Manchester United FC


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Eben, sag ich doch: keine Ahnung von der Rechteverteilung. :winke:

oida. liverpool-everton gestern war zb nicht auf sky uk, sondern auf bt. gleichzeitig aber auf sky de. hat nix miteinander zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

oida. liverpool-everton gestern war zb nicht auf sky uk, sondern auf bt. gleichzeitig aber auf sky de. hat nix miteinander zu tun.

Und was genau ändert das an meiner Meinung, dass jedes Manchester United Spiel von Sky UK übertragen werden sollte? Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Und was genau ändert das an meiner Meinung, dass jedes Manchester United Spiel von Sky UK übertragen werden sollte? Nichts.

du hast gesagt sky de hat nix zu melden, was falsch ist, die haben mehr rechte als sky uk. sky uk kann gar nicht jedes utd spiel zeigen, wegen der rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Kann man diese Scheissdiskussion hier dann bitte wieder lassen? Interessiert mich nämlich genau nada. Danke. 

+1

(Das kommt halt davon, wenn sich Fans anderer Teams in den falschen Thread verirren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

+1

(Das kommt halt davon, wenn sich Fans anderer Teams in den falschen Thread verirren)

Willst uns jetzt das Schreibrecht entziehen? Schreibst 55 Beiträge hier und spielst dich groß auf? :deppat:

Zu Shaw: Mich wundert, dass niemand näher an Davies von Swansea interessiert ist. Der ist auch erst 20 Jahre alt und hat schon knappe 60 PL-Spiele für Swansea bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

(Das kommt halt davon, wenn sich Fans anderer Teams in den falschen Thread verirren)

tut mir leid tmw, aber da muss ich antworten, gehts dir noch gut? auch der England Channel ist vereinsübergreifend und es haben immer schon andere Fans mitdiskutiert in jedem Thread und in diesem Channel funktioniert das großteils sehr gut und absolut angenehm, also musst du dich da gar nicht aufspielen nach einem Monat im Asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1

(Das kommt halt davon, wenn sich Fans anderer Teams in den falschen Thread verirren)

Nein das kommt nicht davon, dass sich Fans anderer Vereine hier in diesem Thread verirren, haben genau so das recht, solange nichts beleidigendes gepostet wird.

Sondern es kommt daher, dass Du haltlose Argumente postest und andere als ahnungslos hinstellst.

Ich bin sicher kein Experte in der Rechteverteilung, aber Du anscheinend genauso wenig, wenn ich Deine Antworten hier lese.

Großspurig posten, keine Erklärungen liefern können, die Argumente stellen sich als haltlos heraus, und sich dann über die anderen aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Shaw ist CFC-bound, da braucht man sich nichts vormachen, aber versuchen darf man es trotzdem. Schade, dass jetzt kein LV mehr kommen wird, wär wichtig gewesen.

Lt. Daily Mirror will er im Sommer zu Chelsea wechseln. Versuchen darf man es natürlich, Zaha war auch Arsenal Fan. Aber hier hat man anscheinend keine Chance. Schade.

Ein paar Tage sind noch Zeit, aber ich glaub auch das wars.

Obwohl fürs Jänner Transferfenster bin ich trotzdem zufrieden, hätte nicht mit so einem Toptransfer gerechnet. Wenn jetzt noch Rooney verlängert dann passt es.

Und ich hoffe, im Sommer dann die Baustellen reparieren, die man letzten Sommer verabsäumt hat. Das Ausmisten hat ja auch schon begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

in diesem Channel funktioniert das großteils sehr gut und absolut angenehm

Geh ein paar Seiten zurück und du wirst feststellen, dass die "Unruhe" erst durch deine Antwort entstand. Mein Ausgangspost war lediglich ein Ausdruck meiner Enttäuschung darüber, das Spiel nicht gemütlich im TV anschauen zu können. Dann kamt ihr Arsenal-Anhänger rübergekrochen und los gings. In diesem Sinne solltest DU, werter Mecki, vielleicht zuerst DEINE persönliche Intention hinterfragen, ungeachtet davon, wieviele Beiträge jemand im Forum hat. Werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern und freue mich auf weitere themenbezogene Beiträge im Manchester United Thread. Alles andere gerne via PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Lt. Daily Mirror will er im Sommer zu Chelsea wechseln. Versuchen darf man es natürlich, Zaha war auch Arsenal Fan. Aber hier hat man anscheinend keine Chance. Schade.

Ein paar Tage sind noch Zeit, aber ich glaub auch das wars.

Obwohl fürs Jänner Transferfenster bin ich trotzdem zufrieden, hätte nicht mit so einem Toptransfer gerechnet. Wenn jetzt noch Rooney verlängert dann passt es.

Und ich hoffe, im Sommer dann die Baustellen reparieren, die man letzten Sommer verabsäumt hat. Das Ausmisten hat ja auch schon begonnen.

Generell halte ich von solchen "Vorlieben" ja recht wenig, siehe Ramsey, Fowler, Carragher, 'arry, Sol u.v.m. die sind ja nicht so stark am Verein hängend wie die "richtigen" Fans. Bei Shaw kommt halt noch dazu, dass Cole schon nachlässt (der war/ist sogar sein Idol :D ), und er dessen Platz im Sommer ohne Probleme übernehmen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.