Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

naja die mögen jetzt den Ausrutscher gegen die Austria gehabt haben, aber abgesehn davon dass ich Russland auswärts immer extrem heikel find, sind und bleiben sie für mich die hochkarätigere Truppe als Olympiakos.

Seh ich auch so. Als die Austria angefangen hat zu treffen, war Zenit schon so gut wie durch. Olympiakos müssen wir ohne wenn und aber schlagen. Wären in unserer CL-Gruppe wohl gar nicht erst aufgestiegen, und die war schon nicht die hochkarätigste.

Ich gehe auch davon aus, dass sowohl Arsenal als auch City etwas reißen können. Auch wenns natürlich ziemlich schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

weiterkommen ist ein muss, danach wirds erst richtig schwer dann, da mMn kein leichter gegner wartet.

sollte es normal laufen, kommt im viertelfinale:

Atletico

Barca/City

Bayern

Dortmund

Real

Chelsea

PSG

da find ich keine einzigen "wunschgegner" mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

weiterkommen ist ein muss, danach wirds erst richtig schwer dann, da mMn kein leichter gegner wartet.

sollte es normal laufen, kommt im viertelfinale:

Atletico

Barca/City

Bayern

Dortmund

Real

Chelsea

PSG

da find ich keine einzigen "wunschgegner" mehr :D

Andererseits können wir uns heuer in der Meisterschaft für die CL schonen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weiterkommen ist ein muss, danach wirds erst richtig schwer dann, da mMn kein leichter gegner wartet.

sollte es normal laufen, kommt im viertelfinale:

Atletico

Barca/City

Bayern

Dortmund

Real

Chelsea

PSG

da find ich keine einzigen "wunschgegner" mehr :D

am besten noch dortmund oder PSG oder Chelski...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute gibts das League Cup Spiel in Stoke... wäre super, wenn wir aufsteigen könnten, Chelsea ist gestern ausgeschieden, United/City/Spurs/Sunderland im HF, da könnte man sich schon was (uns wenns nur tolle Spiele sind) ausrechnen :)

Moyes hat angekündigt, ein bissl zu rotieren, vl so in die Richtung (Hernandez / Kagawa werden erst gecheckt, obs bei ihnen geht): De Gea; Fabio, Jones, Smalling, Büttner; Anderson, Fellaini*; Nani, Kagawa, Zaha; Welbeck.

* Cleverley wenn Fellaini nicht fit ist

Würd mich auch nicht wundern, wenn Giggs/Vidic beginnen würden, Fletcher wohl wieder ein Teileinsatz

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

unangenehmste wohl übertrieben aber ungemein schwer ist klar. trotzdem sinds mir lieber als Real und co.

schon, gegen real "darf" man aber eher ausscheiden wie gegen atletico

edit: eh wurscht, zuerst über olympiakos drüberfahren

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

weiterkommen ist ein muss, danach wirds erst richtig schwer dann, da mMn kein leichter gegner wartet.

sollte es normal laufen, kommt im viertelfinale:

Atletico

Barca/City

Bayern

Dortmund

Real

Chelsea

PSG

da find ich keine einzigen "wunschgegner" mehr :D

(Auch wenn Barcelona für City realistischerweise unüberwindbar sein wird...) Ein (Halb-)Finale gegen euch wär schon ein Traum, zumindest für mich ;) Hoffentlich geht sich das irgendwie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Cleverley _England_ - Jones _England_

Valencia _Ecuador_ - Anderson _Brasilien_ - Young _England_

Welbeck _England_

Drei-Mann-Mittelfeld :super: Passt so... Viererkette passt... Mittelfeld nicht so kreativ, mal schauen... wird viel auf Welbeck & Anderson ankommen. Statt Young hätt ich lieber Zaha gesehen, aber der wird wohl Minuten bekommen.

COME ON UNITED

Edit: Fabio ist wohl fix weg, der ist nicht mal auf der Bank. Schade.

:facepalm: Rooney laut Moyes nicht geschont, sondern verletzt. Wödklasse, genau was wir brauchen, noch ein paar Verletzte :v:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.