Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Sehr Fergusonesque Performance insgesamt. Nicht unbedingt immer schön anzuschauen, aber effizient, defensiv recht sicher und am Ende doch sehr verdient und nie wirklich in Gefahr. Ja, es war keine Offenbarung, aber das konnte man bei dem Mittelfeld auch nicht erwarten. Mata fehlt ein bissl die Praxis, wie man gesehen hat - aber das wird schon. Samstag gegen Stoke kann man aber wirklich alle vier aufbieten, mit Fletcher und Jones im ZM.

Full Credit an Young für sein Engagement und das schöne Tor, es rennt zwar nicht viel bei ihm, aber er probierts wenigstens. Cardiff am Ende aus meiner Sicht recht gut bedient mit dem 0-2.

Drei Punkte auf Everton gut gemacht, morgen noch Boden auf Tottenham gut machen, dann war das OK. Liverpool einholen wird ohnehin ganz schwierig, die sind effektiv sieben Punkte voran und bei dem Spiel von uns sehe ich nicht, wie wir das aufholen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Positives von Moyes: Carricks Verletzung ist nicht so schlimm, wird bald wieder dabei sein :super:

Weiß man was von RvP [auf Twitter hab ich nix gelesen]? Ich hoffe, es war nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass er nach der Auswechslung gleich in die Kabine ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

In Weltweit ist ja Deutschland nicht inbegriffen..stimmt,lol.

Komm.. Stellst dich nur so? Nach anre's Kommentar denk ich, dass es sich um das britische Sky gehandelt hat. Aber auch da gilt dasselbe: Is doch komplett powidl wie viel Fans in Asien, Afrika, etc. United mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Komm.. Stellst dich nur so? Nach anre's Kommentar denk ich, dass es sich um das britische Sky gehandelt hat. Aber auch da gilt dasselbe: Is doch komplett powidl wie viel Fans in Asien, Afrika, etc. United mehr hat.

_65209699_fanbase_bbc.jpg

Quelle: bbc.co.uk

Da beim Fernsehen die Fanbase DAS Argument überhaupt ist, bleibe ich dabei: Spieler unserer United müssen übertragen werden, egal gegen wen gespielt wird. Wohingegen Spiele von Arsenal & Co. eine weitaus niedrigere Priorität geniessen sollten, da viel weniger potentielle Zuschauer vorhanden sind. War das nun verständlich genug? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hast meinen Beitrag ned checkt? Für Großbritannien oder Deutschland ist die weltweite Fanbasis powidl, weil für sie eben Großbritannien und Deutschland zählen. Und abgesehen von der Fanbasis, wo ja der Großteil die Ergebnisse nedmal gscheid verfolgt, ist das Merseyside Derby für die Fans aller anderen Vereine weitaus interessanter als United gegen den letzten der PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Hast meinen Beitrag ned checkt? Für Großbritannien oder Deutschland ist die weltweite Fanbasis powidl, weil für sie eben Großbritannien und Deutschland zählen. Und abgesehen von der Fanbasis, wo ja der Großteil die Ergebnisse nedmal gscheid verfolgt, ist das Merseyside Derby für die Fans aller anderen Vereine weitaus interessanter als United gegen den letzten der PL.

Du verstehst es einfach nicht. Informiere dich doch bitte zuerst über das System der Rechtevergabe und dessen Folgen.

Allerdings gings mir gar nicht ums Friendly Derby. Es ist völlig legitim, dass dieser Klassiker gezeigt wird. Vielmehr ging es mir um das Spiel der Ungustln aus dem Norden Londons :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

United ist auch in GB der populärste Verein, aber trotzdem kann jetzt z. B. der ORF nicht jedes Rapidspiel zeigen, wird mehr als von anderen Klubs zeigen, aber nicht alle. Obwohl ich von der ORF Spielauswahl nicht viel halte, vor allem früher in der CL. War eine Frechheit.

Aber wie ich das mitbekommen habe, gehts hier um Sky Deutschland. Kenn da zwar keine Statistik im deutschprachigen Raum, da ist aber die Überzahl der United Fans sicher nicht so groß, wie es weltweit ist. Und was weltweit ist, das ist Sky Deutschland ziemlich egal, was interessieren die die Seher, welche für sie nicht in Frage kommen. Und es ist halt leider so, dass die neutralen Zuschauer dann in Deutschland es vielleicht mehr interessiert, wenn da deutsche Teamkicker mitlaufen, als wenn keine mitlaufen. Und da man gestern gegen einen Abstiegskandidaten spielte, ist die Diskussion sowieso überflüssig.

Mir hats auch nicht getaugt, denn sonst hätte ich zweite Halbzeit zumindest sehen können.


Du verstehst es einfach nicht. Informiere dich doch bitte zuerst über das System der Rechtevergabe und dessen Folgen.

Weiß nicht mal ansatzweise worauf Du da hinauswillst, aber vielleicht kannst Du uns Unwissende ja belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

United ist auch in GB der populärste Verein, aber trotzdem kann jetzt z. B. der ORF nicht jedes Rapidspiel zeigen, wird mehr als von anderen Klubs zeigen, aber nicht alle. Obwohl ich von der ORF Spielauswahl nicht viel halte, vor allem früher in der CL. War eine Frechheit.

Aber wie ich das mitbekommen habe, gehts hier um Sky Deutschland.

Man darf Free-TV nicht mit Pay-TV vergleichen. Sky UK als Main Broadcaster, sollte sich einfach die Rechte für sämtliche United Spiele sichern. Selbstverständlich ist meine Sichtweise sehr stark rotgefärbt. ;)

Desweiteren übernimmt Sky Deutschland (gilt auch für Ö und CH, wobei es hier Sky nicht direkt gibt) so oder so nur die Spiele, die von Sky UK übertragen werden. Sky Deutschland hat also rein gar nichts zu melden.

Weiß nicht mal ansatzweise worauf Du da hinauswillst, aber vielleicht kannst Du uns Unwissende ja belehren.

Darum, dass ich der Meinung bin, Sky UK sollte sämtliche Manchester United Spiele übertragen. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wurde von ein paar Wengeristen dazugedichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

United ist auch in GB der populärste Verein, aber trotzdem kann jetzt z. B. der ORF nicht jedes Rapidspiel zeigen, wird mehr als von anderen Klubs zeigen, aber nicht alle. Obwohl ich von der ORF Spielauswahl nicht viel halte, vor allem früher in der CL. War eine Frechheit.

Aber wie ich das mitbekommen habe, gehts hier um Sky Deutschland. Kenn da zwar keine Statistik im deutschprachigen Raum, da ist aber die Überzahl der United Fans sicher nicht so groß, wie es weltweit ist. Und was weltweit ist, das ist Sky Deutschland ziemlich egal, was interessieren die die Seher, welche für sie nicht in Frage kommen. Und es ist halt leider so, dass die neutralen Zuschauer dann in Deutschland es vielleicht mehr interessiert, wenn da deutsche Teamkicker mitlaufen, als wenn keine mitlaufen. Und da man gestern gegen einen Abstiegskandidaten spielte, ist die Diskussion sowieso überflüssig.

Mir hats auch nicht getaugt, denn sonst hätte ich zweite Halbzeit zumindest sehen können.

Genau das meinte ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.