Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Meine XI gegen die Spurs: De Gea; Darmian, Smalling, Jones, Shaw; Schneiderlin, Schweinsteiger, Herrera; Mata, Rooney, Depay. Sorry Young, sorry Blind. Nehm ich. Obwohl ich bei Young/Depay (sollte er auf der Seite spielen) noch unschlüssig bin. Für Blind seh ich im Moment auch wenig Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Di Maria ist laut Ballbag weg (der hatte letztes Jahr auch die Info zuerst), Ablöse sind £44,5m (€63m), was OK ist. Baba und foi tiaf, Volltrottel. Sorry, aber so einen Spieler will ich nie wieder verpflichten, da spiel ich lieber mit den Lingards und Pereiras. Normalerweise gehören ihm fürs 'Verschwinden' noch die letzten Wochenlöhne gestrichen. bearbeitet 30. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2015 Nur so aus Interesse, was hat er denn abgestellt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2015 Nur so aus Interesse, was hat er denn abgestellt!? A.) Er wollte nie kommen. B.) Er hat das in einem Interview nach seinem Wechsel auch gleich kundgetan, dass er nur nicht nach Paris konnte, weil die FFP-Beschränkungen hatten. C.) Er war die ärgste Pussy am Spielfeld, die man sich vorstellen kann. D.) Er hat unser FA-Cup-Ausscheiden gegen Arsenal zumindest zu einem guten Teil zu verantworten. E.) Er verschwindet einfach und taucht nach der Copa unter. Abkassierer. Wir sind selbst schuld, dass wir ihn geholt haben, also muss man das auch relativieren. Ich hoffe der Klub lernt daraus und holt nur noch Leute, die wirklich bei United spielen wollen (ohne, dass man sie mit Geld erschlagen muss) - ich hab meine 'Lektion' gelernt und verzichte auf solche Spieler gerne in Zukunft. Di Maria wünsch ich, dass ihm in Frankreich nicht zu hart reinsteigen, sonst muss er vielleicht ein bissi weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2015 Für Blind seh ich im Moment auch wenig Licht. Interessante Aussage, nachdem alle Anzeichen und Aussagen dagegen sprechen. Glaub drei Plätze in der Viererabwehr sind vorerst mal gesichert. Dass sind Shaw, Darmian und Blind. Einzig Rojo könnte da noch was bei Blind und Shaw durcheinander bringen. Ich wäre für: De Gea; Darmian, Smalling, Jones, Shaw; Schneiderlin, Carrick, Herrera, Mata, Depay; Rooney. Werden wird es die selbe Startaufstellung wie gegen PSG De Gea; Darmian, Jones, Blind, Shaw; Carrick, SchweinsteigerSchneiderlin; Mata, Depay, Young; Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Interessante Aussage, nachdem alle Anzeichen und Aussagen dagegen sprechen. In meiner Aufstellung würd er nicht viel Licht sehen. Ich rechne stark, dass er gegen die Spurs als linker IV aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Juli 2015 Ablöse sind £44,5m (€63m) Das wär schon ziemlich nett, nehme ich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Di Maria ist laut Ballbag weg (der hatte letztes Jahr auch die Info zuerst), Ablöse sind £44,5m (63m), was OK ist. Baba und foi tiaf, Volltrottel. Sorry, aber so einen Spieler will ich nie wieder verpflichten, da spiel ich lieber mit den Lingards und Pereiras. Normalerweise gehören ihm fürs 'Verschwinden' noch die letzten Wochenlöhne gestrichen.deswegen ist er bei Real auch in Ungnade gefallen, er wollte auf eine Stufe mit CR gestellt werden.Sein Ego war damals schon sein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2015 Wenigstens durfte die Maria unsere #7 nur ein Jahr beschmutzen. Neben keiner Einstellung dürfte er es auch nicht so wirklich im Hirn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 ich freu mich grad trotzdem, dass ich ihn zurecht jahrelang nicht leiden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hoffe der Klub lernt daraus und holt nur noch Leute, die wirklich bei United spielen wollen (ohne, dass man sie mit Geld erschlagen muss) - ich hab meine 'Lektion' gelernt und verzichte auf solche Spieler gerne in Zukunft. Ich verzichte auch gern. Sorgen macht mir, wie Sam Luckhurst (MEN) in letzter Zeit stark betont, dass United unbedingt noch einen Superstar holen muss. Nur weil man es finanziell kann, ist er für mich noch lange kein Muss ... wir machen uns die Stars lieber selber Mit £44Mio für AdM wäre ich sehr zufrieden - überhaupt nachdem ich gestern ja schon geschrieben habe, dass alles unter £40Mio eigentlich gar nicht geht. Blind ist wohl für's erste Spiel gesetzt. Wie schon letzte Saison versteift sich der sture LvG zu Saisonbeginn auf eine IV mit einem Linksfuß und einem Rechtsfuß .... Hat ja noch niiiiiiie eine gute Innenverteidigung gegeben, in der beide den gleichen starken Fuß hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2015 wo ist Di Maria zurzeit? Weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2015 wo ist Di Maria zurzeit? Weiß man das schon? kA, vermute in Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2015 In meiner Aufstellung würd er nicht viel Licht sehen. Ich rechne stark, dass er gegen die Spurs als linker IV aufgestellt wird. Ehrlich gesagt finde ich, dass sich Blind letztes Jahr seinen Stammplatz redlich verdient hatte. Aber natürlich heuer hat er auf seiner bisherigen Hauptposition im def. Mittelfeld ordentlich Konkurrenz erhalten und ich würde daher seinen Stammplatz daher normalerweise nicht mehr als gesichert sehen. Und mit normalerweise meine ich, wenn jemand anderer als LVG Trainer wäre. Da aber LVG Trainer ist, sehe ich das völlig anders. Blind hat für mich seinen Stammplatz sicher, solange er nicht katastrophal schlecht spielt, einfach weil er ein Liebling von LVG ist. Fürs def. Mittelfeld wird es für ihn heuer eng, links hinten wird Shaw die erste Wahl sein, Rojo die 2. Wahl. Er wird ein paar mal im def. Mittelfeld spielen, ein paar Mal vielleicht links hinten, bin mir aber sicher, dass Blind als linker IV gesetzt sein wird, solange er auf den anderen Positionen nicht aushelfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Blind ist aber auch der einzige, der von hinten heraus aufbauen kann. (Außer Carrick)Letztes Jahr hat man das oftmals beobachten können, dass er sich zurückfallen ließ und die Bälle verteilte. Kann nur Smalling mit Abstrichen, aber ganz sicher kein Rojo und schon gar nicht der zum Terminator mutierte Stan Laurel. Bin mit Blind als LCB zufrieden. Solange das Duo nicht Smalling und Jones heißt bin ich sowieso mit allem halbwegs einverstanden. Dann wird wohl nur mehr ein Winger und ein Backup Stürmer kommen. bearbeitet 30. Juli 2015 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts