themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Rodgers on Moyes' claim MUFC were not favourites. 'I would never say that at Liverpool [at Anfield] even if I was bottom of the league' Nuff' said. Wie ein Schlag ins Gesicht von David M. Vor einem Jahr hab ich Rodgers noch belächelt, aber was der aus Liverpool rausholt, einer Mannschaft die für mich nominell vielleicht Top7 ist - allergrößten Respekt. Nachdem ich jetzt mein Adrenalin beim Laufen abgebaut habe, bleibt nur mehr der Ärger über den Dive von Sturridge, der das Match in keiner Weise entschieden hat, aber einfach unnötig war. Clattenburg hat ihm nachher auch gar nix mehr gepfiffen, das war ein offensichtliches Schuldeingeständnis. David M. stempelt vor dem Spiel Liverpool zum Favoriten, spielt sein statisches 4-4-2, lässt einen der besten 10er der Welt auf dem rechten Flügel herumkrebsen, vorne stehen sich zwei ähnliche Stürmertypen auf den Füßen, wechselt den bis dahin besten ZM für den größten Alibikicker der Premier League aus und stellt sich nach dem Spiel hin und meint nur lapidar, dass es enttäuschend war. Ein (1) Sieg gegen die aktuellen Top9 der PL in dieser Saison, ein 1-0 gegen Arsenal. UN gegen Chelsea, NN gegen Liverpool, N gegen ManCity, SU gegen Arsenal, UN gegen Tottenham, N gegen Everton, N gegen Newcastle, U gegen Southampton. Ergibt 7 von 36 Punkten aus diesen Duellen. Das ist nicht schlecht, das ist verheerend, vernichtend. Rooney: “It’s a nightmare. It’s one of the worst days I’ve ever had in football.” Bitte, sowas kann man nicht einfach im Raum stehen lassen. Heimniederlage gegen Olympiakos und Heimniederlage gegen Citeh und der Druck wird hoffentlich zu groß. bearbeitet 16. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Verdienter Sieg Liverpools trotz einem vollkommen ueberforderten Clattenburg. Moyes wird hoffentlich bald Geschichte sein.Die Mannschaft hatte NULL Plan und konnte sich nicht gegen die Niederlage wehren. Wir haben mit RvP, Rooney,Mata und Januzaj Topspieler im Team und können kaum Gefahr erzeugen. Den Umbau haette bereits SAF einleiten müssen,Moyes loeffelt die Suppe jetzt aus. Am meisten stört mich die fehlende Qualität auf den Flügeln, Spieler die 1 gegen 1 Räume schaffen.United war berühmt für das Flügel Spiel, das jetzt nicht mehr vorhanden ist. Sicher brauchen wir einen ZM, die Abwehrreihe gehört rund erneuert aber uns fehlen trickreiche Winger und ein neuer Trainer a la van Gaal (routinierter Feldherr a la SAF) am meisten. Ach ja,Fairplay hin oder her..aber nach einer 0:3 Klatsche im OT gegen Liverpool dieses gegenseitige Herumgeschmuse und Geherze is ja zum Speiben.Unter Roy Keane oder Cantona haetts für den Gegner einen Kopfstoss gegeben und keinen warmen Händedruck. Was sind das für Luschen?? Shame Gratulation an Rodgers, macht aus einer Durchschnittsmannschaft einen Titelanwaerter.Alle Achtung bearbeitet 16. März 2014 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. März 2014 Von Liverpool zuhause völlig zurecht paniert werden. Selbst kurz nachher das Knie kaputt machen. (MRT abwarten, wohl Meniskus) Happy Birthday to me. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2014 Von Liverpool zuhause völlig zurecht paniert werden. Selbst kurz nachher das Knie kaputt machen. (MRT abwarten, wohl Meniskus) Happy Birthday to me. Trotzdem alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2014 Gerade gelesen: 18 Tore in 14 Heimspielen heuer. So viele wie mighty Fulham. Weniger als Stoke oder West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2014 Von Liverpool zuhause völlig zurecht paniert werden. Selbst kurz nachher das Knie kaputt machen. (MRT abwarten, wohl Meniskus) Happy Birthday to me. Oh man, auch von mir alles gute! Tjo was soll ma noch sagen, Spiel heute nicht gesehen, wenn ich mir so alles durchlese kann ich wohl froh sein! Mich nervt diese Niederlage auch ohne sie gesehen zu haben extremst! Meine Hoffnung bleibt noch die nächsten 1,5 Woche und danach die Erlösung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. März 2014 Von Liverpool zuhause völlig zurecht paniert werden. Selbst kurz nachher das Knie kaputt machen. (MRT abwarten, wohl Meniskus) Happy Birthday to me. Alles Gute, Maulinho! Kopf hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2014 Gibt wohl bis auf euch derzeit keinen internationalen Spitzenklub bei dem ein Trainer so eine Saison überleben würde. Mal angenommen der Trainer bleibt, bin ich gespannt wie sich der Kader im Sommer verändern würde und wie viel Kohle locker gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. März 2014 Auch von mir alles Gute! Das positive heute ist, dass Moyes die Saison nicht überstehen kann. Da bin ich mir mittlerweile zu 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Von Liverpool zuhause völlig zurecht paniert werden. Selbst kurz nachher das Knie kaputt machen. (MRT abwarten, wohl Meniskus) Happy Birthday to me. Alles Gute (zum Geb+Verletzung), hoffe die Schmerzen sind halbwegs erträglich Laut Eurosport soll Boateng von Bayern kommen (als Vidic Ersatz) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=n2-wGEClrac no comment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2014 Auch von mir alles Gute für Maulinho und einen guten Heilungsverlauf seiner (hoffentlich nicht zu schweren) Verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. März 2014 Gibt wohl bis auf euch derzeit keinen internationalen Spitzenklub bei dem ein Trainer so eine Saison überleben würde. normal würde das nicht mal bis zum ende des jahres einer überleben aber gut, euch gehts so, wie uns damals mit milan und allegri... auf klatschen hoffen, damit der trainer endlich abgeschossen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2014 Alles Gute (nachträglich) Maulinho. Ist Moyes eigentlich schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2014 Habt ihr schon die Auszüge aus RI bzw. die Tweets vom Everton Youth Coordinator gelesen? Christ on a bike Giggs dürfte schon auf Moyes scheißen, und nicht nur er. Um Himmels Willen, zieht endlich den Stecker und befreit den Klub von diesem Zerstörer. Das ist ja geradezu unfassbar, was der alles kaputt macht. http://www.redcafe.net/threads/moyes-so-far.373984/page-646#post-15267068 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts