Recommended Posts

1909

Bin zu Beginn der zweiten Halbzeit eingeschlafen. Bis aufs Tor dürft ich ja nicht viel verpasst haben.

Spurs (H), Liverpool (A), Aston Villa (H).. Da müssten 6-7 Punkte drin sein bevors gegen City (H) und Chelsea (A) geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Das spannende wird ja jetzt, wie wir uns gegen die starken Teams der Liga tun werden. Haben ja gefühlt ein halbes Jahr gegen keinen mehr gespielt, nur gegen etliche Durchschnittsmannschaften in der Liga und Zwergerln im Cup. Dass das ganze nicht sehr aufregend anzusehen war, ist klar, aber fairerweise haben wir uns gegen die größeren Namen im Herbst gar nicht so schlecht angestellt.

Ich trau uns ja selbst auch nicht viel zu, aber ich glaub auch nicht, dass man von einer ordentlichen Watschn ausgehen muss wie unter Moyes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich schau mir das Programm an und versuche, realistisch zu sein:

Heimspiele

West Brom – 3 Punkte

Villa – 3 Punkte

Tottenham – 3 Punkte

Arsenal – 1 Punkt

City – 0 Punkte

Auswärtsspiele

Liverpool – 0 Punkte (haben Momentum und sind schlicht besser als wir)

Chelsea – 0 Punkte (an der Bridge ist es immer schwierig, rechne mit einer knappen Niederlage)

Everton – 1 Punkt

Hull – 3 Punkte

Palace – 3 Punkte

Das sind insgesamt 17 Punkte, macht eine Gesamtausbeute von 70 Punkten, was einer Steigerung von 6 Punkten gegenüber dem Vorjahr entsprechen würde. In den großen Spielen hätten wir uns dann deutlich verbessert, aber wer solche Probleme bei Burnley, Aston Villa, Sunderland, West Brom etc. auswärts hat, hats in der Endabrechnung schwierig. Ich glaub einfach nicht, dass 70 Punkte für Top 4 reichen werden - Liverpool ist super in Form, warum sollten die plötzlich einbrechen und nur noch maximal 19/30 Punkten holen. Arsenal dürfte überhaupt nur noch 15 Punkte holen, da sie wohl das bessere Torverhältnis am Ende haben werden. Das Spiel gegen Liverpool wird extrem wichtig, gewinnen wir das dreht sich plötzlich alles, aber ich wüsste nicht, wo da Optimismus herkommen sollte. Mein Tipp: Platz 5, ca. drei Punkte hinter Platz 4, Europa League. Bin gespannt, ob LVG eine Champions League-Klausel wie Moyes hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub das sowohl gegen Arsenal als auch gegen City ein Sieg möglich ist, einfach weil wir zuhause spielen und da heuer ordentlich gepunktet haben bis jetzt. Da vertraue ich soweit schon LvG wenns gegen die Großen geht. Im Prinzip brauch ma nicht rechnen. Wenn wir ein Top4 Finish wollen müssen wir auch gegen die direkte Konkurrenz, zumindest punkten, wenn nicht einen Sieg einfahren, ansonsten haben wir in der CL e nix verloren. Da isses mir auch egal ob zB Liverpool gerade einen Lauf oder nicht.

Es war gestern bei Gott nicht alles so schlimm, hat mir im großen und ganzen schon gefallen, man darf nicht vergessen das sich dort schon anderen Teams schwer getan haben bzw sogar verloren. Wichtig ist, das man sich, obwohl Newcastle extrem tief gestanden ist, Chance herausgespielt hat, was heuer gegen andere Teams nicht der Fall war.

Deshalb werd ich da jetzt nicht rechnen, wo wir noch alles Punkte holen könnten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gestern um 2130 draufgekommen, dass eine Runde stattfindet. Und um 2240 draufgekommen, dass sky das Spiel überträgt :lol:

Irgendwie passen wir uns so gut wie immer dem Gegner an. Kann mich z.B. nicht erinnern, dass Tottenham daheim von einer anderen Mannschaft ähnlich dominiert wurde. Dafür waren die Auftritte bei Burnley oder in Stoke elendig, wie der Gegner zum selben Moment. Deswegen traue ich mich sowas von überhaupt keine Prognose zu machen. 3 Punkte in Liverpool, 1 daheim gegen Brom, alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Evans wurde für 6 Spiele gesperrt. Ich sag nicht, dass es falsch ist - aber es ist also schlimmer als Rassismus oder knochenbrecherische Fouls. Umso schlimmer weil Evans in Newcastle sein bestes Match seit 2 (?) Jahren hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Evans wurde für 6 Spiele gesperrt. Ich sag nicht, dass es falsch ist - aber es ist also schlimmer als Rassismus oder knochenbrecherische Fouls. Umso schlimmer weil Evans in Newcastle sein bestes Match seit 2 (?) Jahren hatte.

wieviel hat Cisse bekommen?

Völlig richtig die hohe Strafe für Evans und für Utd mMn auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Über die Länge der Sperre kann man im Verhältnis zu anderen Delikten diskutieren, über die Sperre an sich nicht. Absolut vertrottelt von Evans und ohne Not, damit ist sein Ende bei uns IMO besiegelt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was ist denn bitte mit Evans los, dass er nicht zugibt auf Cisse gespuckt zu haben? Ist doch Eindeutig in den Aufnahmen ... Bevor man so einen Blödsinn sagt, sollte man einfach nichts sagen.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Hätte außerdem die gleiche sperre für beide verhängt. Ob die dauer jetzt gerechtfertigt ist oder nicht. Hauptsache gleich viele spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Hätte außerdem die gleiche sperre für beide verhängt. Ob die dauer jetzt gerechtfertigt ist oder nicht. Hauptsache gleich viele spiele

Die Sperre ist ja grundsätzlich gleich lang, Cissé hat automatisch ein zusätzliches Spiel bekommen, weil er heuer schon einmal wegen Tätlichkeit drei Partien gesperrt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Sperre ist ja grundsätzlich gleich lang, Cissé hat automatisch ein zusätzliches Spiel bekommen, weil er heuer schon einmal wegen Tätlichkeit drei Partien gesperrt war.

Ah ok das wusste ich nicht. Macht sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag