Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Naja, hab mich schon dran gewöhnt, die sind jetzt halt etabliert und das wird sich nicht ändern. Wir kommen schon wieder, da mach ich mir keine Sorgen. Schätze mal, dass der Titel heuer in Manc bleiben wird.

3 Punkte auf Everton und Spurs aufgeholt, more of the same am WE bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Ahja. Und wofür genau brauchen die den? Und wo genau glaubt er, dass er spielen wird?

Javi Garcia hat zwar eine beeindruckende Passquote, kommt aber mit dem Spiel auf der Insel überhaupt nicht zurecht. Rodwell war in den letzten 2 Jahren wie oft fit? Da man Yaya und Fernandino nicht dauernd spielen lassen kann, hätte er gute Aussichten auf Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Passt eh. Lieber im Sommer einen aus dem Trio Kroos/Vidal/Gündogan holen.

In dieser Transferzeit sind wir aber an keinem mehr dran, oder?

Ducker von den Times hat vorhin geschrieben, dass man nicht damit rechnet, dass im Winter noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ducker von den Times hat vorhin geschrieben, dass man nicht damit rechnet, dass im Winter noch jemand kommt.

Er hat aber auch geschrieben, dass wir es weiter versuchen - anscheinend waren wir auch an Fernando dran, der wird aber zu City gehen. Zudem bin ich mir 100%ig sicher, dass wir versuchen, noch einen LV zu verpflichten... grad gestern hat Miguel Delaney nochmal gemeint, dass das Angebot für Shaw nach wie vor auf dem Tisch liegt, selbiges hab ich heute in meiner Timeline von einem Times-Journalisten (weiß nimma wer) gelesen, Shaw aber nicht wechseln will. Zudem ja seit gestern wieder Coentrao-Gerüchte aufgetaucht sind, also ich denk, dass sich da hinter den Kulissen noch was tut. Glaube aber auch nicht, dass es noch zu einem Ergebnis führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

n Portugal kursiert das Gerücht, dass Nani Freunden gesagt hat, dass er leihweise zu Inter wechselt bis Saisonende.

Wenn das mit Inter stimmt, dann bestätigt sich mein Verdacht, dass sicher nicht Valencia aussortiert wird, sondern Nani. Glaube kaum, dass er nach einer Leihe bei United nochmal ein Thema wird.

Sollte er in Italien überzeugen, wäre er aber vielleicht bei einem Tauschgeschäft mit einem Juve-Spieler.

Zouma angeblich auch zu Chelsea. Somit wohl mit Shaw ein weiterer Wunschkandidat von United, wo Chelsea das Rennen machen wird. Beides leider Chelsea Fans. Wie kann der Oligarchenklub bloss so populär sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zouma angeblich auch zu Chelsea. Somit wohl mit Shaw ein weiterer Wunschkandidat von United, wo Chelsea das Rennen machen wird. Beides leider Chelsea Fans. Wie kann der Oligarchenklub bloss so populär sein?

Life in London, fürstliches Gehalt. Und die jungen Buam die jetzt 18-20 sind, sind alle schon mit Chelsea als absolutem Topteam aufgewachsen. Selbiges Phänomen wird's dann in wenigen Jahren leider auch bei Citeh geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zouma angeblich auch zu Chelsea. Somit wohl mit Shaw ein weiterer Wunschkandidat von United, wo Chelsea das Rennen machen wird. Beides leider Chelsea Fans. Wie kann der Oligarchenklub bloss so populär sein?

Shaw war schon bei Chelsea, bevor er an die Südküste gewechselt ist im Jugendalter. Was Zouma betrifft, k.A., aber themanwho hat sicher nicht Unrecht: Wenn die Burschen so Jahrgang 1993-1995 sind, dann haben sie Chelseas Aufstieg ab 2004 als junge Burschen miterlebt (10-12-Jährige) und dementsprechend wurden sie dann wohl auch Fans.

Was Nani betrifft: Laut Ogden ist das sehr unwahrscheinlich. Ich würds auch wirklich komisch finden, bekommt einen neuen 5-Jahres-Vertrag, ist die halbe Hinrunde verletzt und wird dann abgeschoben... ich glaub schon, dass Moyes ihm eine richtige Chance geben wird. Einer von Young/Valencia wird im Sommer trotzdem gehen, da wett ich alles drauf.

Nani muss es mal schaffen, fit zu bleiben, so lange er das nicht hinbringt, brauchen wir gar ned drüber zu reden, ob Valencia abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das diese Generation Chelsea immer schon als Topteam kennt, ist mir schon klar.

Nur das einem das Mäzengehabe nicht ankotzt, vor allem wenn man nicht von dort kommt. Vor allem bei so einem üblen Hund wie Abramowitsch. Aber gut, wenn man jung ist, interessiert einem wohl eher ein Spieleridol, als so ein Russenmafiosi. Aber ja unserer Glazers sind ja auch sicher nicht astrein.

Bei Nani kann eh nix dran sein, ist von den Transfergerüchten von Skysports. Und Freunde des Spieler haben gesagt... - bei solchen Aussagen ist eh oft genug viel Mist dabei.

Welches Standing Young bei Moyes hat, weiß ich nicht. Bei Valencia bezweifle ich, dass der bei Moyes am Abstellgleis steht, dafür spielt er viel zu oft. Und wie Nani fit war, hat man auch gesehen, dass Valencia bevorzugt wird.

Die Vertragsverlängerung von Nani sagt überhaupt nichts aus. Die war schon alleine aus wirtschaftlichen Überlegungen wichtig, um noch bei einem Transfers was verlangen zu können. Chance wollte er ihm sicher geben, das Potential von Nani kennt jeder, nur leider ruft er es nicht mehr ab. Und Nani hatte er in der Vorbereitung auch kaum unter den Fittichen.

Aber mal schauen, diesbezüglich tut sich bis Sommer eh nix und vielleicht kann ja mal einer der Winger wieder beginnen Leistung zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Während Ryan Tunnicliffe _England_ wohl tatsächlich am Weg zu Fulham ist (fix), wollten wir Larnell Cole _England_ scheinbar nicht verkaufen, sondern nur verleihen (ebenfalls Fulham). Redknapp hat zudem um eine Leihe für Michael Keane _England_ angefragt - sehr gut, eine der besten Adressen in der Championship, dort kann er Spielpraxis sammeln und im Sommer endgültig im Kader stehen. Von Keane halt ich einiges.

Ansonsten tut sich gar nichts, Moyesys PK ist in einer halben Stunde (wurde vorverlegt).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Nelson Valdez zu Olympiakos...spricht für den Abgang Mitroglous, was für das Achtelfinale ja nicht unwichtig sein dürfte

Absoluter Oaschloch DD. Die einzig nennenswerten Transfer Stories mit Utd-Bezug betreffen unseren kommenden CL-Gegner. Ich will ein bisschen Nervenkitzel. Ist das zuviel verlangt oder wie schauts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.