Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Die FA :lol: 

Schweini soll laut derzeitigen Gerüchten bei Chicago Fire anheuern. Würde es ihm gönnen, noch einmal in der MLS abzucashen bevor er abtritt. Was ich komplett verschlafen habe ist, dass er eigentlich noch Vertrag bis 2018 hat. Dachte der läuft im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Weiss gar nicht wer lächerlicher ist, die "for failing to control your players" FA oder die "players are insured" UEFA. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farQuhared schrieb vor 13 Minuten:

Weiss gar nicht wer lächerlicher ist, die "for failing to control your players" FA oder die "players are insured" UEFA. 

Beides absolut grandios :lol:

Zu Morgen: Rooney fällt wie erwartet aus. Martial leider auch, trotzallem müssen wir über die Russen so oder so drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herbert_9 schrieb am ‎14‎.‎03‎.‎2017 um 11:18 :

Übertreibung des Jahrhunderts.

Der in Klammer, bzw seine Milliarden die er in Chelsea gesteckt haben, haben sie auf die Landkarte gesetzt. Lächerlich zu glauben, ohne Mourinho wären sie NIEEE soweit gekommen. Mit dem Spielermaterial im letzten Jahrzehnt würden viele Trainer etwas reißen, vllt sogar mehr.

Alles spekulativ. Aber bisher hat bei Chelsea niemand mehr gerissen als er, dass ist Fakt. Und seit der Russe da ist, hatte jeder Trainer investieren dürfen und/oder einen starken Kader gehabt.

Aber Du beweist mal wieder, wie wenig Ahnung Du von Fußball, Mourinho, Chelsea und Premier League hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herbert_9 schrieb am ‎14‎.‎03‎.‎2017 um 11:23 :

Die zweite Gelbe für Herrera kann man geben, hätten aber viele Schiris durchgehen lassen. Damit war die Spannung dahin. Mit der Auswechslung war klar, dass das ein Rückzugsgefecht von Utd wird. 

Wenn man nur rein dieses Foul betrachtet und der Schiedsrichter es als taktisches Foul wertet, dann ist die Entscheidung nicht zu 100% falsch.

Die erste Gelbe ist einfach eine komplette Fehlentscheidung gewesen. Und für das zweite Foul dann hier Gelb/Rot zu zeigen, machen von 1000 Schiedsrichtern wohl nur dieser Eine. Da fehlte absolut jedes Fingerspitzengefühl, welches ein Profischiedsrichter haben muss.

Und wenn er so hart pfeift, dann muss dies für beide Seiten gelten. Dann darf aber ein Costa für seine Fouls und Schwalben niemals durchspielen. Der Ellbogencheck gegen De Gea muss bei einer so konsequenten Regelauslegung dann glatt Rot sein, dafür zeigte er nicht mal Gelb. Wäre De Gea nicht länger liegen geblieben, hätte er nicht mal das Foul gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fidschi schrieb vor 7 Stunden:

Alles spekulativ. Aber bisher hat bei Chelsea niemand mehr gerissen als er, dass ist Fakt. Und seit der Russe da ist, hatte jeder Trainer investieren dürfen und/oder einen starken Kader gehabt.

Aber Du beweist mal wieder, wie wenig Ahnung Du von Fußball, Mourinho, Chelsea und Premier League hast.

Oben schreibst noch alles spekulativ. Junge lern mal Deutsch!

Schaue jede Woche die PL. Und offensichtlich (Tabelle/Ergebnisse) schätze ich den ManUtd Kader mit seinen "Talenten" realistischer ein als du mit deiner Schönmalerei. :) Btw der hier von jem. belächelte Mbappe mit 1:0 vs. ManCity.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Mbappé  wurde genauso wenig belächelt wie Bernardo, Fabinho oder Bakayoko hier du Witzfigur. Und ich hätte es wie die Meisten hier halten und dich einfach ignorieren sollen. 

Weisst du eigentlich wieviel für diese verlangt wird für einen der zahlungskräftigsten Vereine wie uns? Martial war dafür ein Schnäppchen.
Und das war es auch deine Trollversuche in diesem Forum lesen zu müssen, du bist mein erster User auf der Ignore Liste. Gratuliere dafür! Und jetzt: Geh im Man City Forum herumtrollen du Dödl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herbert_9 schrieb vor einer Stunde:

Oben schreibst noch alles spekulativ. Junge lern mal Deutsch!

Schaue jede Woche die PL. Und offensichtlich (Tabelle/Ergebnisse) schätze ich den ManUtd Kader mit seinen "Talenten" realistischer ein als du mit deiner Schönmalerei. :) Btw der hier von jem. belächelte Mbappe mit 1:0 vs. ManCity.

Alter wie alt bist Du. Gerade das Schreiben gelernt?

Zu behaupten, dass ein anderer Trainer mit den selben Ausgaben mehr Titel geholt hätte, das ist spekulativ.

Es ist eine Tatsache, das Mourinho der erfolgreichste Trainer von Chelsea's Vereinsgeschichte ist. Und seit 2003 sind die Vorraussetzungen bei Chelsea für jeden Trainer in etwa gleich gewesen. Ev. unter Ranieri war es anders, weil es das erste Jahr der großen Investitionen war. In dieser Zeit hat Mourinho 3 von 4 Titel für Chelsea geholt. 

Es ist einfach Schwachsinn, was Du hier verzapfst. 

Niemand hier hat Mbappe hier belächelt. Und ich habe nur Deine Aussagen belächelt und Mbappe mit unseren beiden Talenten verglichen. 

So wie Mbappe jetzt bejubelt wird, wurden letzte Saison Rashford und Martial bejubelt, und ebenso Martial für zwei Jahren in Frankreich. Was alle drei in Zukunft bringen wird sich weisen. Das wird auch von ihrem Einsatz und ihrer Entwicklung abhängen. Es sind auch schon viele Talente gänzlich gescheitert und es gibt auch bei Mbappe keine Garantie, dass ihm das nicht geschieht oder auch mal ein Leistungsloch hat.  

Vielleicht schätze ich unsere Entwicklung unter Mourinho oder die Entwicklung einiger Spieler falsch ein, vielleicht rede ich mir einiges zu schön. 

Auch ich bin nicht mit dem ganzen Kader zufrieden. Aber der Großteil ist nun für mich in Ordnung. Nach einer mMn großen Fehlentwicklung in der zweiten Saison unter Van Gaal sieht es nun wieder recht ordentlich aus und für mich passt der Weg. Was nicht passt ist derzeit vor allem die Chancenverwertung, und da nehme ich auch Zlatan nicht aus. Trotz seiner guten Leistungen hätte gerade er noch ein paar Chancen mehr verwerten müssen. 

Aber Du glaubst, dass Du den Kader richtig einschätzst inkl. unsererbzwei großen Talente? Komisch dass Du mit Deiner Meinung alleine stehst und Dich alle zurechtweisen, als Troll ignorieren oder verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Herbert_9 schrieb vor 9 Stunden:

Btw der hier von jem. belächelte Mbappe mit 1:0 vs. ManCity.

:lol:

Troll confirmed. Leider kann ich keine Threadsperre aussprechen, aber bitte, setzt den Bertl auf die Ignore-Liste und zitiert ihn nimma, das ist ja nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute muss natürlich der Aufstieg gelingen... Fingers crossed, dass die Roma und vielleicht auch Gladbach ausscheiden, dann wäre die Route ins Finale wirklich nicht mehr so schwierig – am Papier. Nehme mal an, dass wir im 4-2-3-1 mit Pogba, Herrera, Miki, Rashford, Mata und Zlatan beginnen werden. Könnte mir alternativ auch vorstellen, dass Mou ein 4-3-3 mit Carrick, Herrera, Pogba, Miki, Mata und Zlatan nimmt, um im MF mehr Stabilität zu bekommen. Passieren darf da eigentlich nichts, Rostov ist auswärts unterirdisch und die haben ja auch auf ihrem mittlerweile gesperrten Platz nur sehr wenig gezeigt.

Come on United!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gehe mal davon aus es hängt auch davon ab wie fit Rashford ist bzw ob er nach MO wieder voll bei Kräften ist. Keine Ahnung wie schwer krank er war, hat zwar am MO durchgespielt aber mal schauen. Grundsätzlich wärs schon fein mit ihm und Miki auf den Seiten die Dampf machen.

Passieren darf heute wirklich nichts, noch dazu sind bei Rostov zwei wichtige Spieler gesperrt und hinten reinstellen geht nach dem Hinspiel ebenfalls nicht. Wenn wir unsere Chancen verwerten :fuckthat: dürfen die Russen kein Problem darstellen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.