Manchester United FC


Recommended Posts

GGMU

Leiberltausch: Manchester United bringt laut "Telegraph" einen Rekord-Deal auf den Weg. Die "Red Devils" wollen ihren Ausrüster wechseln und sollen bereits Angebote von Puma, Adidas und Warrior (Anm./Igitt!) auf dem Tisch liegen haben. Das Bestgebot liegt dem Vernehmen nach bei 80 Millionen Euro pro Saison. Den derzeitigen Rekord hält Real Madrid: Adidas bezahlt 40 Millionen Euro pro Spielzeit.

@staro: ist der neue nike-deal noch gar nicht unter dach und fach? warrior :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

Es schaut schwer danach aus. Solange sich Warrior nicht durchsetzt, kann das eigentlich nur gut für uns sein.

Bei diesen Konkurrenten wird Warrior zum Glück eh keine Chancen haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Money speaks...

Leider wahr. Warrior als Hersteller wäre ja eigentlich nicht das Problem. Der/die "Designer" schon eher. Weshalb die nicht hochkannt rausgeworfen wurden, verstehe ich nicht. Was man ihnen aber durchaus lassen muss: Sie ziehen ihr Ding ohne wenn und aber durch:

SAGAN1_zpsab97091f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dafuq? Das ist ja unglaublich hässlich. Würde gern bei Nike bleiben, jetzt, wos Umbro nicht mehr gibt.

Was die verbleibenden 15 Runden betrifft, so bleib ich bei dem, was ich nach der Hinrunde gepostet habe: Unser Ziel müssen 76 Punkte sein, und dann schauen wir einfach, ob das reichen wird. Dazu "brauchen" wir aus den verbleibenden Spielen 11 Siege, 3 Unentschieden und eine Niederlage – das sollte machbar sein. Wenn man einrechnet, dass wir Liverpool sowieso schlagen müssen, um auch nur irgendwie eine Chance zu haben, dann sind die Auswärtspiele bei Everton, Newcastle und Arsenal sowie das Heimspiel gegen City sowas wie 'Abschreibposten', sprich: Das sind unsere 3 Unentschieden und eine Niederlage, also nur drei Punkte. Nachdem zumindest Everton ein direkter Konkurrent um Platz 4 ist, wärs nett, dort nicht zu verlieren.

Alle anderen Spiele müssen gewonnen werden – und ich denke auch, dass das machbar ist. Stoke/West Ham auswärts sind unangenehm, aber wir haben doch sehr viel Qualität und sollten gewinnen. Saints auswärts haben wir zwar auch noch, aber das ist am letzten Spieltag. Wenns da noch um was geht (für die Saints wirds nur mehr um Erdnüsse gehen), denk ich, dass wir das gewinnen werden, und wenns um nix mehr geht, dann is es auch schon egal.

Sollte es am Ende nicht reichen, ham uns nicht die Niederlagen in den direkten Duellen das Genick gebrochen, sondern die späten xerl gegen Southampton/Cardiff sowie die Heimniederlage gegen West Brom. Sowas darf einfach nicht passieren.

Wie dem auch sei, denke, dass wir Everton/Tottenham schnupfen werden, aber an Liverpool kommen wir nicht vorbei. Tottenham spielt übernächsten Sonntag gegen Everton, während wir Fulham zu Gast haben – sollte City heute den Job erledigen, sind wir dann möglicherweise an beiden vorbei, wenn Stoke/Fulham geschlagen werden.

Heimspiele: Fulham, Villa, Sunderland, Norwich, Liverpool, City, Hull

Auswärtsspiele: Stoke, West Ham, Arsenal, Everton, Newcastle, Southampton, Palace, West Brom

Pflichtsiege sind fett markiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Dafuq? Das ist ja unglaublich hässlich. Würde gern bei Nike bleiben, jetzt, wos Umbro nicht mehr gibt.

Was die verbleibenden 15 Runden betrifft, so bleib ich bei dem, was ich nach der Hinrunde gepostet habe: Unser Ziel müssen 76 Punkte sein, und dann schauen wir einfach, ob das reichen wird. Dazu "brauchen" wir aus den verbleibenden Spielen 11 Siege, 3 Unentschieden und eine Niederlage – das sollte machbar sein. Wenn man einrechnet, dass wir Liverpool sowieso schlagen müssen, um auch nur irgendwie eine Chance zu haben, dann sind die Auswärtspiele bei Everton, Newcastle und Arsenal sowie das Heimspiel gegen City sowas wie 'Abschreibposten', sprich: Das sind unsere 3 Unentschieden und eine Niederlage, also nur drei Punkte. Nachdem zumindest Everton ein direkter Konkurrent um Platz 4 ist, wärs nett, dort nicht zu verlieren.

Alle anderen Spiele müssen gewonnen werden – und ich denke auch, dass das machbar ist. Stoke/West Ham auswärts sind unangenehm, aber wir haben doch sehr viel Qualität und sollten gewinnen. Saints auswärts haben wir zwar auch noch, aber das ist am letzten Spieltag. Wenns da noch um was geht (für die Saints wirds nur mehr um Erdnüsse gehen), denk ich, dass wir das gewinnen werden, und wenns um nix mehr geht, dann is es auch schon egal.

Sollte es am Ende nicht reichen, ham uns nicht die Niederlagen in den direkten Duellen das Genick gebrochen, sondern die späten xerl gegen Southampton/Cardiff sowie die Heimniederlage gegen West Brom. Sowas darf einfach nicht passieren.

Wie dem auch sei, denke, dass wir Everton/Tottenham schnupfen werden, aber an Liverpool kommen wir nicht vorbei. Tottenham spielt übernächsten Sonntag gegen Everton, während wir Fulham zu Gast haben – sollte City heute den Job erledigen, sind wir dann möglicherweise an beiden vorbei, wenn Stoke/Fulham geschlagen werden.

Heimspiele: Fulham, Villa, Sunderland, Norwich, Liverpool, City, Hull

Auswärtsspiele: Stoke, West Ham, Arsenal, Everton, Newcastle, Southampton, Palace, West Brom

Pflichtsiege sind fett markiert.

Stimmt nicht ganz, Umbro ist zurück, und zwar unabhängig von Nike. Werden aber kaum das Geld haben, um jetzt schon bei solch großen Teams mitzubieten.

Universitario2014Home1.jpg

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt nicht ganz, Umbro ist zurück, und zwar unabhängig von Nike. Werden aber kaum das Geld haben, um jetzt schon bei solch großen Teams mitzubieten.

Good luck to them. Der kommende Ausrüstervertrag von United dürfte ja, nachdem der von Arsenal mit Puma ja schon nicht so schlecht it, abermals alles bisherige in den Schatten stellen.. kann mir vorstellen das es verhältnißmäßig viele Champions League Finalis mit englischer Beteiligung geben wird in Zukunft (adding the occasional Barca, Real und Bayern of course...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

kann mir vorstellen das es verhältnißmäßig viele Champions League Finalis mit englischer Beteiligung geben wird in Zukunft (adding the occasional Barca, Real und Bayern of course...)

PSG wird auch irgendwann mal reinrutschen, deren Squad wird von Jahr zu Jahr besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Dafuq? Das ist ja unglaublich hässlich. Würde gern bei Nike bleiben, jetzt, wos Umbro nicht mehr gibt.

Vielleicht wäre ein "Total Retro"-Deal nicht schlecht. Nach den bisherigen sportlichen Resultaten wäre ein Adidas Kit deal nur logisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Unaussprechlichen spielen ein bissl wie wir früher. Eiskalt, unbarmherzig, nach einem Tor sofort nachlegen. Und wenn sie dann auch noch solche Geschenke wie heute bekommen (Rot/Elfer)...

Im Torverhältnis haben wir in dieser Runde viel gegenüber EFC und THFC gutgemacht (gut, zweitere hatten eh kein gutes). Damit effektiv 2 Punkte hinter EFC, 3 hinter THFC.

Deren Programm:

Everton: Villa (H), Tottenham (A), Palace (H), Swansea (H), Chelsea (A) ... holen sie mMn 9 Punkte.

Tottenham: Hull (A), Everton (H), Newcastle (A), Norwich (A), Cardiff (H) ... sind mMn ebenfalls 9 Punkte.

United: Stoke (A), Fulham (H), Arsenal (A), Palace (A), Citeh (H) .. sind für mich auch 9 Punkte. Danach haben wir mit Ausnahme von Toon und Everton auswärts allerdings ein Restprogramm, wo viel drübergefahren werden muss..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.