Manchester United FC


Recommended Posts

GGMU

Absoluter Oaschloch DD. Die einzig nennenswerten Transfer Stories mit Utd-Bezug betreffen unseren kommenden CL-Gegner. Ich will ein bisschen Nervenkitzel. Ist das zuviel verlangt oder wie schauts aus?

hamma scho no wen kauft? :D war mir nach dem mata-transfer leider klar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, war irgendwie klar... Carrick anscheinend ned so schwer verletzt, Fellaini ist im Training.... wir ham den Kader doch ein bissl reduziert (mehr ist nicht notwendig, sind ja nur mehr 17 Spiele nach jetzigem Stand), da kommen wir sogar mit Evra durch. Wenn Carrick, Fellaini, RvP, Mata, Rooney und Adnan fit bleiben, werd ma denk ich ein akzeptables Frühjahr spielen.

Moyes über Fellaini: Marouane Fellaini edging towards a return. Moyes: "Felli's on the fringes. We need to get him match practice but he's very close."

Ansonsten nur blabla, absolut nichts Neues. Wenigstens keine neue Verletzungen. Nachdem Moyes aber gemeint hat, dass er Rooney und RvP 'managen' muss, vermut ich mal, dass morgen nur einer von beiden beginnen wird. Hoffen würd ich mal auf folgendes:

De Gea, Rafael, Smalling, Evans, Evra; Fletcher, Jones; Mata, Rooney, Januzaj; RvP.

Es gibt echt gar keinen Grund, diese front four nicht spielen zu lassen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Stoke v United weder auf BT noch auf Sky :redangry: Aber nein, ich werde mich vor weiteren Aussagen hüten :D
Edit: Wenigstens auf irgendwelchen arabischen Stationen :)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mangala nicht zu Citeh. Porto hat zu viel verlangt. Er ist ein Spieler von Jorge Mendes.

Sollen wir uns im Sommer um ihn bemühen? :ratlos: 187cm, _Frankreich_, macht als IV alle 7 Spiele ein Tor

Was man so liest, präferiert er selber aber sowieso einen Transfer zu PSG.

Tom Lawrence -> Yeovil Town (loan)

Tyler Blackett -> Birmingham (loan)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Good News, laut offiziellem Twitter-Account hat Moyes gemeint, dass Carrick/Ferdinand morgen eine Chance haben, im Kader zu sein. Selbiges trifft auf Fellaini zu. Exzellent, auch wenn ich Rio nicht am Platz brauch.

Nani immer noch hamstring, wird noch ein Monat dauern :/

Nachdem wir personell abgesehen von Vidic, der momentan eh nicht vermisst wird, und Nani aus dem Vollen schöpfen können (endlich wieder mal, muss ca. 3 Milliarden Jahre her sein) - gut, Carrick, Fellaini und Ferdinand sind wohl nicht 100% spielbereit, aber fast) - gibts morgen echt keine Ausreden. Drei Punkte, und bitte keine Büttners, Valencias, Youngs etc. in der Startelf. Bitte, danke. (und ja, ich weiß, dass einer von Young/Valencia sicher in der Startelf sein wird)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das gefällt mir allerdings sehr gut:

David Moyes may start Robin van Persie, Juan Mata and Wayne Rooney for the first time against Stoke City on Saturday, with the Manchester United manager believing that they could become the Premier League's most formidable front three.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grad nachgeschaut, insgesamt haben wir Stand jetzt gerade 15 (!) Spieler verliehen... bis auf Bebe, Macheda und Anderson alles Jugendspieler. Mal schauen, was aus Tunnicliffe und Cole wird, aber da wurde ordentlich 'ausgemistet', damit die U18 Leute nachrücken können in die Reserve. So wie es eben aussieht wird nur Jesse Lingard übrig bleiben.

Will Keane zu QPR ist eine wirklich sinnlose Leihe... die haben heute vier Stürmer geholt. Da wird er kaum zum Spielen kommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grad nachgeschaut, insgesamt haben wir Stand jetzt gerade 15 (!) Spieler verliehen... bis auf Bebe, Macheda und Anderson alles Jugendspieler.

Wollte gerade schreiben, das ist irgendwie wie Footie Manager. Um Larnell Cole tut's mir etwas leid, bei Tunnicliffe war es schon absehbar, dass der keine Chance auf die 1. Mannschaft bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.