Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Einen Ersatzspieler von Barcelona brauchen wir nicht! Wir sind ManUnited! Da gebe ich lieber unseren Top Talenten Januzaj und Pereira die Plattform den Durchbruch zu schaffen.

Sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Es ist bei Gott keine Schande hinter dem Trio Neymar-Suarez-Messi auf der Bank zu sitzen. Qualität hat der schon bzw hab ich ihn halt auch nicht mehr so am Schirm. Was ich aber immer noch in Erinnerung hab, war sein grindiges diven, was mir einfach am Arsch geht.

Januzaj wird sich steigern müssen, ansonsten wäre wohl ein Loan-Deal das beste. Bei Pereira mach ich mir keine Sorgen, der bekommt heuer sicher noch seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwei Dinge, die ich nicht brauche: Erstens, Rapid in der vierten Quali-Runde, zweitens Harry Kane um £40m (!).

Wenn ich ein Ticket bekommen würde, muss ich da ganz klar widersprechen. Ich würde das saugeil finden. Mit Rapid ein leichtes Los und ich könnte das Spiel in Wien live sehen, vorausgesetzt natürlich das ich ein Ticket bekomme.

Harry Kane ist halt ein Risikotransfer. Er muss seine Leistungen erst bestätigen. Wenn er aber 10 Jahre + spielt, ist es das Geld für einen englischen Teamstürmer locker wert.

Aber ich glaube an den Transfer sowieso nicht, sieht leider so aus, dass wir Pedro kriegen. Abgesehen davon verkauft den Levy sowieso nicht an uns oder zockt uns noch weit höher ab.

Sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Es ist bei Gott keine Schande hinter dem Trio Neymar-Suarez-Messi auf der Bank zu sitzen. Qualität hat der schon bzw hab ich ihn halt auch nicht mehr so am Schirm. Was ich aber immer noch in Erinnerung hab, war sein grindiges diven, was mir einfach am Arsch geht.

Januzaj wird sich steigern müssen, ansonsten wäre wohl ein Loan-Deal das beste. Bei Pereira mach ich mir keine Sorgen, der bekommt heuer sicher noch seine Chance.

Pedro ist schon ein guter Spieler und ich gebe Dir absolut recht, hinter dem Trio auf der Bank zu sitzen ist keine Schande.

Aber ich glaube nicht, dass er in die PL passt und wohl noch mehr Probleme hätte als Di Maria. Und ich kann den Diver absolut nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zwei Dinge, die ich nicht brauche: Erstens, Rapid in der vierten Quali-Runde, zweitens Harry Kane um £40m (!).

Welchen Gegner würdest du dir wünschen? Mit Monaco und Lazio sind zumindest auch zwei sehr unangenehme Gegner dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Di Maria dürft heute Nachmittag offiziell werden, dann hat das mal sein Ende. Baba und was auch immer, vl ist ihm die franz. Liga nicht zu hart :winke:

Ich gehe dann mal davon aus das die Verpflichtung von Pedro nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Pedro ist schon ein guter Spieler und ich gebe Dir absolut recht, hinter dem Trio auf der Bank zu sitzen ist keine Schande.

Aber ich glaube nicht, dass er in die PL passt und wohl noch mehr Probleme hätte als Di Maria. Und ich kann den Diver absolut nicht leiden.

Ich sag mal so, alles ist besser als einen Müller in unserem Trikot, von daher hält sich meine Ablehnung in Grenzen. Sollte er das diven (wobei ich kA hab ob das nachwievor so ist, wie gesagt war mein Eindruck vor ein paar Jahren) aber nicht abstellen hat er so und so einen schweren Stand in der PL. Ob ihn die liegt oder nicht ist von vornherein aber schwer zu beurteilen.

Sollte uns Chicharito nicht verlassen glaub ich ehrlich gesagt gar nicht das wir noch einen Stürmer holen. und einen Kane um £40Mio brauch ich nun wirklich nicht.

Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, haben wir durch den Verkauf von di Maria heuer um die £20 Mio ausgegeben.

Da wäre schon noch einiges in der Kriegskasse :davinci:

oh und PS. kann man den Gaitan einfach kaufen damit das endlich ein Ende hat!!!!

Edit:

#mufc can confirm the sale of Angel Di Maria to Paris Saint-Germain is complete. We wish him well for the future.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Baba Angel, auf Nimmerwiedersehen! Damit hamma ca. £15m in dem Transferfenster ausgegeben :lol:

Man muss sich das mal vorstellen, sehr konservativ geschätzt haben wir ca. £700.000 die Woche (!) Gehälter gespart mit den untenstehenden Verkäufen. Irrsinn.

RVP: 180.000

Nani: 90.000

Falcao: 200.000

Di Maria: 200.000

Da zahlst sogar Schweinis Gehalt aus der Portokasse.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Baba Angel, auf Nimmerwiedersehen! Damit hamma ca. £15m in dem Transferfenster ausgegeben :lol:

:D

Und man muss auch sagen, dass man aus Sicht von United mit dieser Ablöse für das Missverständnis AdM doch zufrieden sein muss. Gut dass man da in den Verhandlungen hart geblieben ist.

Idealerweise holt man jetzt ein Spieler, der sowohl als Speerspitze, als auch im offensiven Mittelfeld agieren kann. Weil ein offensiver Spieler fehlt jetzt wirklich in unserem Kader. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass LvG das auch so sieht. Er hat ja noch lange mit AdM geplant .... Zu Pedro und Co äußere ich mich nicht - sind ja Gerüchte ;)

Zu AdM will ich nicht mehr viel sagen. Nach dem letzten Saisonspiel hab ich geschrieben, dass ich AdM gern behalte, wenn er bereit ist die Challenge PL anzunehmen. Dazu war er anscheinend nicht bereit, also ist der Abgang richtig. Talente hat AdM ja genug, deswegen ist es natürlich enttäuschend, dass das mit United nicht funktioniert hat. Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass ein Spieler der schon auf so hohem Niveau agiert hat (und im Fußball kommst du ja nirgends hin wenn du nur Talent hast), so wenig Biss zeigen kann.

Januzaj wird sich steigern müssen, ansonsten wäre wohl ein Loan-Deal das beste. Bei Pereira mach ich mir keine Sorgen, der bekommt heuer sicher noch seine Chance.

Ich sehe absolut keinen Sinn in einem Leihvertrag für Januzaj. Der ist gut genug für United, also sollte er sich auch im OT durchsetzen. Heuer - nach dem berühmten schweren zweiten Jahr und nach spezieller Vorbereitung im Sommer mit eigenem Fitness-Coach - traue ich ihm einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

-Young hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert

-gibt momentan keine Verletzten

-Rojo und Schweinsteiger sind beide nicht Match-Fit für morgen

-De Gea wird morgen NICHT spielen, wegen dem "Wechsel-Theater mit Real" damit dürfte der Wechsel nur mehr eine Frage der Zeit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Van Gaal ist entweder ein Volldodl oder Real bietet das, was wir wollen. Ich tippe auf Ersteres. Absolute Idiote, wer soll dann morgen drinstehen? Lindegaard? Der nicht gespielt hat in der Vorbereitung? Romero, der grad mal zwei Wochen da ist? Valdes? Johnstone?

Alle fit und jede Wette er spielt so:

Romero; Valencia, Jones, Blind, Shaw; Schneiderlin, Carrick; Mata, Memphis, Young; Rooney.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

van Gaal ist anscheinend der Meinung das De Gea momentan nicht den Kopf frei hat.

Romero; Valencia, Jones, Blind, Shaw; Schneiderlin, Carrick; Mata, Memphis, Young; Rooney.

:lol:

Die Aufstellung wird's fix werden. Hab ehrlich gesagt überhaupt kein gutes Gefühl für morgen, das ganze nervt jetzt extremst. Auch die Tatsache das wir wieder mit einer neuen Abwehr antreten + unser Rückhalt nun auch nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das ist vollkommen idiotisch, wenn er weg soll dann hätt ma ihn verkauft und das Ganze beendet, so zieht sich das jetzt bis Transferende. Dumm von LVG IMO, das nicht schneller gelöst zu haben, auf die ein oder andere Weise.

Bin gespannt, was wir morgen so zeigen, hab da kein gutes Gefühl mit Blind als IV, Romero im Tor und vorne null Speed.

Meine Aufstellung wäre: De Gea; Darmian, Jones, Smalling, Shaw; Carrick, Schnelderin; Mata, Herrera, Memphis; Rooney.

Nur kleine Änderungen, aber die hätten große Wirkung.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.