Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2015 Easy loss, wenn Van Gaal jetzt fliegt hat sich der Trip wenigstens ausgezahlt Warst du vor Ort? Falls ja, mein Beileid. Das Spiel erneut eine absolute Zumutung. Noch schlimmer jedoch fast die Tatsache, dass man mit einer derartigen Unleistung rechnet. Zuhause gegen fucking Norwich. Die Spieler scheinen mittlerweile auch schlicht und ergreifend genug von diesem System und LvG zu haben. Wird nur leider noch dauern, bis wir erlöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2015 Warst du vor Ort? Falls ja, mein Beileid. Das Spiel erneut eine absolute Zumutung. Noch schlimmer jedoch fast die Tatsache, dass man mit einer derartigen Unleistung rechnet. Zuhause gegen fucking Norwich. Die Spieler scheinen mittlerweile auch schlicht und ergreifend genug von diesem System und LvG zu haben. Wird nur leider noch dauern, bis wir erlöst werden. Jo, Christmas Shopping mit der Madame, wegen dem Kick fliegt man da ja momentan ja ned her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2015 Jo, Christmas Shopping mit der Madame, wegen dem Kick fliegt man da ja momentan ja ned her Alles klar. Wie war es im Stadion? Im TV haben sich die Unmutsbekundungen gefühlt relativ in Grenzen gehalten, was mich doch etwas überrascht hat. Bei mir gehts Ende Jänner gegen die Saints wieder rauf. Hoffentlich mit einem Ersatz für Lvg auf der Trainerbank. Hab immer gedacht mein Ausflug zum Moyes David kann eigentlich nicht mehr unterboten werden... sicher bin ich mir aber mittlerweile nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab gelesen, dass es heut noch eine Pressekonferenz gibt. Vielleicht nur ein dummes FB Gerücht aber vielleicht ist ja auch was dran. LvG ist gescheitert und muss weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab gelesen, dass es heut noch eine Pressekonferenz gibt. Vielleicht nur ein dummes FB Gerücht aber vielleicht ist ja auch was dran. LvG ist gescheitert und muss weg. Höchste Zeit für die Mourinho zu United und United für den Titel Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2015 Alles klar. Wie war es im Stadion? Im TV haben sich die Unmutsbekundungen gefühlt relativ in Grenzen gehalten, was mich doch etwas überrascht hat. Bei mir gehts Ende Jänner gegen die Saints wieder rauf. Hoffentlich mit einem Ersatz für Lvg auf der Trainerbank. Hab immer gedacht mein Ausflug zum Moyes David kann eigentlich nicht mehr unterboten werden... sicher bin ich mir aber mittlerweile nicht mehr. Bis zum 0-1 eher positive Stimmung, danach nix. Zum Pausenpfiff zuerst Buh-, dann Anfeuerungsrufe. Nach dem 0-2 eher Fassungslosigkeit und etwa 15 Minuten Trotzsupport mit guter Stimmung, aber so ab Minute 80 war die Anspannung weg und keiner hat mehr so recht dran geglaubt, dass da noch was passiert. Nach dem Schlusspfiff ein paar Buhrufe, aber angesichts der Situation extrem gesittet. Hat mich auch sehr gewundert, um mich herum hatten alle eher resigniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Dezember 2015 LvG bitte erlösen aber nicht mit Jose ersetzen. Ein Trainer der von den Möchtergernstars von Chelsea abgeschossen wird, hat bei United auch keinen Stand. Mit Giggs bis zum Saisonende und dann Pep holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Dezember 2015 Auch ok. Zumindest kann es nicht schlechte werden. hast mal auf die tabellenposition von chelsea geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 Jo, Christmas Shopping mit der Madame, wegen dem Kick fliegt man da ja momentan ja ned her Auch von mir Beileid Hast auch den Eindruck gehabt (wie ich bei manchen auf Twitter gelesen habe), dass das Stadion nicht ganz voll war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Auch von mir Beileid Hast auch den Eindruck gehabt (wie ich bei manchen auf Twitter gelesen habe), dass das Stadion nicht ganz voll war? War N2410, rund um mich und im Stretford End war alles voll. Hab Match of the Day noch nicht gesehen, hats im TV leerer ausgesehen? Im Stadion war davon nichts zu merken. bearbeitet 20. Dezember 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich würde Strachan holen....ein Arbeiter mit United Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn man sich mal so die Mannschaften ansieht, die recht konsequent funktionieren, wäre "Arbeit" als Grundeinstellung nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 unsere letzten 13 Spiele 3 Siege 7 Unentschieden 3 Niederlagen Torverhältnis 11:10 Darin enthalten, Ausscheiden im League Cup gegen einen 2t Ligisten, Ausscheiden aus der CL in einer mehr als machbaren Gruppe Keine Ahnung was es noch mehr braucht... Jetzt gehts mal nach Stoke (sowieso schon immer schwer gewesen), Chelsea mit neuem Coach und Swansea (gegen die wir die letzten 3 Spiele verloren haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Dezember 2015 Najo, wenigstens ist Liverpool nicht so stark wie in der Moyes-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 naja, einige engl. Zeitungen schreiben schon von einem Kontakt zwischen ManUnited und Jose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts