Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Einen Hummels brauche ich auch nicht unbedingt - benötigt wird doch ein richtiger Abräumer, wie es Vidic war.

Gerade einen Typ wie Hummels würden wir brauchen. Wir haben niemand der auch nur annähernd das Spiel von hinten aufbauen kann und nicht jeden Ball panisch wegdrischt. Hummels selber will ich ehrlich gesagt nicht, der ist leider auch zu oft verletzt.

Was den Rest betrifft, i kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir auf einen Schlag unsere jetzige Abwehr verscherbeln und diese komplett mit neuen austauschen. Natürlich würd ich mir das wünschen, keine Frage, am besten schon jetzt, aber der Glaube daran fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen Arsenal hat sich Blind des öfteren zurückfallen lassen und das Spiel von hinten aufgebaut, traurig das weder Jones noch Smalling dazu in der Lage sind. Blind übrigens für seine 1. PL Saison sehr ansprechend, beherrscht auch neben Rooney den 40 m Pass.

Wir brauchen eine Verjüngung, es muss sich wieder ein Haufen talentierter Spieler finden und einschwören. Laporte,Clyne, Memphis erhoffe ich mir für den Sommer.

Als besondere Spieler würde ich alles versuchen, de Bruyne und Verratti (Ersatz McCarthy) zu holen. Alle jung, schnell und vor allem noch erfolgshungrig.

Zusätzlich Routininer de Jong als Squad Player, der in den Spitzenspielen nur abräumt.

unser Spiel ist dzt viel zu behäbig, wir brauchen Tempo und Torgefahr aus der 2. Linie.

De Gea

Clyne - Laporte-Rojo (Jones)-Shaw

Blind - Verratti

di Maria- de Bruyne-Depay

Rooney

Sub: Valdez, Valencia, McNair, Thorpe, Hererra, Young, Carrick, Fellaini,Januzaj, Van Persie, Wilson, Mata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Von mir aus können gehen: Lindegaard, Valencia, Evans, einer aus dem Duo Jones/Smalling, Young, Fellaini (auch wenn beide stark verbessert sind, wenns als Kaderspieler bleiben auch OK), Falcao, Hernandez, Cleverley, di Maria.

Klingt irr, aber keinen von den Spielern da oben brauch ich wirklich bei uns im Kader. Auch RVP, auch wenn ich ihn wirklich sehr mag, wäre bei mir ein Wackelkandidat, da das Preis-/Leistungsverhältnis nimma passt.

De Gea

Rafael - neuer IV - Rojo - Shaw

Blind - neuer ZM

Mata

Neuer RF - Rooney - Neuer LF

Aus meiner Sicht brauchen wir einen neuen IV, einen wirklich starken ZM neben Blind und zwei Flügel. Herrera seh ich als Option für die Position neben Blind oder auf der Mata-Position, da is eh andauernd jemand verletzt. Ich weiß, dass das niemals so passieren wird, aber v.a. auf den Flügeln brauchen wir immense Upgrades. Idealerweise kommt im ZM jemand wie Pogba (von der Qualität her) – nicht Pogba, der ist zu teuer, aber schon ein Spieler wie Matiudi, Verrati wäre super. PSG hat ohnehin einige interessante Leute, ich würd bei denen auch mal bezüglich Lucas anfragen, sie können wir mir aus gerne Di Maria haben. Depay sollte relativ straightforward sein, das werden wir ja hoffentlich nicht verkacken.

Auf jeden Fall wird das Investment im Sommer gewaltig sein, egal, ob wir Stars holen oder nicht.

Wunschliste ans Christkind: Laporte für die IV, Lucas/Depay für vorne und Nani wieder im Kader (bringt mehr als Di Maria außen, wenn er regelmäßig spielt), beim Spieler fürs MF bin ich eher ratlos. Auf Experimente mit Superstars wie Di Maria hab ich nach letzter Saison keinen Bock mehr.

Realistisch gesehen brauchen wir NATÜRLICH einen Rechtsverteidiger, aber das ist ja mehr ein Wunschposting als nur irgendwie realistisch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Auf Experimente mit Superstars wie Di Maria hab ich nach letzter Saison keinen Bock mehr.

Hm, es gäbe sicher Superstars, die uns wahnsinnig weiterhelfen. Aber da ich kein Vertrauen habe, dass wir die richtigen aussuchen und dann auch richtig einsetzen, sollten wir es wahrscheinlich wirklich bleiben lassen. Solange wir so planlos weiter agieren, brauchen wir in der CL nicht nur sportlich nicht mitspielen, sondern brauchen auch das Geld davon nicht, wenn es ja doch nur verschleudert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja ich würde DiMaria noch nicht abschreiben. Vidic war im ersten halben Jahr auch schlecht und danach Weltklasse. Fellaini spielt heuer auch auf einen völlg anderen Niveau als letzte Saison. Und DiMaria war bei Real auch nicht über Jahre konstant großartig. Man wird ihm schon eine zweite Saison geben müssen, um ihn richtig beurteilen zu können. Aber er wäre auch nicht der erste große, teure Spieler der total geflopt ist.

Aber ohne ein demensprechendes Angebot oder Tauschmöglichkeit hat es ohnehin keinen Sinn darüber nachzudenken. Also wenn PSG Geld oder Spieler im Wert von 65-70 Mio. € hergibt, kann man darüber reden, aber sonst schmeiße ich eine so teure Verpflichtung nicht gleich nach einer Saison mti masiven Wertverlust auf dem Markt.

Und Nani war in den letzten Saisonen um nix besser. Ich hätte kein Problem, wenn er wieder die Chance erhält, verlassen würde ich mich darauf ohne Alternative aber auch auf gar keinen Fall. Ebenso bei Depay, einerseits bei seinem Preis nicht das größte Risiko, bin mir aber nicht sicher, ob er das Potential hat, was hier von anderen verlangt wird.

Und Mata mag ein toller Spieler sein, für mich war seine Verpflichtung allerdings ein absoluter Fehler. Er bringt dann was, wenn er auf der 10 spielt. Leider hat er da ausreichend Konkurrenz und ist zuwenig flexibel. Ist ja auch der Grund, warum ihm Mourinho aussortiert hat. Und ich verstehe sehr wohl, dass Fellaini derzeit den Vorzug bekommt. Aber man raunzt rum, wenn technische Traumtänzer auf der Bank sitzen, und kritisiert eigentlich gute Spieler. Sowie Nani und Park früher. Natürlich war Park technisch nicht so beschlagen, aber sein Laufpensum ist dem Trainer und seinen Mitspielern sehr wohl aufgefallen, den Fans vorm Fernseher natürlich nicht. Und natürlich sieht ein Fellaini nicht so beschlagen aus wie Mata, aber seine Lufthoheit auszunutzen war eigentlich so ziemlich das Einzige, wo man gegen Arsenal sich etwas erhoffen konnte.

Und Rafael so leid es mir tut, aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit wird das leider nix mehr. Und auch keiner hier hat verstanden, warum Fabio keine Chancen erhielt. Jetzt steht es aber fest, dass Fabio bei keinem großen Verein mehr am Wunschzettel steht. Es hat oft schon seine Berechtigung, wenn jemand nicht spielt, von dem man sich als Fan eigentlich viel erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

De Gea _Spanien_

Valencia _Ecuador_ - Jones _England_ - Smalling _England_ - Blind _Niederlande_

Carrick _England_ - Herrera _Spanien_

Mata _Spanien_ - Fellaini _Belgien_ - Young _England_

Rooney _England_

Rojo, Shaw, Van Persie & Valdes nicht im Kader. Mata, Fellaini Young, das klingt fast nach letzter Saison... Optimismus ist endenwollend. Rafael und Januzaj sowie Falcao immerhin auf der Bank.

Edit: Saints leider mit einem Punkt an der Bridge, aber wenigstens kein Überraschungssieg, bei denen weiß man heuer ja nie. Damit haben wir gleich die Möglichkeit, +6 auf die Saints & +6,5 (Torverhältnis) auf Tottenham zu machen, was vor unserer Niederlage mit Ansage an der Anfield Road nächste Woche schon recht wichtig wär.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Will the real United please show up? Aber die Spurs schon spursy at their very best.

Leute, die keine Ahnung haben was spursy ist. Dazu muss man schon zumindest vorne sein, zuerst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.