MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Real will über ihre Spieler (Ramos, Bale) nicht verhandeln, bedient sich aber gerne arrogant wie ein Neureicher am Buffet am Kader er anderen Vereine. Ich denke der herrliche Tritt in den Arsch von Florentino, Benitez und natürlich nicht zu vergessen, Edurne, entschädigt für Einiges in diesem Transferfenster. Der De Gea Akt war ein Zeichen an und für andere Klubs! bearbeitet 2. September 2015 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. September 2015 Welcher Arschtritt? Welches Zeichen? De Gea kommt ja sowieso zu Real. Und das ganze noch dazu ohne dass Real eine Mondsumme bezahlt. Und Real bedient sich bei anderen Vereinen weil man eben Real ist und es kann. Musst du leider einsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2015 Was passiert denn hier? Gibt es in diesem Thread tatsächlich Leute, die De Gea ernsthaft auf die Bank setzen wollen? Dann würde man bei Man Utd wirklich als Idioten aus dem Transfertheater hervorgehen, weil man dann weder das Geld noch einen Top-Spieler im Tor hätte. Also, dass United hier den kuerzeren gezogen haben soll, ist nur ein Wunschdenken seitens Real-Fans. Die paar Netsch habens mit dem naechsten Sponsor Deal in Simbabwe herinnen. Sollte De Gea wieder auflaufen, haben sie einen Toptorhueter fuer diese Saison. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2015 Real will über ihre Spieler (Ramos, Bale) nicht verhandeln, bedient sich aber gerne arrogant wie ein Neureicher am Buffet am Kader er anderen Vereine. Ich denke der herrliche Tritt in den Arsch von Florentino, Benitez und natürlich nicht zu vergessen, Edurne, entschädigt für Einiges in diesem Transferfenster. Der De Gea Akt war ein Zeichen an und für andere Klubs! Du bist schon ein lustiges Kerlchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. September 2015 Welcher Arschtritt? Welches Zeichen? De Gea kommt ja sowieso zu Real. Und das ganze noch dazu ohne dass Real eine Mondsumme bezahlt.Und Real bedient sich bei anderen Vereinen weil man eben Real ist und es kann. Musst du leider einsehen oder auch nicht kann United ist aber nicht Levante oder sowas und hat ein riesiges Budget, der Spieler hatte eben ein Preisschild ohne VB, da das Geld nicht benötigt wird. @ Mondpreis Die Bayern haben für Neuer noch mehr gezahlt und da war der Markt noch nicht so verrückt Und so richtig lustig wärs ja, wenn die Transfersperre greift und DDG woanders hin wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. September 2015 Real will über ihre Spieler (Ramos, Bale) nicht verhandeln, bedient sich aber gerne arrogant wie ein Neureicher am Buffet am Kader er anderen Vereine. Ich denke der herrliche Tritt in den Arsch von Florentino, Benitez und natürlich nicht zu vergessen, Edurne, entschädigt für Einiges in diesem Transferfenster. Der De Gea Akt war ein Zeichen an und für andere Klubs! Ich verstehs nicht warum immer Ramos und Bale genannt werden, beide Spieler wollen ja gar nicht weg und Real will sie auch behalten warum soll es da zu Verhandlungen kommen Real ist arrogant wie ein Neureicher und United zahlt Unsummen für einen 19 jährigen Ein Zeichen wäre es gewesen wenn United es geschafft hätte DDG zu verlängern und nicht das man einen Transfer künstlich verzögert. @ Mondpreis Die Bayern haben für Neuer noch mehr gezahlt und da war der Markt noch nicht so verrückt Und so richtig lustig wärs ja, wenn die Transfersperre greift und DDG woanders hin wechselt Neuer wurde auch für 30 Mio geholt also das gleiche was Real gezahlt hätte und der hatte ziemlich sicher mehr als 1 Jahr Restvertrag bei S04. Das Gerücht mit der Transfersperre hält sich jetzt aber schon lange wenn da was dran wäre hätte man schon lange eine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. September 2015 Neuer wurde auch für 30 Mio geholt also das gleiche was Real gezahlt hätte und der hatte ziemlich sicher mehr als 1 Jahr Restvertrag bei S04.Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2015 Ich verstehs nicht warum immer Ramos und Bale genannt werden, beide Spieler wollen ja gar nicht weg und Real will sie auch behalten warum soll es da zu Verhandlungen kommen Real ist arrogant wie ein Neureicher und United zahlt Unsummen für einen 19 jährigen Ein Zeichen wäre es gewesen wenn United es geschafft hätte DDG zu verlängern und nicht das man einen Transfer künstlich verzögert. Vielleicht wollte Ramos nicht wirklich weg, aber er hat definitiv United dazu benutzt, einen besseren Vertrag rauszupressen. Was hätte Ramos gemacht, hätte er den nicht bekommen, dass kannst Du sicher auch nicht sagen. Aber dadurch dass er United benutzt hat einen besseren Vertrag zu bekommen, hat sein Manager mit United verhandelt und er öffentlich mit einem Wechsel gedroht. Was Ramos wirklich wollte, können wir uns denken, fakt ist aber, dass Real zu keiner Zeit verhandlungsbereit war. Bei Bale war Real ebenso wenig verhandlungsbereit. Ob Bale, der ebenso noch einen mehrjährigen Vertrag hat, wirklich nicht wechseln will, kann natürlich sein. Man hat aber auch schon anderes gehört, und damit muss er das vielleicht sagen, weil er sonst noch mehr Probleme im Klub bekommt und trotzdem noch bleiben muss. Ich bin mir aber bei Bale sicher, wenn es nicht eine großartige Saison hat, dann wird in Real nächste Saison verkaufen wollen. Es hat nie jemand behauptet, dass United keine Unsummen zahlt. Hat man immer gemacht. Mehrmals britischen Rekordtransfer aufgestellt, Rio war lange teuerster Verteidiger, etc. Letzte Saison Di Maria. Auch wenn Dir die geforderte Ablöse als zu hoch erscheint, wir Fans und der Verein pfeifen auf eine Ablöse und es ist uns lieber, dass DDG zumindest noch dieses eine Jahr bleibt. Dass ist was Real und Du anscheinend nicht akzeptieren wollt. Wir sehen absolut keinen Grund zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2015 Neuer wurde auch für 30 Mio geholt also das gleiche was Real gezahlt hätte und der hatte ziemlich sicher mehr als 1 Jahr Restvertrag bei S04. Das Gerücht mit der Transfersperre hält sich jetzt aber schon lange wenn da was dran wäre hätte man schon lange eine bekommen. Was ich weiß, hatte Neuer nur mehr 1 Jahr Vertrag, verweigerte ebenso wie DDG die Vertragsverlängerung. DDG ist sogar noch um eine Spur jünger als damals Neuer, spielt bereits bei einem absoluten Topklub, bekommt sicher ein wesentlich besseres Gehalt als damals Neuer bei Schalke. Schalke bot ihm mit der Gehaltsverlängerung sicher ein schlechteres Gehalt an als Bayern. United bietet DDG ein besseres Gehalt als Real. Und United in der jetzigen Situation kann auf die Ablöse 100 x leichter verzichten als Schalke. Und es werden wesentlich höhere Ablösen derzeit gezahlt als vor 4 Jahren. MMn nach ist DDG mit 24 schon weiter, als es Neuer mit 24 war. Also Dein Vergleich mit Neuer zeigt eigentlich, was für ein Witz das Angebot von Real eigentlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. September 2015 Bei Ramos ists für mich klar das er United nur benutzt hat um einen besseren Vertrag zu bekommen ist ja nicht das erste mal das sowas passiert. Bale war letzte Saison zwar öfters der Sündenbock der Medien und Fans ist jetzt aber ein Zentraler Punkt in Benitez System. Bei ihm hab ich das Gefühl er will sich unbeding durchsetzen und es seinen Kritikern zeigen nicht das er wechseln will. Recht geb ich dir aber das er noch so eine Saison nicht "überlebt" Hab schon vor Wochen gesagt das ich mit Navas gut leben kann nur wie das ganze Abgelaufen ist, ist schon fragwürdig und dann zu sagen Real war bei Bale und Ramos auch nicht verhandlungsbereit, ist für mich einfach was anderes wenn ein Spieler weg will. Das mit Neuer hatte ich nicht mehr gewusst eher ungewöhnlich für die Bayern aber die hatten damals auch mehr bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2015 Bei Ramos ists für mich klar das er United nur benutzt hat um einen besseren Vertrag zu bekommen ist ja nicht das erste mal das sowas passiert. Bale war letzte Saison zwar öfters der Sündenbock der Medien und Fans ist jetzt aber ein Zentraler Punkt in Benitez System. Bei ihm hab ich das Gefühl er will sich unbeding durchsetzen und es seinen Kritikern zeigen nicht das er wechseln will. Recht geb ich dir aber das er noch so eine Saison nicht "überlebt" Hab schon vor Wochen gesagt das ich mit Navas gut leben kann nur wie das ganze Abgelaufen ist, ist schon fragwürdig und dann zu sagen Real war bei Bale und Ramos auch nicht verhandlungsbereit, ist für mich einfach was anderes wenn ein Spieler weg will. Das mit Neuer hatte ich nicht mehr gewusst eher ungewöhnlich für die Bayern aber die hatten damals auch mehr bedarf. Bei Bale hat ein paar Posts zurück jemand erwähnt, dass er auch in der Mannschaft und in Madrid ziemlich isoliert ist und auch Sprachprobleme hat. Ich habs zwar davor noch nichts gehört, wenn das aber stimmt, dann sagt er nur, dass er sich durchbeißen will, weil er es sagen muss. Und dann kannst Dir sicher sein, dass er weg will. Dass er von den Fans regelmäßig ausgepfiffen wird ist auf alle Fälle so. Bale bekam auch bei Ancelotti die Chance. Nach zwei Spielen ist es gewagt zu sagen, dass er ein zentraler Punkt ist. Aber es wäre jetzt auch pervers ev. 90-140 Mio. € abzulehnen und ihn dann gleich auf die Bank zu setzen. Auch wenn Ramos nicht wirklich weg wollte, hatte sein Manager mit United verhandelt. United wollte mit Real verhandeln, Real hat strikt abgelehnt und ihn für unverkäuflich erklärt. Egal was Ramos wirklich wollte, Real war definitiv damit nicht verhandlungsbereit. Wenn ihr keinen Bedarf hattet und DDG eh nächste Saison fix bei Euch ist, warum wolltet ihr ihn dann heuer schon verpflichten und eine für Eure Begriffe zu hohe Ablöse zahlen?????? Zumindest Perez ist da auf jeden Fall stark anderer Meinung, außer er wollte Navas und DDG einfach nur verarschen. Ich glaube aber eher, dass Navas Euren Ansprüchen nicht genügt, ebenso wie es Iker nicht mehr tut. Ich hätte Real und De Gea eine Frist bis Ende Juli gesetzt und 45 Mio. € verlangt. 30 sind ein schlechter Witz, wenn Real für den nicth würdig empfundenen Navas selbst 15 MIo. € verlangt. Woody wollte dies wohl nicht, da man einen anderen Spielerdeal, zuerst Ramos, dann Bale, ins Auge gefasst hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. September 2015 Bei Bale hat ein paar Posts zurück jemand erwähnt, dass er auch in der Mannschaft und in Madrid ziemlich isoliert ist und auch Sprachprobleme hat. Ich habs zwar davor noch nichts gehört, wenn das aber stimmt, dann sagt er nur, dass er sich durchbeißen will, weil er es sagen muss. Und dann kannst Dir sicher sein, dass er weg will. Hab noch nichts dergleichen gehört und hab auch nicht das Gefühl das er isoliert ist wenn man die Mannschaft so verfolgt. Letztens hat er übrigens sein erstes Interview in spanisch gegeben Wenn ihr keinen Bedarf hattet und DDG eh nächste Saison fix bei Euch ist, warum wolltet ihr ihn dann heuer schon verpflichten und eine für Eure Begriffe zu hohe Ablöse zahlen?????? Zumindest Perez ist da auf jeden Fall stark anderer Meinung, außer er wollte Navas und DDG einfach nur verarschen. Ich glaube aber eher, dass Navas Euren Ansprüchen nicht genügt, ebenso wie es Iker nicht mehr tut. Den Bedarf hatte ja eigentlich nur Perez, DDG hätte diese Saison sein Königstransfer werden sollen. Die meisten Fans sehen es eher so das man mit Navas gut besetzt ist und auf DDG warten soll. Ich hätte Real und De Gea eine Frist bis Ende Juli gesetzt und 45 Mio. € verlangt. 30 sind ein schlechter Witz, wenn Real für den nicth würdig empfundenen Navas selbst 15 MIo. € verlangt. Woody wollte dies wohl nicht, da man einen anderen Spielerdeal, zuerst Ramos, dann Bale, ins Auge gefasst hatte. Da kann ich dir nur zustimmen eine Frist bis vor dem Saisonbeginn wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2015 Den Bedarf hatte ja eigentlich nur Perez, DDG hätte diese Saison sein Königstransfer werden sollen. Die meisten Fans sehen es eher so das man mit Navas gut besetzt ist und auf DDG warten soll. Nur hat Perez und nicht Du oder andere Fans das Sagen. Wenn er jedes Jahr seinen teueren Superstar präsentieren muss, dann hätte er auch die Kohle und die Hand nehmen sollen. Hat ja bei den anderen Spieler auch keine Rücksicht auf hohe Ablösen genommen. Wennst mit Navas glücklich bist, kann hier eh keiner ein Problem haben. Sind ja anscheinend so eh alle zufriedener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2015 Valdes zurück in der Premier League Squad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. September 2015 Bei Bale hat ein paar Posts zurück jemand erwähnt, dass er auch in der Mannschaft und in Madrid ziemlich isoliert ist und auch Sprachprobleme hat. Ich habs zwar davor noch nichts gehört, wenn das aber stimmt, dann sagt er nur, dass er sich durchbeißen will, weil er es sagen muss. Und dann kannst Dir sicher sein, dass er weg will. Dass er von den Fans regelmäßig ausgepfiffen wird ist auf alle Fälle so. Bale bekam auch bei Ancelotti die Chance. Nach zwei Spielen ist es gewagt zu sagen, dass er ein zentraler Punkt ist. Aber es wäre jetzt auch pervers ev. 90-140 Mio. abzulehnen und ihn dann gleich auf die Bank zu setzen. Auch wenn Ramos nicht wirklich weg wollte, hatte sein Manager mit United verhandelt. United wollte mit Real verhandeln, Real hat strikt abgelehnt und ihn für unverkäuflich erklärt. Egal was Ramos wirklich wollte, Real war definitiv damit nicht verhandlungsbereit. Wenn ihr keinen Bedarf hattet und DDG eh nächste Saison fix bei Euch ist, warum wolltet ihr ihn dann heuer schon verpflichten und eine für Eure Begriffe zu hohe Ablöse zahlen?????? Zumindest Perez ist da auf jeden Fall stark anderer Meinung, außer er wollte Navas und DDG einfach nur verarschen. Ich glaube aber eher, dass Navas Euren Ansprüchen nicht genügt, ebenso wie es Iker nicht mehr tut. Ich hätte Real und De Gea eine Frist bis Ende Juli gesetzt und 45 Mio. verlangt. 30 sind ein schlechter Witz, wenn Real für den nicth würdig empfundenen Navas selbst 15 MIo. verlangt. Woody wollte dies wohl nicht, da man einen anderen Spielerdeal, zuerst Ramos, dann Bale, ins Auge gefasst hatte. 45 mio ?, warum nicht gleich 250? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts