Starostyak The King Geschrieben 24. Januar 2014 Legendary PK von Mourinho. Mata, Wenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2014 oh man das kostet mir alles wieder mal nerven, a wahnsinn ich will nicht nur ole's rückkehr bewundern, sondern auch gleich mata in unserem jersey sehen am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 Legendary PK von Mourinho. Mata, Wenger Was sagt der Mou so tolles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Was sagt der Mou so tolles? "Wenger complaining is normal, because he always does" oder: Reporter: Brendan Rodgers reportedly was stil hopeful of signing Salah this morning. Your thoughts? Jose: I don't know what's going on- Maybe Brendan Rodgers is right. They spent the whole conference talking about Salah/Mata, then one journo at the end asked about the Stoke game at the weekend, and Jose just smiled, pointed at the guy and told him he was 'journalist of the month'. bearbeitet 24. Januar 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 "Wenger complaining is normal, because he always does" Ad hominem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2014 Herr Pellegrini, lieber die Finger vom Alkohol vor PKs lassen: Pellegrini on Mata:"I don't agree a player can go from one team to another in the same league in this part of the year." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 24. Januar 2014 Herr Pellegrini, lieber die Finger vom Alkohol vor PKs lassen: So dramatisch waren seine Aussagen auch wieder nicht, auch wenn ich seine Meinung in diesem Punkt nicht unbedingt teile. Er ist grundsätzlich für das Transferfenster im Jänner, sieht jedoch die Gefahr, dass reiche Clubs durch bewusste Transfers die unmittelbare Konkurrenz schwächen. Spieler, die eine gewisse Anzahl an Spielen überschritten haben, sollten daher nicht mehr innerhalb der Liga wechseln dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2014 Der CFC muss die Financial Fairplay Vorgaben erreichen. Und das schafft man durch die Transfers von De Bruyne und Mata. Ganz logisch dass sich ein Aston Villa oder ein Stoke keinen solchen Spieler leisten kann, und wie Mourinho gesagt hat, kann man Mata nicht vorgeben, dass er nur nach Russland oder Frankreich wechseln darf. Übrigens meint der DiscoMirror jetzt, dass der Transfer nicht vor kommender Woche finalisiert werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Financial "Fairplay" also schon in Full Effect? Ich finds ja eher schad für Everton und Martinez in diesem Zusammanhang, spielen eine tolle Saison und immerhin 5 Punkte vor euch sind im Moment und wirklich reelle Chancen auf die CL hätten, die einem Klub wie die Toffees es sind, wirtschaftlich natürlich gut tun würde. Aber so läufts halt nicht... ohne irgendeinem Verein einen Vorwurf zu machen (wenn schon dann FIFA/UEFA bitte...). Das die meisten Transfers in der Regel erst kurz vor dem Ende der Frist finalisiert werden, ist ja ganz normal, denke ich. bearbeitet 24. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Januar 2014 "Wenger complaining is normal, because he always does" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Januar 2014 Bist du deppat ist das kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2014 Chelsea won't sign off Mata deal until Salah completes move. Salah terms/medical/work permit will take at least a couple of days Man Utd not prepared to carry out Mata medical until deal signed off by Chelsea. Once Salah completes #cfc move, Mata to #mufc can proceed Man Utd relaxed about delay to Mata deal, as fee agreed between clubs and all parties keen for it to happen, pending medical #MUFC #CFC Liebe Leute, es heißt wohl noch länger warten. Wenn ich United und "relaxed" in einem Satz lesen muss, wird mir ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Könnten ja auch PSG oder Monaco noch draufkommen ein Angebot zu machen, wenn sich das so lange hinauszögert. bearbeitet 24. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Januar 2014 Wenn der Mata nicht bald auf der Mata steht, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2014 Um Kroos (24, Vertrag bis 2015) und Kruse (25, Vertrag bis 2017) geht's heute anscheinend. Meiner Meinung nach wird man ersteren nicht bekommen, zweiteren braucht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts