Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Romero; Valencia, Jones, Blind, Shaw; Schneiderlin, Carrick; Mata, Memphis, Young; Rooney.

Darmian wird sicher statt Valencia beginnen, dass hat sich in der Vorbereitung gezeit. Einzige fragliche Position ist dann wohl Jones/Smalling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist vollkommen idiotisch, wenn er weg soll dann hätt ma ihn verkauft und das Ganze beendet, so zieht sich das jetzt bis Transferende. Dumm von LVG IMO, das nicht schneller gelöst zu haben, auf die ein oder andere Weise.

Bin gespannt, was wir morgen so zeigen, hab da kein gutes Gefühl mit Blind als IV, Romero im Tor und vorne null Speed.

Meine Aufstellung wäre: De Gea; Darmian, Jones, Smalling, Shaw; Carrick, Schnelderin; Mata, Herrera, Memphis; Rooney.

Nur kleine Änderungen, aber die hätten große Wirkung.

Ich glaube eher, dass dies Woodys Entscheidung war, da man ihn nicht zum Spotpreis gehen lassen wollte, und Real das jetzt in die Länge zieht. Und jetzt hat im Audi Cup auch gleich Navas gepatzt.

DDG soll seine Alte einfach in den Wind schießen.

Ich sehe jetzt aber trotzdem keinen Grund DDG deswegen auf die Bank zu setzen, außer er streikt.

Wo er mit dem Kopf ist, ist mir egal, er ist sicherlich noch um Welten besser als Romero.

Die Aufstellung würe ich gerne nehmen. Aber es wird Deine vorige ohne Valencia nehmen. Für Valencia in der Startelf gibt es keinerlei Anzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wir machen uns das Leben wieder einmal selbst schwer. Aber das muss bekanntlich sein, sonst wärs ja zu langweilig. Erstes Saisonspiel jetzt mit fucking Romero im Tor und Blind als LCB. Gehts noch?

Ich bin dieses Mal wirklich davon ausgegangen, dass wir die Kaderplanung früh abschließen und nicht mit sovielen Fragezeichen in die Saison gehen müssen. Unterm Strich brauchen wir jetzt noch dringend einen gestandenen CB, einen weiteren Stürmer und wohl auch einen Keeper. Mehr Baustellen als je zuvor. Einfach nur hirnrissig Spieler wie RvP, Nani etc. ziehen zu lasssen bevor man Ersatz verfpflichtet hat. Wozu hält man DDG, wenn man ihn dann auf die Bank setzt?

Btw: Rechnet man die Gehälter mit ein haben wir dieses Transfer Window bisher übrigens ein Plus erwirtschaftet. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir machen uns das Leben wieder einmal selbst schwer. Aber das muss bekanntlich sein, sonst wärs ja zu langweilig. Erstes Saisonspiel jetzt mit fucking Romero im Tor und Blind als LCB. Gehts noch?

Ich bin dieses Mal wirklich davon ausgegangen, dass wir die Kaderplanung früh abschließen und nicht mit sovielen Fragezeichen in die Saison gehen müssen. Unterm Strich brauchen wir jetzt noch dringend einen gestandenen CB, einen weiteren Stürmer und wohl auch einen Keeper. Mehr Baustellen als je zuvor. Einfach nur hirnrissig Spieler wie RvP, Nani etc. ziehen zu lasssen bevor man Ersatz verfpflichtet hat. Wozu hält man DDG, wenn man ihn dann auf die Bank setzt?

Btw: Rechnet man die Gehälter mit ein haben wir dieses Transfer Window bisher übrigens ein Plus erwirtschaftet. :lol:

Ähhhh, Du weißt aber schon, dass Nani nie eine Rolle in LVG Kaderpläne gespielt hat und letzte Saison nicht mehr wirklich da war.

Warum sollte man für ihn dann Ersatz holen???

Ich weiß nicht, ob Du nicht auch dabei warst, bei jenen die Rooney als Stürmer gefordert haben. Da LVG jetzt nur mehr mit einem Stürmer spielt, war es klar, dass es RVP schwierig wird. Und ich glaube, dass hätte unter der Saison mit einem unzufriedenen RVP auch Probleme gegeben.

Wäre mMn auch kein Problem, wäre ADM nicht gegangen, jetzt werden wir noch jemanden brauchen. Leider wird dies aber wohl Pedro werden.

Auch ich hätte einen Top IV gesehen, die sind aber schwer zu kriegen. Mit einem Otamendi um 50 Mio. € wäre ich aber auch nicht zufrieden gewesen. Hätte gerne einen Laporte, Varane oder Dragovic gesehen. Leider hat LVG einen Linksfußtick.

Aber es ist jetzt auch kein Grund Blind gleich zu verurteilen, bevor er sich beweisen konnte.

Dass mit DDG verstehe ich auch nicht. Spielen lassen, solange er da ist. Wenn er geht, die Ablöse für Oblak hinknallen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ähhhh, Du weißt aber schon, dass Nani nie eine Rolle in LVG Kaderpläne gespielt hat und letzte Saison nicht mehr wirklich da war.

Warum sollte man für ihn dann Ersatz holen???

Ich weiß nicht, ob Du nicht auch dabei warst, bei jenen die Rooney als Stürmer gefordert haben. Da LVG jetzt nur mehr mit einem Stürmer spielt, war es klar, dass es RVP schwierig wird. Und ich glaube, dass hätte unter der Saison mit einem unzufriedenen RVP auch Probleme gegeben.

Wäre mMn auch kein Problem, wäre ADM nicht gegangen, jetzt werden wir noch jemanden brauchen. Leider wird dies aber wohl Pedro werden.

Auch ich hätte einen Top IV gesehen, die sind aber schwer zu kriegen. Mit einem Otamendi um 50 Mio. € wäre ich aber auch nicht zufrieden gewesen. Hätte gerne einen Laporte, Varane oder Dragovic gesehen. Leider hat LVG einen Linksfußtick.

Aber es ist jetzt auch kein Grund Blind gleich zu verurteilen, bevor er sich beweisen konnte.

Dass mit DDG verstehe ich auch nicht. Spielen lassen, solange er da ist. Wenn er geht, die Ablöse für Oblak hinknallen.

Das mit Nani ist mir durchaus bewusst. Dennoch find ich es suboptimal, wenn auf diversen Positionen mehrere Spieler abgegeben werden, bevor Ersatz verpflichtet worden ist (Nani, Di Maria am Flügel/Falcao + RvP im Sturm). Die Abgänge selbst sind für mich alle nachvollziehbar, nur sollte man dementsprechend nachgebessert haben bevor die PL startet. Ob Rooney oder RvP im Sturm war mir eigentlich immer relativ egal. Ich wollte ersteren nur nicht mehr im Mittelfeld sehen. Ich traue Rooney im Strumzentrum einiges zu, hab allerdings etwas Bauchweh, da er in den letzten Jahren nicht gerade konstant abgeliefert hat.

Und es geht nicht darum Blind im Vorhinein zu verurteilen. Der spielt wo er aufgestellt wird. Das LvG Experiment ist nichts desto trotz einfach unnötig. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann.

Kingkooli ist dieses WE eh oben, oder? Damit sollte der Sieg gebongt sein :davinci:

Leider nicht. Spurs wird jetzt ausgelassen, weils ohnehin in einem Monat gegen Liverpool soweit ist. Lieber zu Weihnachten noch ein zusätzlicher Besuch :yes:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit Nani ist mir durchaus bewusst. Dennoch find ich es suboptimal, wenn auf diversen Positionen mehrere Spieler abgegeben werden, bevor Ersatz verpflichtet worden ist (Nani, Di Maria am Flügel/Falcao + RvP im Sturm). Die Abgänge selbst sind für mich alle nachvollziehbar, nur sollte man dementsprechend nachgebessert haben bevor die PL startet. Ob Rooney oder RvP im Sturm war mir eigentlich immer relativ egal. Ich wollte ersteren nur nicht mehr im Mittelfeld sehen. Ich traue Rooney im Strumzentrum einiges zu, hab allerdings etwas Bauchweh, da er in den letzten Jahren nicht gerade konstant abgeliefert hat.

Und es geht nicht darum Blind im Vorhinein zu verurteilen. Der spielt wo er aufgestellt wird. Das LvG Experiment ist nichts desto trotz einfach unnötig. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann.

Ich glaube, man darf die Abgänge nicht 1:1 vergleichen, da wir nicht wie vor einem Jahr wohl geplant 5-3-2 spielen werden, sondern 4-2-3-1 oder 4-3-3.

Wenn LVG Chicharito voll vertraut und Wilson einen Sprung macht, dann wäre dies ausreichend. So ist es aber natürlich ein gewisses Risiko, wenn Rooney ausfällt. Obwohl die Torquote bei Chicharito eigentlich immer gepasst hat.

Optimal wäre für mich natürlich noch ein Spieler, der Mittel- und Außenstürmer spielen kann und nicht Pedro heißt.

In der IV hilft uns nur ein Kracher oder Megatalent weiter, was ein Weltklassespieler werden könnte. Sonst ändern wir nur was, was aber auch nicht wirklich weiterhilft. Siehe Rojo, der passt schon, hat aber das große Problem des unumstrittenen Abwehrchefs auch nicht gelöst.

Nur weil Blind letzte Saison im def. Mittelfeld gespielt hat, heißt es nicht, dass er die Position nicht spielen kann. Ist jetzt nicht so das große Experiment, dass hat er bei Ajax auch schon gespielt. Man muss mal sehen, wie er sich dort macht, nicht dies im Vorhinein schon als unnötiges Experiment verurteilen. Aber wie bei Rojo glaube ich, dass es passen kann, aber nicht der große Bringer wird, der uns einen großen Schritt weiterbringt.

Für mich ist der Kader im Gegensatz zum letzten Jahr in einem Bereich klar verbessert worden, in der Abwehr wird es gleich bleiben, im Angriff ist es ohne RVP eine starke Alternative weg, wenn wir dort Verletzungssorgen haben. Mit Falcao und RVP hat es aber letzte Saison einfach nicht gepasst. Aber dort ist noch Handlungsbedarf, außer Wilson überrascht uns alle.

Wenn DDG geht, werden wir in einem Bereich klar schwächer, der uns letzte Saison viel gerettet hat.

Für die CL sollte der Kader reichen, für den Titel fehlt noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl was die Partie morgen betrifft.

Aufstellung würd ich wohl auf diese tippen:

Romero

Darmian - Jones - Blind - Shaw

Carrick - Schneiderlin

Mata - Depay - Young
Rooney

Meine Wunschaufstellung im Spoiler..

De Gea

Darmian - Smalling - Jones - Shaw

Carrick - Schneiderlin

Mata - Herrera - Depay

Rooney

Memphis wird außerdem unsere neue Nr.7. Fellaini hat die 31 für Schweini freigemacht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Memphis hat die von Owen, Valencia und Di Maria beschmutzte #7 bekommen. Mach was damit, Bua!

Romero #20, Shaw #23, Schneiderlin #28, Schweini #31 (eh kloar), Darmian #36 (WTF), Valdes gar keine Nummer mehr :lol:

Owen hat zumindest ein sehr wichtiges Tor geschossen, welches mir heut noch Gänsehaut bereitet (viel mehr wars auch nicht, klar).. Valencia und der Vogel vom Vorjahr waren die #7 eindeutig nicht würdig.

Darmian hatte mWn die #36 bei Torino. Trainiert Valdes überhaupt noch mit? :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hätte gerne einen Laporte, Varane oder Dragovic gesehen. Leider hat LVG einen Linksfußtick.

Ersterer wäre halt sogar ein LF und spielt, zmd. in den Partien die ich gesehen hab, somit auch LIV. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LvG regt mich schön langsam richtig auf!!! :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Sein man management basiert doch mehr auf Sturheit und Besserwisserei! Erstens stellt er WIEDER EINMAL auf, aufgrund von einer Leistung in einem SINNLOSEN Freundschaftsspiel. Noch dazu war dieses Freundschaftsspiel das glaub ich erste für DDG nach der Sommerpause - natürlich ist man da noch nicht bei 100%. Dann will er unseren besten Spieler anscheinend halten, indem er ihn aus dem Kader streicht?!? Wahrscheinlich ist's ja gleich weil wir mit Romero und Johnstone eh so tollen Ersatz haben. Der eine war letztes Jahr bei einem mittleren Klub in der Serie A Ersatz, den anderen wollten wir vor 3-4 Wochen noch billig an Preston North End verkaufen - und zum Drüberstreuen haben beide bisher addierte 0 Minuten PL-Fußball absolviert. Da kann man also leicht mal unseren besten Spieler der letzten 3 Jahre draußen lassen. Wenn DDG im ersten Bewerbsspiel groß patzt, dann sag ich ja nichts.

Aber in diese Situation hat sich LvG mit seinen echt dummen Kommentaren nach dem letzten Freundschaftsspiel selbst gebracht. Da war es den ganzen Sommer ruhig um DDG - alles schien in unsere Richtung zu laufen, und dann kommt LvG mit seiner Sturheit und "ohhh, DDG hat einmal unsicher gewirkt - wahrscheinlich hat er schwere persönliche Probleme - ich streich ihn besser aus dem Kader, damit er dann glücklich ist und bleibt"-Mentalität ... echt toll :kopfwand::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich hab mir vor lauter Freizeitstress in den letzten Tagen noch nicht viel Sorgen um unsere diversen Baustellen gemacht, ich reg mich dann bei Bedarf nach der Partie auf. :D

Dass in ca. 4 Stunden die Liga startet, ist in erster Linie mal sehr erfreulich.

e: bitte beachten, dass wir wegen des DFB-Pokals auf Sky Sport 5 zu sehen sind heute.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.