hat anscheinend ein Problem im Magenbereicht. Brown ist beim gestrigen Abschlusstraining anscheinend auch nur um den Platz rumgejoggt. Hoffe natürlich dass du Recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2008 Natürlich hofft jeder auf, dass das ein Bluff ist, Fakt ist aber, dass Vidic gestern nicht trainiert hat und Rio grad eben Pique in einem Interview extrem über den Klee gelobt hat. Würde doch genau passen, zurück an alter Wirkungsstätte und es ist eine außergewöhnliche Leistung gefordert... Na, schau ma mal. Alles nur keine Milan-Niederlage... wenns wirklich mies hergeht, würde ich sogar ein 1-3 nehmen, aber dazu wirds hoffentlich nicht kommen. Auswärtstor ist Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts