GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2015 Haha, Carragher hat Gerrard verteidigt und gesagt, es war ein Tackle - kurz darauf Gerrard beim Interview, hat sich entschuldigt für seine Blödheit Sicher, dass du das richtig vernommen hast? Alles was ich bisher gelesen habe waren nämlich deutliche Aussagen von Carragher, dass die rote Karte (natürlich) die vollkommen richtige Entscheidung war und er sich den "moment of madness" nur durch die Emotionen des Duells plus Gerrards aktuelle Lage erklären kann - also in die Richtung des Skysports Artikels - habe allerdings die Live Analyse auch nicht mitbekommen. http://www1.skysports.com/football/news/12040/9771974/steven-gerrards-red-card-was-madness-says-jamie-carragher Ansonsten, absolut verdienter Sieg für euch, keine Zweifel. Frage mich ehrlich gesagt nur ein wenig, wo hier so viele eine "dreckige" Liverpool Mannschaft gesehen haben. Die Gerrard Szene war eine klare, unfassbar dumme rote Karte. Die Skrtel Aktion absolut unnötig und auch rotwürdig - aber ansonsten gab's da doch nix wildes/unfaires abgesehen von Jones Tackling (gelb mMn nach in Ordnung) und Di Marias unbestraften Völkerball-Catch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2015 Sicher, dass du das richtig vernommen hast? Alles was ich bisher gelesen habe waren nämlich deutliche Aussagen von Carragher, dass die rote Karte (natürlich) die vollkommen richtige Entscheidung war und er sich den "moment of madness" nur durch die Emotionen des Duells plus Gerrards aktuelle Lage erklären kann - also in die Richtung des Skysports Artikels - habe allerdings die Live Analyse auch nicht mitbekommen. Du hast recht, ich da leider einer fehlerhaften Quelle vertraut weil mein Stream abgedreht war. Anderer Gedanke: die beiden vermutlich wichtigsten Momente der Saison: die Verletzung von Robin Van Persie und die Sperre von Angel di Maria. Football, bloody hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. März 2015 Gestern leider immer noch geil. Juan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2015 Gestern leider immer noch geil. Juan keine Angst mehr das United AC Milan und Inter folgen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. März 2015 keine Angst mehr das United AC Milan und Inter folgen wird ? Nachdems Van Gaal jetzt scheinbar kapiert hat, dass man nicht nur große Namen zusammenschmeißen kann, dass ein bissl Tempo für Fußball notwendig ist, dass zwei Stürmer nicht funktionieren... nein, nicht mehr so. Hat er eh lange genug dafür gebraucht. Top 4 ist aber noch lange nicht sicher, das ist noch ein steiniger Weg. Ändert nix dran, dass der Sieg gestern herrlich war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2015 Das ist vermutlich die beeindruckendste Grafik pro Van Gaal: Verkackt haben wir's heuer ja meistens gegen die kleineren Teams (z.B. zwei der fünf Niederlagen gegen Swansea). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2015 Nachdems Van Gaal jetzt scheinbar kapiert hat, dass man nicht nur große Namen zusammenschmeißen kann, dass ein bissl Tempo für Fußball notwendig ist, dass zwei Stürmer nicht funktionieren... nein, nicht mehr so. Hat er eh lange genug dafür gebraucht. Top 4 ist aber noch lange nicht sicher, das ist noch ein steiniger Weg. Ändert nix dran, dass der Sieg gestern herrlich war/ist. Naja, ich bin gespannt, ob Di Maria länger auf der Bank bleibt, oder bald wieder von Beginn an auflaufen wird. Und was passiert, wenn RVP wieder fit ist? Ich hab auch vor einem Monat gesagt, dass es wohl bis zum Schluss einen harten Kampf um die CL Plätze geben wird und dass man von der Form im Februar nicht auf die Form in einem Monat schließen kann. Daran hat sich noch nichts geändert, kann genauso schnell wieder in die andere Richtung gehen, auch wenn man jetzt mal einen etwas beruhigenden 5 Punkte Polster nach hinten sieht. Das einzige was sich jetzt wirklich geändert hat, dass auch City noch zittern muss. Was mich derzeit etwas beunruhigt, sind die wieder entflamten Gerüchte um De Gea. Eine Vertragsverlängerung würde mich da echt stark besänftigen. Das ist vermutlich die beeindruckendste Grafik pro Van Gaal: Verkackt haben wir's heuer ja meistens gegen die kleineren Teams (z.B. zwei der fünf Niederlagen gegen Swansea). Na gut dass wir noch ein paar Brocken vor uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2015 Hab auch mal Tottenham und Southampton reingenommen, schaut danach genauso gut aus. Und die Brocken hat JEDER noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2015 umso trauriger das wir gegen Swansea zweimal abgestunken haben, dazu noch Leicester. Aber hilft nichts... Jetzt hamma mal 2 Spiele hintereinander gut gespielt bzw mit Arsenal (da fand ich uns über weite Strecken ebenfalls gut) sogar 3. Das gibt Hoffnung für die letzten Spiele. Entschieden ist noch nichts, trotzdem hat dieser Sieg gestern sehr gut getan. Ich frag mich auch was ist wenn van Persie wieder dabei ist. Bei Di Maria seh ich nicht so das Problem, da er ohne weiters die Position von Young einnehmen kann, was über kurz oder lang wohl auch der Fall sein wird, vorausgesetzt Di Maria kommt wieder halbwegs in die Spur. Man darf aber auch nicht vergessen das er heuer trotz allem 3 Tore erzielt und weitere 10 aufgelegt hat. Wenn das eine scheiß Saison ist bin ich sogar zufrieden (auch wenn ich weis das die Anforderung vorallem spielerisch eine andere ist/war). Da glaub ich schon das wir noch sehr viele Freude an ihm haben werden. Mata sollte spätestens nach gestern unumstritten immer spielen. Das war grandios, vorallem immer wieder im Zusammenspiel mit Herrera auf der rechten Seite. Einfach grandios wenn man Spieler hat die was mit dem Ball auch auf engsten Raum was anfangen können. Well done, bitte so weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Di Maria als Impact Sub, Van Persie als Option für Rooney, und zwar nur ein 1:1 Tausch. Auch der Falcao-Wechsel hat mir gestern nicht gefallen, lieber Rooney austauschen und Falcao rein, damit wir bei einem Stürmer bleiben. Wie gesagt, ich hätte ned gedacht, dass Van Gaal aus den drei Spielen neun Punkte holt (Newcastle, Liverpool auswärts, Spurs daheim), also fair play. Vor drei Spielen hats sehr düster ausgesehen, jetzt natürlich um Welten besser und sogar Platz 2 ist noch drin! Irrsinn. Nur bitte nicht zurück zum Zwei-Stürmer-System, sondern das Team einfach so lassen. Und dass der Slippy-Stampy uns gestern noch einen Traummoment beschert hat, setzt dem Ganzen noch die Krone auf Bastard bearbeitet 23. März 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Fantastisches Spiel gestern! Überhaupt die erste Halbzeit. Ich kann mich an keine Partie an der Anfield Road erinnern, bei der wir so viele Spielanteile gehabt haben ... Was am momentanen System einfach gut passt ist, dass Mata gern in die Mitte zieht - aber dafür Valencia hinter ihm am Flügel bleibt. Umgekehrt auf der anderen Seite - da rückt Blind gern etwas nach innen für den Spielaufbau, dafür kann Young am Flügel bleiben. Und grundsätzlich muss man schon sagen, dass wir mit Blind, Carrick und Herrera viel konstanter im Passspiel, und stärker im Spielaufbau sind. Die mangelnde Schnelligkeit von Blind war in den letzten zwei Spielen auch nie ein Thema - erstens weil unser Mittelfeld endlich richtig nach hinten arbeitet, und zweitens weil das Stellungsspiel von Blind richtig gut war. Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass in diesem System in der langen Frist di Maria wohl Young schlussendlich verdrängen wird. Momentan hat aber di Maria im First Team nichts zu suchen - jedenfalls so lange nicht, solang er nicht richtig nach hinten mit arbeitet (was gestern schon etwas auffällig war). Toll auch, dass de Gea seinen ersten Fehler in der Saison gegen Liverpool macht - dies aber unbestraft bleibt Was gegen Liverpool aber am auffälligsten bei de Gea war, ist wie schnell er bei steilen Pässen des Gegners erfolgreich rausgekommen ist. Wenn er da jetzt auch noch besser wird ... eigentlich unheimlich Und Skrtel bekommt hoffentlich noch eine richtig lange Sperre! Jedenfalls wird es jetzt das Wichtigste sein, dass wir auch gegen andere Teams diese Intensität im Passspiel hoch halten. bearbeitet 23. März 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. März 2015 Die Länderspielpause zipft mich jetzt ordentlich an, aber am nächsten Spieltag muss auch wieder was positives rausschauen für uns - Pflichtsieg daheim gegen Villa, während sich Arsenal und Liverpool Punkte abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2015 Die Länderspielpause zipft mich jetzt ordentlich an Vorallem, da sich sicher einer verletzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 habs die ständige flucherei eig echt so nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. März 2015 habs die ständige flucherei eig echt so nötig? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts