Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2014 Dabei habts eh aber gut, der wird hier bei den Kaderanalysen auch manchmal vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2014 Hoffe Fellaini ist für morgen fit, würd ich ganz gerne von der Bank sehen. Ein bisschen taktische Variation wäre nett, um Kagawa mal wieder Spielzeit zu geben, der wird ja wohl unter der Woche benötigt, wenn Mata nicht spielberechtigt ist. Da würde sich der DIamond anbieten: De Gea Rafael - Smalling - Jones - Evra Carrick Cleverley --------------- Kagawa Mata Rooney - RvP Nichts gegen Vidic, aber er ist so gut wie weg und wir sollten für nächste Saison vorbauen. Danke für alles, aber IMO darf er nur mehr IV Nr. 4 sein ab sofort. Palace ist gut in Form, wird oarsch zum Spielen sein.. von Pflichtsiegen red ich gar nimma, die MS ist eh schon gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2014 Also falls man im internationalen Trostbewerb spielen will, dann gehts schon noch um was. Immerhin kann es sein, dass die Top4 die Cupbewerbe gewinnen und somit über die Liga 1-2 weitere Europa League Startplätze zu holen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2014 Außerdem wäre der EL-Titel auch mal eine Trophäe, die wir noch nicht hätten. Komplett drauf scheißen würd ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Also falls man im internationalen Trostbewerb spielen will, dann gehts schon noch um was. Immerhin kann es sein, dass die Top4 die Cupbewerbe gewinnen und somit über die Liga 1-2 weitere Europa League Startplätze zu holen sind. Ich würd gerne in die CL, wenigstens was Internationales und es steht ein EL-Platz am Spiel sowie die einzige europäische Trophäe, die wir noch nicht gewonnen haben... momentan fehlt mir halt leider ein bissl der Glaube. Abfangen müssen wir dafür denk ich 'nur' Everton, City wird ja wohl den League Cup gewinnen (natürlich nicht in Stein gemeißelt, was weiß man schon). bearbeitet 21. Februar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Rooney Contract laut B. Smith verlängert. Eh nur um 5,5 Jahre. Bestätigung von United wird anscheinend noch heute folgen. Edit: Moyes hat das jetzt gerade bei der PK dementiert. Kann man der BBC auch schon nix mehr glauben. bearbeitet 21. Februar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2014 Ich würd gerne in die CL, wenigstens was Internationales und es steht ein EL-Platz am Spiel sowie die einzige europäische Trophäe, die wir noch nicht gewonnen haben... momentan fehlt mir halt leider ein bissl der Glaube. Abfangen müssen wir dafür denk ich 'nur' Everton, City wird ja wohl den League Cup gewinnen (natürlich nicht in Stein gemeißelt, was weiß man schon). Würde auch gerne in die CL, aber meinst wahrscheinlich EL. Auch wenn die EL finanziell nicht so interessant ist und vom Prestige her auch wohl nur, wennst den Pokal holst, aber ich würde auch lieber United in der EL sehen, als nirgendwo vertreten. Wird auch schwierig die Spieler bei Laune zu halten, wenn die ganzen internationalen Spiele wegfallen oder man reduziert den Kader ganz drastisch. Im FA-Cup ist ja auch noch City und Arsenal dabei, also wenn man ganz viel Glück hat, würde vielleicht auch der 7. Platz reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2014 Hab das CL / EL oben an der falschen Stelle ausgebessert, hab auch EL gemeint, ja. Rooneys Vertrag passt schon... wenn wir einen Ersatz suchen würden, würd der wohl an die £40-50m kosten, reine Ablöse versteht sich. Bei einem geschätzten Gehalt von £200.000 pro Woche bist dann auch gleich wieder bei £90m mit einem 5-Jahres-Vertrag. Da ist es mir lieber, wir behalten Rooney. Erhöht für mich aber auch die Chance, dass RvP im Sommer geht, was ich natürlich nicht hoffe. Kagawa ist sowieso schon so gut wie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Februar 2014 RvP will ich auch keinesfalls abgeben, aber wenn wir dem Rooney-Dodl schon so viel Geld reindrücken müssen, könnten wir ihn dann wenigstens wieder nach ganz vorne stellen und müssten nicht mehr alle anderen potentiell hervorragenden 10er an die Seitenlinie rausschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) RvP will ich auch keinesfalls abgeben, aber wenn wir dem Rooney-Dodl schon so viel Geld reindrücken müssen, könnten wir ihn dann wenigstens wieder nach ganz vorne stellen und müssten nicht mehr alle anderen potentiell hervorragenden 10er an die Seitenlinie rausschieben.Seh ich auch so. Hätten wir die Chance RvP zu verpflichten nicht genutzt (was gsd. ja nicht der Fall war), wäre Kagawas Engagement bei uns auch von Anfang an unter einem ganz anderen Stern gestanden. Van Persie darf natürlich gerne bleiben, würds aber verstehn, wenn er uns verlassen würde. Der hat Arsenal mit dem Wechsel zu uns einen fetten Haufen auf die Birne gesetzt. Man kann sich ausmalen wie loyal er sich uns gegenüber zeigen wird. Mittelfristig läufts dann ohnehin auf Mata hinter Rooney hinaus. Klingt ja auch nicht so schlecht. bearbeitet 21. Februar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Seh morgen nix vom Spiel. Bisher war das heuer so beim 1-2 gegen West Brom, beim 0-1 gegen Everton und beim 3-0 gegen Villa. More of the last, please. Fellaini und Jones offensichtlich wieder fit, Evans nicht. Und Rooney wird wohl unser Rekordtorschütze, jetzt offiziell: bearbeitet 21. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Februar 2014 Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2014 Wayne Rooney will earn £30 every minute for the next 5-and-a-half years. Yay. Aber gut, Rooney und Mata long term beweist, dass Spieler mit großen Namen auch ohne CL kommen (werden), bin mir nämlich auch ziemlich sicher dass Rooney das auch hinterfragt hat, was so im Sommer passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2014 Not bad. Passt so. Jetzt bitte 2-3 Kaliber im Sommer, koste es was es wolle. Das Geld ist ja da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Ich stehe der Rooney Verlängerung zu diesen Konditionen schon mit gemischten Gefühlen gegenüber tbh. Sportlich gabs freilich keine bessere Alternative. Das ist eh ziemlich offensichtlich. Aber dass er für das, was er sich die letzten Jahre geleistet hat, erneut belohnt wird stößt mir sehr sauer auf. Transfer Request 2x, Fitness- und Gewichtsprobleme etc. Er weiß um seinen Wert, ist ein sensationeller Spieler und in absehbarer Zeit definitiv All-Time-Topscorer bei United, aber wir haben jetzt zum zweiten Mal vor Rooney und dem unedigen Stretford gebuckelt. Nicht falsch verstehen, ich bin froh ihn weiter bei Utd. zu sehen, aber der glühende Rooney Fan werd ich wohl nicht mehr. Ich erwarte mir jetzt Leistung und eine profihafte Einstellung. Den entsprechenden Vertrag hat er jetzt unterzeichnet. No one's bigger than... eh scho wissn. Zumindest ist dieses Kapitel abgeschlossen. Rooney und Nani langfristig gebunden. Hätt ich mir letzten Sommer nicht mehr erwartet. Edit: @themanwho Abwärtsspiralen-Worst-of-the-Worst-Liverpool-Case-Szenario also abgewendet? bearbeitet 21. Februar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts