dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 27m angebot für luke shaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) 27m angebot für luke shaw steht bereits auf der vorherigen Seite. bearbeitet 12. Mai 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2014 Rio jetzt auch offiziell weg, eine Verabschiedung am Rasen wie für Vidic hätte man da auch ruhig machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Rio jetzt auch offiziell weg, eine Verabschiedung am Rasen wie für Vidic hätte man da auch ruhig machen können. Seh ich auch so! Da verlassen uns 2 unglaubliche Stützen der letzten Jahre! Auch danke Rio! Aber die zeit ist die richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Mai 2014 steht bereits auf der vorherigen Seite.Ich sollte mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2014 Danke für alles Rio , eine Manchester United Legende. Aber es wurde Zeit – so wie auch bei Evra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2014 Rio, Vida, Evra, alles Leadertypen, Legenden und Hauptverantwortliche für die letzten 5 Meistertitel und den CL-Sieg. Sie werden mir fehlen, aber sie sind alle über ihrem Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2014 Evra ist auch schon fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2014 Ob Utd wohl wartet, ob nach dem CL Finale Ancelotti frei wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2014 Ob Utd wohl wartet, ob nach dem CL Finale Ancelotti frei wird? Diesen Gedanken hatte ich witzigerweise auch schon. Er war mit Sicherheit Topfavorit und Wunschkandidat #1, dann nach dem Finaleinzug in die CL komplett außer Reichweite .. wenn er jetzt nach der Meisterschaft auch die CL verliert, dann könnte da eventuell etwas gehen. Aber wen soll Real dann holen, wenn niemand frei ist? Deswegen gebe ich ihm maximal 5% Chancen, wird wohl demnächst LvG vorgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2014 Na, LvG ist 100% nailed on, vermute, dass da morgen oder übermorgen was kommen wird. Alle Journos sehen das als done deal, die sind fix von Woody gebrieft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Mai 2014 Januzaj ist im finalen Wm-Kader der Belgier. Freut mich für den Buam. Selbst wenn er nicht zu allzu vielen Einsätzen kommt, ist das sicherlich eine sensationelle Erfahrung. Van Gaals Aussagen auf der Press-Conference der Holländer deuten schon stark darauf hin, dass er bereits unterschrieben hat. Würd mich schwer wundern, wenn wir das nicht bald öffentlich machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. Mai 2014 Giggs ist heute in Holland um mit Van Gaal über seine Zukunft zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2014 Jemand das Vidic-Interview mit Mark Ogden schon gelesen? Holy shit. Im Endeffekt sagt er zwischen den Zeilen, was wir alle wissen: Gollum war eine Null, ein Nichts, Krebs für den Klub. Die Jagielka-Story... unfassbar Die Fans seines zukünftigen Klubs tun mir schon leid, dass sie mit Gollum bestraft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2014 Dieser Absatz aus dem Abschiedsbrief von Victor Valdes: Thank you to Louis Van Gaal, for showing the courage necessary to gamble on a talent that only he could see. He began building this historic Barça side, which I have been privileged to be part of. My heartfelt thanks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts