Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Solange ein SAF solche Statements von sich gibt, wird Moyes auch noch lange (länger) Manager bleiben:

Alex Ferguson at the Oscars (yes really!): "@ManUtd will be okay. There have been lots of changes and he (Moyes) needs time."

Würd ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen dieses Statement. Kann sich ja nicht hinstellen und sagen was offensichtlich ist, außerdem isa ja er von ihm auserwählte chosen one. SAF ist ja nicht gerde bekannt dafür, Fehler einzu gestehen. Jetzt müssen wir mal die Partien gegen Liverpool City und die CL warten. Leeren wird da 3 mal runter, sprich Niederlagen gegen die beiden (was ohnehin mehr als realistisch ist) und das Ausscheiden in der CL (liegt auch in einem hohen Prozent der wahrscheinlichkeit), jo, dann will ich mir anschaun das man noch länger zuwartet.

Und auch der Vergleich mit SAF zu seiner United-Beginn-Zeit will ich sowieso nie mehr wieder hören. Er hat damals eine Schweinetruppe gehabt die im absoluten Niemandsland war, Moyes hat eine Meistertruppe übernommen.

Abwarten und Tee trinken, und den März jetzt mal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Olympiakos hat gestern übrigens 3:0 gegen PAO verloren. Da sollte auf alle Fälle für euch was drinnen sein im Retourspiel.

Solche Kaliber wie Schildenfeld, Berg und Petric haben wir leider nicht im Kader :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Solche Kaliber wie Schildenfeld, Berg und Petric haben wir leider nicht im Kader :davinci:

Na gut sei Dank spielen wir nicht gegen Panathinaikos, da läuft mir gleich ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke. Da hätte wir wohl einen auf Schalke gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vidic fix bei Inter. Bei allem Respekt vor Nemanja, aber bei mir wäre er somit nur mehr IV Nr. 4 und würde wohl kaum noch spielen heuer. Seine Leistungen rechtfertigen Einsätze sowieso überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gestern den Footie-Manager 2014 um -66% gekauft. Auch hier ist Vidic nach Saisonende ablösefrei zu Inter :- D

Gleich noch im Sommer 2013 wurden Cleverley und Valencia verscherbelt. Da kennt sich jemand aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Gestern den Footie-Manager 2014 um -66% gekauft. Auch hier ist Vidic nach Saisonende ablösefrei zu Inter :- D

Gleich noch im Sommer 2013 wurden Cleverley und Valencia verscherbelt. Da kennt sich jemand aus.

Bin grad noch mit Pes14 beschäftigt, aber den werd ich mir auch noch "kaufen". Wen hast dann als Ersatz geholt? Falls erfolgreich alles an Moyes schicken. Der schaut sich das dann in seinem I-Pad Bunker an und kommt mit ein bisschen Glück auf gute Ideen. :yes: Desperate times, desperate measures. Hauptsache er kommt auf irgendwas.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Den werd ich mir auch noch "kaufen". Und wen hast dann geholt? Falls erfolgreich alles an Moyes schicken. Der schaut sich das dann in seinem I-Pad Bunker an und kommt mit ein bisschen Glück auf gute Ideen. :yes: Desperate times, desperate measures. Hauptsache er kommt auf irgendwas.

Shaw, Lars Bender und Vertonghen sind gekommen. Für Mangala wollte Porto schlappe 48 Millionen haben, dann lieber den Jan geholt. Hab United dann mangels Herausforderung ( :lol:) zum Saisonende verlassen, Nachfolger wurde Villas-Boas ( :lol:) - zum aktuellen Zeitpunkt hat United saisonübergreifend 21 Spiele (edit: nacheinander!) gewonnen :davinci:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hab letztens wieder mal eine Karriere in FIFA14 begonnen. Bin in der zweiten Saison, Starting XI schaut so aus:

De Gea; Rafael, Jones, Varane, Alaba; Pogba, Vidal, Fabregas; Koke; Rooney, RvP.

Sehr realistisch, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fellaini hat jetzt in der Saison 13/14 mehr Tore für Belgien als United gemacht. Mhmhmhm. 

Hab ich mir waehrend der Aufzeichnung BEL vs CIV auch gedacht und den Vergleich vetworfen. Fellaini spielt bei Belgien im Gegensatz zu Utd. gelegentlich auch Fussball :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Na, mal schauen, mit welchen Granatenideen Gollum uns heute zur Mittagszeit erfreut. Alles andere als Bestbesetzung wäre eine Sauerei, das nächste Spiel ist eine Woche entfernt, überhaupt darfs jetzt nur mehr in jeder Partie Bestbesetzung ohne Rotation geben, es sei denn wir steigen unerwartet gegen die Griechen noch auf und/oder (natürlich) es gibt Verletzungen/Sperren.

Wenn ich ehrlich bin, will ich Vidic nicht mehr sehen; seine Leistungen sind heuer sehr schwach, der ist mit dem Kopf schon definitiv in Italien. Das ist nicht das, was ich mir von einem Kapitän erwarte. Gibt ja auch Gerüchte, dass es Vidic im Training nicht mehr so ernst nimmt, wundern würds mich nicht, einerseits hätt ich unter Moyes auch keinen Bock, andererseits hat er schon woanders unterschrieben.

Jones, Evans, Nani und Hernandez fehlen fix verletzt, Fellaini ist fraglich (gibts ja nicht, spielt für Belgien und ist bei uns schon wieder verletzt). Hoffe auf sowas:

De Gea; Rafael, Ferdinand, Smalling, Evra; Carrick, Fletcher; Januzaj, Rooney, Mata; RvP.

Erwarte mir sowas: De Gea; Smalling, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Rooney, Mata; RvP.

Ohne Smalling als RV und Valencia & Cleverley (wie peinlich Moyes den gestern in seiner PK verteidigt hat :lol:) wirds Gollum wohl nicht schaffen. Jedes Ergebnis ist OK, kein Sieg setzt DM noch mehr unter Druck, ein Sieg und wir bleiben auf EL-Kurs.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

HOLY SHIT!

De Gea; Rafael, Jones, Smalling, Evra; Carrick, Fellaini; Mata, Rooney, Januzaj; van Persie.

Kein Vidic, kein Ferdinand, Jones zurück, Smalling/Jones at CB, Fellaini, diese front four... ham wir den Trainer gewechselt???

Bank: Lindegaard, Giggs, Vidic, Young, Fletcher, Kagawa, Welbeck.

Valwankia nicht mal im Kader, Cleverley auch nicht. Wunderbar.

Total irr, ich freu mich plötzlich voll auf die Partie :looolguy:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag