farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Mai 2013 Also was ich so gelesen hab bezüglich Meulensteen, wollte Moyes ihn sogar unbedingt halten. Aber so wie's aussieht is er wohl trotzdem weg. Sehr gespannt bin ich ja auf das Kadermanagement. Bei Everton hatte Moyes vielleicht 14-15 Spieler, die man einsetzen konnte. Bei United werden es 25+ sein. Hoffentlich hört er hier auch das eine oder andere Mal auf SAF. SAF wird sich da sicher nicht großartig einmischen schätz ich und Moyes sollte das auch nicht nötig haben. Hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2013 Fabregas Rumours... no fucking way. Wär aber sehr wanktastic, Carrick & Fabregas im MF und davor Kagawa, RVP und noch zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2013 Fabregas Rumours... no fucking way. Wenn ich mich da mal an die Gerüchte der vergangenen Saison zurückerinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Mai 2013 gut, das falcao-gerücht kann zu 98% begraben werden. hätt ich mir nicht gedacht, dass ein spieler von einem traditionsverein zu einem verein ohne perspektiven nur des geldes wegen wechselt schade drum. positiv dafür, dass er zu keinem konkurrenten ala city wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn ich mich da mal an die Gerüchte der vergangenen Saison zurückerinnere Jo. Aber diese Saison is irgendwie gefühlt anders, neuer Manager und keiner hat einen Plan, was der machen wird. Ein ZM bearbeitet 29. Mai 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Mai 2013 Jo. Aber diese Saison is irgendwie gefühlt anders, neuer Manager und keiner hat einen Plan, was der machen wird. Ein ZM dazu noch ein gestandener, premier-league erprobter und keine talent ala anderson oder jones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Mai 2013 http://youtu.be/0rknr30PaKc Arme Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2013 Ricardo (jup, der hat mal ein Spiel für uns gemacht) spielt gerade im Alter von 41 Jahren sein letztes Karrierespiel für Osasuna gegen Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2013 gut, das falcao-gerücht kann zu 98% begraben werden. hätt ich mir nicht gedacht, dass ein spieler von einem traditionsverein zu einem verein ohne perspektiven nur des geldes wegen wechselt schade drum. positiv dafür, dass er zu keinem konkurrenten ala city wechselt hab mal wo gelesen, dass falcao nur bis winter bei monaco spielen soll und dann weiter zu real wechselt, da er in seinem vertrag eine art klausel hat, dass er nicht zu real wechseln darf. keine ahnung in wie weit das stimmt. würde es dann eher verstehen. monaco wäre dann ein kleiner gut bezahlter zwischenstopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) hab mal wo gelesen, dass falcao nur bis winter bei monaco spielen soll und dann weiter zu real wechselt, da er in seinem vertrag eine art klausel hat, dass er nicht zu real wechseln darf. keine ahnung in wie weit das stimmt. würde es dann eher verstehen. monaco wäre dann ein kleiner gut bezahlter zwischenstopp absolut unrealistisch, du glaubst wohl nicht ernsthaft Monaco sei so dumm? bearbeitet 2. Juni 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2013 Warum Monaco? eher Real, die werden ihn nicht mehr brauchen, bei Higauin stehen die Zeichen leider auf Abschied, ein Stürmer muss dann sofort kommen(Suarez?) @Nani Da ist ziemliche Ruhe um ihn, plant Moyes mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2013 Oida? Könnt ihr dann wieder damit aufhören, hier über Monaco und Real Madrid zu diskutieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Juni 2013 Gegen Real spiel ma ja eh heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Juni 2013 United: Van der Sar, Berg, Johnsen, Stam, Irwin, Blackmore, Scholes, Fortune, Sharpe, Yorke, Cole Real: Contreras, Helguera, Pavon, Amavisca, Salgado, Hierro, Makelele, Figo, Zidane, Morientes, Van Nistelrooy Wie gewohnt, könnt es da Probleme im Mittelfeld geben. Aber Scholes vs. Zidane Und 2. Hälfte Ruud bei uns angeblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2013 United: Van der Sar, Berg, Johnsen, Stam, Irwin, Blackmore, Scholes, Fortune, Sharpe, Yorke, Cole Real: Contreras, Helguera, Pavon, Amavisca, Salgado, Hierro, Makelele, Figo, Zidane, Morientes, Van Nistelrooy Nominell ganz leichte Vorteile für RM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts