Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2014 Dazu wird Van Gaal kommen, der zwar kurzfristig Erfolg bringen kann, aber in spät. 3 Jahren wirds sowieso krachen und United steht ähnlich da wie heuer! Du hast aber dicke Hosen angezogen nach einer Saison, wo ihr nicht mal was gewonnen habts - ich würd da ein bissl vorsichtiger sein, sonst fallt ihr da schneller als Stevie 'this does not slip' G. auf die Schnauze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Du hast dich nur 2 Wochen über Moyes amüsiert? Nur 3 Tage, den Rest seiner Amtszeit hatte ich Mittleid Aber das ist ja das "Schöne", so eine gesunde Rivalität/Schadenfreude im gewissen Rahmen ist in Ordnung. Da möchte ich so manchen User wie dich, Staro,... im United Channel schon loben Genug geschleimt, werd mal United in der Tabelle suchen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Du hast aber dicke Hosen angezogen nach einer Saison, wo ihr nicht mal was gewonnen habts - ich würd da ein bissl vorsichtiger sein, sonst fallt ihr da schneller als Stevie 'this does not slip' G. auf die Schnauze. Nein, das hast falsch verstanden. Meine persönliche Einschätzung ist halt, wenn ihr jetzt extrem viel Geld in die Hand nehmt und Spieler verpflichtet (es geht ja vor allem um das Gehalt) kann sich das sehr negativ auf die nächsten Jahre auswirken, vor allem eben mit einem Van Gaal! Der wird seine Spieler holen, die Spieler werden auch von anderen Vereinen (mit Champions League) umworben werden, deshalb wird dem Spieler auch etwas mehr geboten werden müssen wie von anderen Vereinen. Gut, Geld spielt nicht die ganz große Rolle, nur kann ich mir nicht vorstellen das Van Gaal in 5 Jahren noch United Manager sein wird, kommt dann ein anderer Manager und kann mit den Spielern wenig bis nichts anfangen, wird es auch schwer sein diese (mit solchen Verträgen) loszuwerden. Und wenn du Spieler im Verein hast die so hohe Verträge haben wird es auch bei neuerlichen Neuverpflichtungen nicht einfacher werden, die werden auch das gleiche oder mehr fordern. Wie gesagt, kann alles gut gehen, muss es aber nicht, aber Van Gaal ist eben bekannt dafür das es irgendwann richtig kracht (bin schon gespannt was mit Rooney passieren wird), deswegen sehe ich das alles sehr skeptisch. bearbeitet 11. Mai 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Genug geschleimt, werd mal United in der Tabelle suchen gehen Der war böse! Mich fuckts eh an, dass EL nichts geworden ist, das ist unseres Klubs nicht würdig. Danke Gollum. Nein, das hast falsch verstanden. Meine persönliche Einschätzung ist halt, wenn ihr jetzt extrem viel Geld in die Hand nehmt und Spieler verpflichtet (es geht ja vor allem um das Gehalt) kann sich das sehr negativ auf die nächsten Jahre auswirken, vor allem eben mit einem Van Gaal! Der wird seine Spieler holen, die Spieler werden auch von anderen Vereinen (mit Champions League) umworben werden, deshalb wird dem Spieler auch etwas mehr geboten werden müssen wie von anderen Vereinen. Gut, Geld spielt nicht die ganz große Rolle, nur kann ich mir nicht vorstellen das Van Gaal in 5 Jahren noch United Manager sein wird, kommt dann ein anderer Manager und kann mit den Spielern wenig bis nichts anfangen, wird es auch schwer sein diese (mit solchen Verträgen) loszuwerden. Und wenn du Spieler im Verein hast die so hohe Verträge haben wird es auch bei neuerlichen Neuverpflichtungen nicht einfacher werden, die werden auch das gleiche oder mehr fordern. Wie gesagt, kann alles gut gehen, muss es aber nicht, aber Van Gaal ist eben bekannt dafür das es irgendwann richtig kracht (bin schon gespannt was mit Rooney passieren wird), deswegen sehe ich das alles sehr skeptisch. Nein, LvG wird sicher eine short-term Option, da hast du Recht. Geb ihm maximal drei Jahre, aber nach dem Müll, den wir seit drei Jahren spielen, möcht ich gerne wieder Fußball sehen. Natürlich bin ich extremst happy mit dem Output unter Ferguson und jeder von uns verkraftet eine Saison im Niemandsland, aber die Eigentümer werden das anders sehen... nächste Saison muss wieder Top 4 her, sonst ist ihr Geschäftsmodell gefährdet. Mal schauen... wird strange, Utd unter der Woche nicht zu haben bearbeitet 11. Mai 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai 2014 Dieser Alptraum einer Saison ist jetzt Gott sei Dank überstanden. War nicht schön anzuschauen, aber vielleicht haben wir so etwas nach all diesen abnormal erfolgreichen Jahren auch einmal gebraucht/verdient. Moyes hat es mit der Bestrafung halt schon etwas übertrieben. Könnt zwar speiben, wenn ich die Jubelbilder aus dem Etihad sehe, aber immer noch leichter zu verkfraften als Liverpool. Im Gegensatz zu City hätte man vor deren Titelgewinn ja sogar sowas wie Respekt haben müssen. Bleibt zu hoffen, dass wir im Sommer endlich unsere Schwachstellen (ZM, LB) ausbessern und nächstes Jahr mit einem fähigen Manager wie LvG neu durchstarten können. Top4 muss das Minimalziel sein. Da wir keine CL zu spielen haben, können wir uns eh voll und ganz auf die Liga konzentrieren.Was bisher glaube ich noch nicht erwähnt wurde: De Gea hat bei den Player-Awards beide Trophäen erhalten. Well deserved. Giggsy wurde mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Ein schnulziges Video gibts dazu natürlich auch. https://www.youtube.com/watch?v=OkOiRjDv0aM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2014 Shaw will ich übrigens UNBEDINGT. Heute eine Top-Leistung gegen Adnan, da wäre eine Schwachstelle auf Jahre hinaus beseitigt. Dann müssen wir irgendwie schauen, dass die restlichen Verteidiger fit bleiben und die Viererkette passt. Rafael, Jones, Smalling, Shaw. Dann zwei top quality CM, Mata als 10er, vorne Adnan, RvP und Rooney, der halt mMn unter Van Gaal vermehrt über links kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2014 Shaw will ich übrigens UNBEDINGT. BREAKING NEWS - Sky Sources: Man Utd make £27m bid for Southampton's Luke Shaw. Jim White Live Now on Sky Sports News. #SSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2014 Fantastisch. Come on Saints, verkaufts uns den Mann, eine Baustelle weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 Jawohl..Shaw noch vor der WM Vorbereitung holen, gleich einmal ein Zeichen setzen. Endlich können wir diese Saison begraben und uns auf unsere Transfers konzentrieren. United "neu" unter LVG wird wieder Angriffsfussball bieten. Ach ja... Gerrard .....SAF hat es ja auf den Punkt gebracht.Guter Kicker aber keine Winner Mentalitaet...Ironie des Schicksals dass er es verbockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Ach ja... Gerrard .....SAF hat es ja auf den Punkt gebracht.Guter Kicker aber keine Winner Mentalitaet...Ironie des Schicksals dass er es verbockt hat. Najo.. Also Istanbul und Cardiff waren schon ziemliche winning-mentality displays. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2014 Endlich ist diese Saison vorbei. Muss ich während der Woche keinen Fußball schauen, auch mal entspannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2014 Endlich ist diese Saison vorbei. Muss ich während der Woche keinen Fußball schauen, auch mal entspannend. Keine WM ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2014 Keine WM ??Ok, ab August dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2014 Nein, das hast falsch verstanden. Meine persönliche Einschätzung ist halt, wenn ihr jetzt extrem viel Geld in die Hand nehmt und Spieler verpflichtet (es geht ja vor allem um das Gehalt) kann sich das sehr negativ auf die nächsten Jahre auswirken, vor allem eben mit einem Van Gaal! Der wird seine Spieler holen, die Spieler werden auch von anderen Vereinen (mit Champions League) umworben werden, deshalb wird dem Spieler auch etwas mehr geboten werden müssen wie von anderen Vereinen. Gut, Geld spielt nicht die ganz große Rolle, nur kann ich mir nicht vorstellen das Van Gaal in 5 Jahren noch United Manager sein wird, kommt dann ein anderer Manager und kann mit den Spielern wenig bis nichts anfangen, wird es auch schwer sein diese (mit solchen Verträgen) loszuwerden. Und wenn du Spieler im Verein hast die so hohe Verträge haben wird es auch bei neuerlichen Neuverpflichtungen nicht einfacher werden, die werden auch das gleiche oder mehr fordern. Wie gesagt, kann alles gut gehen, muss es aber nicht, aber Van Gaal ist eben bekannt dafür das es irgendwann richtig kracht (bin schon gespannt was mit Rooney passieren wird), deswegen sehe ich das alles sehr skeptisch. Was wäre an dieser Situation anders als bei fast allen anderen Vereinen? Einzig wir und Arsenal hatten in den letzten Jahren von den PL-Topklubs wirkliche Langzeittrainer bzw. Trainer die länger als 5 Jahre im Amt waren, und auch kaum jemand blieb länger als drei Jahre. Jetzt muss einmal LVG bestätigt werden, bin sicher diese Woche wird man etwas hören. Aber egal welcher Trainer kommen würde, jeder Trainer hätte seine Wunschspieler geholt und ein möglicher Nachfolger sieht das dann tlw. anders. Ich bin nur froh, dass Moyes diese nicht mehr holen darf, auch wenn ich zwei Kandidaten von ihm sehr willkommen heißen würde, Shaw und Carvalho, wobei ersterer nach wie vor ein heißer Tipp sein wird. Und bei Moyes wären wohl auch einige Spieler fix weg, welche ich nicht ausmustern würde, nämlich Welbeck, Smalling und Kagawa. RVP wäre mir ziemlich egal gewesen, Nani kommt darauf an, ob er nochmals in eine wirkliche Topform kommen kann. Zaha und die anderen Jungen hätten wohl auch keine Chance bekommen. Aber wenn ich jetzt dass alles mit Van Gaal´s letzter Station vergleiche, welche teuren Spieler hatte er damals geholt, welche Bayern sonst nicht geholt hätte. Auf die Schnelle fällt mir nur Robben ein. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich dennoch zugeben, wenn er nicht mit Verletzungen zu kämpfen hat, ist er und nicht Ribery das Um und Auf bei den Bayern. Bin mir auch sicher, ohne Robben wäre United heuer nicht an Bayern gescheitert. Dafür haben sie viel Geld für Ablösesummen gespart, da er einige Eigenbauspieler eingebaut hat, wo der eine oder andere Spieler wohl nie zum Zug gekommen wäre, weil man irgendwo einen anderen Spieler gekauft hätte. Alaba hätte diesen Durchbruch vielleicht nie geschafft, den es war die Idee von LVG, ihn links hinten zum Zug kommen zu lassen. Bei seiner darauffolgenden Leihe spielte er wieder im defensiven Mittelfeld. Das er bei Bayern und dem Spielermaterial die Chance im defensiven Mittelfeld bekommen hätte, darf man zumindest mal anzweifeln. LVG mag ein sturer Hund sein, aber so einen hatte man von 1986 bis 2013 auch. Dass es bei LVG und Bayern krachen wird, war klar, LVG möchte im sportlichen Bereich alles bestimmen. Da hatte er dann ein Problem mit Hoeness, dem das gar nicht gefiel, da er vor allem bei Transfers viel mitreden will. Bei United bestimmt der Manager den ganzen sportlichen Bereich, Woodward kümmert sich eher nur ums finanzielle, redet wohl wenig in sportliche Belange mit. Moyes hat 75 Mio. € für zwei Spieler ausgegeben. Bei Fellaini muss man hoffen, dass diese Saison eine Ausnahme war, sonst ein Totalflop, und Mata ist zwar ein Topspieler, aber man hat gesehen wenn alle Kreativspieler fit sind, weiß man nicht mehr, wen man auf welcher Position unterbringen soll. Also guter Spieler, aber damit eigentlich auf keine wirkliche Problemzone reagiert, sondern sich ein weiteres Luxusproblem geschaffen. Bin kein Fan von Van Gaal, aber aufgrund der derzeitigen Situation, der mangelnden Alternativen am Trainermarkt ist er derzeit so ziemlich die Beste Lösung. Und vor allem für einen notwendigen Kaderumbau sehe ich ihn eigentlich als genau den Richtigen, da vor allem er auf vorhanden Spieler im Nachwuchs achtet. Das hatte SAF in den letzten Jahren tlw. schon verabsäumt, von Moyes red ich erst gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Mai 2014 Das U21 PL- Finale steigt am Mittwoch um 20:45 Uhr im Old Trafford. Die Verlegung ins heimische Stadion dürfte natürlich auch kein Nachteil sein. Zu Shaw: Nur her mit dem. Die Ablöse ist bei dem Potential, das er mitbringt und aufgrund seines Alters zu verschmerzen. Wenn der unsere Probleme auf dieser Position für 10+ Jahre beseitigen kann, erscheint diese Investition alles andere als übertrieben. Wär schon nett, wenn das bald in fixiert werden könnte. Bin da allerdings zum ersten Mal seit Langem guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts