Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

so, bin dann auch mal wieder aus dem Urlaub zurück und muss meinen Senf nun auch dazu geben.

Ich war ja einer der di Maria ja immer "verteidigt" hat, war ich ja der Meinung das er uns, mit Vorbereitung etc viel Freude bereiten wird in dieser Saison. Noch dazu wäre er für das 433 ja perfekt gewesen bzw genau der Spieler (Pace) den LvG auch mag.

Aber nachdem er sich nach der Copa einfach aus dem Staub macht, einen Wechsel damit praktisch erzwingt kann er sich bitte so schnell wie möglich schleichen. Da kann er noch so gut veranlagt sein, jemanden wie ihn will ich ebenfalls nie wieder in einem United Shirt sehen. Ich hoffe das man ihn noch ordentlich straft, meinetwegen die letzten beiden Monatsgehälter streicht. Dann kann er sich ja in der tollen französischen Liga durchsetzen, die für ihn hoffentlich ja nicht zu hart ist.

Was mir nun gar nicht gefällt ist, dass wir in der IV praktisch immer noch gleich dar stehen wie letztes Jahr, nur das halt Blind offenbar jetzt der gesetzte IV ist. Grundsätzlich will ich das (noch) nicht verteufeln, dazu muss man sich mal die ersten Partien anschauen. Aber diese so wichtige Baustelle haben wir nicht geschlossen, dazu kommt noch das De Gea wohl doch noch verschwinden wird und eine weitere dazu kommt.

Rafael zu Lyon anscheinend auch durch. Tut mir unheimlich leid für ihn. Ich hoffe er bleibt nun endlich mal fit und wünsche ihm alles gute.

PS: die neue Wäsch gefällt mir sehr gut!

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2 Millionen für Rafael. Unsere Verkäufe :lol: Lyon sein Ziel.

Ich verstehe ja, dass United quasi das Angebot annehmen muss, das man bekommt. Wir wollen ihn unbedingt los werden, und das weiß jeder.

Für Lyon natürlich ein richtig richtig geiler Deal! Um £2Mio könnte er wirklich der "steal of the season" werden ... Halte Rafael für einen tollen Spielern, der von LvG nie richtiges Vertrauen bekam. Noch vor 2-3 Jahren war er für mich unser Feldspieler der Saison!

Ich hoffe das man ihn noch ordentlich straft, meinetwegen die letzten beiden Monatsgehälter streicht.

Anscheinend hat er eine Geldstrafe von £360.000 bekommen. Was sind das? 1,5 Wochengehälter?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rojo hat ja auch das selbe Spiel gespielt, damit er zu uns wechseln konnte.

Wahrscheinlich zahlen die aufnehmenden Vereine solche Geldstrafen sogar ... Gar nicht auftauchen ist für mich jedenfalls nicht akzeptabel. Man kann ja trotzdem zum Training gehen, aber dem Verein klar sagen, dass man wechseln will. Manche Spieler trauen sich wohl nicht, das den Vereinen/Trainern ins Gesicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht sollte man Romero und Rojo auch gleich wieder verscherbeln, United und Argentinier das passt einfach nicht.

Rojo hat ja auch das selbe Spiel gespielt, damit er zu uns wechseln konnte.

geh bitte, rojo hat schon ordentlich gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh bitte, rojo hat schon ordentlich gespielt.

War ja nicht wirklich ernst gemeint. Ist nur so, dass es langfristig bei uns mit Argentiniern nie wirklich geklappt hat.

Rojo hat im Großen und Ganzen schon gepasst. Obwohl ich mir nicht mehr so Transfers wünsche. Wenn wir jetzt einen IV verpflichten, dann sollte das ein wirklicher Kracher sein, der klar besser ist, als die vorhandenen Spieler.

Was aber auf jeden Fall letzte Saison von Rojo nicht in Ordnung war, war sein Trainingsstreik um den Transfer zu United erzwingen, so wie es ADM jetzt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War ja nicht wirklich ernst gemeint. Ist nur so, dass es langfristig bei uns mit Argentiniern nie wirklich geklappt hat.

Rojo hat im Großen und Ganzen schon gepasst. Obwohl ich mir nicht mehr so Transfers wünsche. Wenn wir jetzt einen IV verpflichten, dann sollte das ein wirklicher Kracher sein, der klar besser ist, als die vorhandenen Spieler.

Was aber auf jeden Fall letzte Saison von Rojo nicht in Ordnung war, war sein Trainingsstreik um den Transfer zu United erzwingen, so wie es ADM jetzt gemacht hat.

Da hast du Recht. Aber welcher Großklub wird sich diese Saison um Rojo bemühen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich find den Rafael Transfer einfach nur zum kotzen. Wozu gibt man den ab, vor allem für diese lächerliche Summe. Natürlich hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, aber ist noch relativ jung, hat immer alles gegeben und wenn fit war er imho ein ausgezeichneter RB. Definitiv um Welten besser als ein Valencia. Hinzu kommt noch, dass er aus der eigenen Jugend kommt.

Kommt jetzt ins beste Alter und das ohne nach seiner Verletzung eine weitere Chance erhalten zu haben. Ausschlaggebend wohl die AKtion vom Leicester Spiel, bei dem ihm der Ref ziemlich übel mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ausschlaggebend wohl die AKtion vom Leicester Spiel, bei dem ihm der Ref ziemlich übel mitgespielt hat.

Ich hoffe doch, dass LvG Spieler nach mehr als nur 1 Aktion beurteilt .. .Aber manchmal hat man wirklich das Gefühl als wäre es so :( Überhaupt wenn der defensiv völlig schlechte Valencia Chance um Chance bekommt, von Rafael aber verlangt wird, dass er seine erst Chance nützt. Teilweise hat man bei LvG ja überhaupt das Gefühl, dass er Spielern, die er nicht mag, nach einem schlechten Spiel keine Chancen mehr gibt, damit er dann einen Grund hat, um sie zu verkaufen ...

Mit dem Kotzen bin ich eigentlich bei dir :D Nur war die letzten paar Monate der letzten Saison schon klar, dass LvG 0 Vertrauen in Rafael hat - und dass er deshalb wohl keine Zukunft mehr hat. Also ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ... Was ich bei Rafael ja so richtig frustrierend finde ist, dass er seine beste Phase hatte, als die Abwehr rund um ihn total katastrophal war. Er hatte in den letzten Jahren nie das Glück in einer funktionierenden Abwehr über längere Zeit spielen zu dürfen.

Edit:

Sir Alex Ferguson was amongst those to give a reading at the funeral of Manchester United's vision scientist, Professor Gail Stephenson, in Worsley this morning.

Manchester United captain Wayne Rooney, vice-captain Michael Carrick and assistant manager Ryan Giggs were also in attendance, along with rugby league international Adrian Morley.

Stephenson died last month, aged 62.

Ferguson spoke of how she raised concerns about the difficulty of seeing United's infamous grey kit long before he replaced it during half-time of a Premier League game at Southampton in 1996.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir geht rafael eigentlich immer zu ungestüm in zweikämpfe, daher bin ich jetzt gar nicht so traurig.

Das dürfte wohl auch der Grund für LVG gewesen sein, bemängelte seine Defensivarbeit im Vergleich zu Darmian.

Finde es irgendwie schlimm, wie Valencia immer runter gemacht wird, ebenso wie früher Park. So als wer er der ärgste Antikicker. Dass er einmal völlig zurecht unser Spieler der Saison war, haben wohl alle schon vergessen. Wenn man sich die Kommentare von anderen Spielern anhört, genießt der in der Mannschaft aufgrund seiner Leistungen ein sehr hohes Potential.

Er hatte eine ganz katastrophale Saison dabei und auch in den letzten beiden Saisonen einige unnötige Schnitzer, aber ansonst ist er schon ein enorm zweikampfstarker Spieler, auch wenn er offensiv sein Potential nicht mehr so ausschöpft wie früher. Er hat nachgelassen gegenüber seiner besten Saison, keine Frage, aber so schlimm wie er hier runter gemacht wird, ist er bei weitem nicht.

Nochmals zu Rafael: Mir hat er auch immer getaugt. Finde es auch schade, dass er keine weitere Chance erhält. Das Argument mit der ungestümen Spielweise stimmt aber sehr wohl. Was bei ihm aber weit problematischer ist, ist leider seine Verletzungsanfälligkeit. Und wenn man dies mitberücksichtigt, kann ich die Entscheidung eigentlich nachvollziehen. Das war in den letzten Saisonen doch etwas heftig. Diesen Schritt hatte man damals bei Johnson, Saha und Hargreaves auch machen müssen. Es ist schade um ihn, aber sicherlich nicht ganz unverständlich.

Aber ja, wenn jemand LVG nicht passt, dann ist er weg. Das der ein Sturkopf sondergleichen ist, sollte auch jeder wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das dürfte wohl auch der Grund für LVG gewesen sein, bemängelte seine Defensivarbeit im Vergleich zu Darmian.

Finde es irgendwie schlimm, wie Valencia immer runter gemacht wird, ebenso wie früher Park. So als wer er der ärgste Antikicker. Dass er einmal völlig zurecht unser Spieler der Saison war, haben wohl alle schon vergessen. Wenn man sich die Kommentare von anderen Spielern anhört, genießt der in der Mannschaft aufgrund seiner Leistungen ein sehr hohes Potential.

Er hatte eine ganz katastrophale Saison dabei und auch in den letzten beiden Saisonen einige unnötige Schnitzer, aber ansonst ist er schon ein enorm zweikampfstarker Spieler, auch wenn er offensiv sein Potential nicht mehr so ausschöpft wie früher. Er hat nachgelassen gegenüber seiner besten Saison, keine Frage, aber so schlimm wie er hier runter gemacht wird, ist er bei weitem nicht.

Nochmals zu Rafael: Mir hat er auch immer getaugt. Finde es auch schade, dass er keine weitere Chance erhält. Das Argument mit der ungestümen Spielweise stimmt aber sehr wohl. Was bei ihm aber weit problematischer ist, ist leider seine Verletzungsanfälligkeit. Und wenn man dies mitberücksichtigt, kann ich die Entscheidung eigentlich nachvollziehen. Das war in den letzten Saisonen doch etwas heftig. Diesen Schritt hatte man damals bei Johnson, Saha und Hargreaves auch machen müssen. Es ist schade um ihn, aber sicherlich nicht ganz unverständlich.

Aber ja, wenn jemand LVG nicht passt, dann ist er weg. Das der ein Sturkopf sondergleichen ist, sollte auch jeder wissen.

Ungestüm und verletzungsanfällig passt halt ned zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es irgendwie schlimm, wie Valencia immer runter gemacht wird, ebenso wie früher Park. So als wer er der ärgste Antikicker. [...]

Er hat nachgelassen gegenüber seiner besten Saison, keine Frage, aber so schlimm wie er hier runter gemacht wird, ist er bei weitem nicht.

Wenn man DDG jetzt im Sturm aufstellt, dann würd ich selbst ihn kritisieren.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.