Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rio jetzt auch offiziell weg, eine Verabschiedung am Rasen wie für Vidic hätte man da auch ruhig machen können.

Seh ich auch so! Da verlassen uns 2 unglaubliche Stützen der letzten Jahre! Auch danke Rio! :)

Aber die zeit ist die richtige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rio, Vida, Evra, alles Leadertypen, Legenden und Hauptverantwortliche für die letzten 5 Meistertitel und den CL-Sieg. Sie werden mir fehlen, aber sie sind alle über ihrem Zenit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ob Utd wohl wartet, ob nach dem CL Finale Ancelotti frei wird?

Diesen Gedanken hatte ich witzigerweise auch schon. Er war mit Sicherheit Topfavorit und Wunschkandidat #1, dann nach dem Finaleinzug in die CL komplett außer Reichweite .. wenn er jetzt nach der Meisterschaft auch die CL verliert, dann könnte da eventuell etwas gehen. Aber wen soll Real dann holen, wenn niemand frei ist? Deswegen gebe ich ihm maximal 5% Chancen, wird wohl demnächst LvG vorgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Januzaj ist im finalen Wm-Kader der Belgier. Freut mich für den Buam. Selbst wenn er nicht zu allzu vielen Einsätzen kommt, ist das sicherlich eine sensationelle Erfahrung.

Van Gaals Aussagen auf der Press-Conference der Holländer deuten schon stark darauf hin, dass er bereits unterschrieben hat. Würd mich schwer wundern, wenn wir das nicht bald öffentlich machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jemand das Vidic-Interview mit Mark Ogden schon gelesen? Holy shit. Im Endeffekt sagt er zwischen den Zeilen, was wir alle wissen: Gollum war eine Null, ein Nichts, Krebs für den Klub. Die Jagielka-Story... unfassbar :facepalm:

Die Fans seines zukünftigen Klubs tun mir schon leid, dass sie mit Gollum bestraft werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dieser Absatz aus dem Abschiedsbrief von Victor Valdes:

Thank you to Louis Van Gaal, for showing the courage necessary to gamble on a talent that only he could see. He began building this historic Barça side, which I have been privileged to be part of. My heartfelt thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag