Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Also was ich so gelesen hab bezüglich Meulensteen, wollte Moyes ihn sogar unbedingt halten. Aber so wie's aussieht is er wohl trotzdem weg.

Sehr gespannt bin ich ja auf das Kadermanagement. Bei Everton hatte Moyes vielleicht 14-15 Spieler, die man einsetzen konnte. Bei United werden es 25+ sein. Hoffentlich hört er hier auch das eine oder andere Mal auf SAF.

SAF wird sich da sicher nicht großartig einmischen schätz ich und Moyes sollte das auch nicht nötig haben. Hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

gut, das falcao-gerücht kann zu 98% begraben werden. hätt ich mir nicht gedacht, dass ein spieler von einem traditionsverein zu einem verein ohne perspektiven nur des geldes wegen wechselt :ratlos: schade drum. positiv dafür, dass er zu keinem konkurrenten ala city wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn ich mich da mal an die Gerüchte der vergangenen Saison zurückerinnere :fuckthat:

Jo. Aber diese Saison is irgendwie gefühlt anders, neuer Manager und keiner hat einen Plan, was der machen wird. Ein ZM :looolguy:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Jo. Aber diese Saison is irgendwie gefühlt anders, neuer Manager und keiner hat einen Plan, was der machen wird. Ein ZM :looolguy:

dazu noch ein gestandener, premier-league erprobter und keine talent ala anderson oder jones :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gut, das falcao-gerücht kann zu 98% begraben werden. hätt ich mir nicht gedacht, dass ein spieler von einem traditionsverein zu einem verein ohne perspektiven nur des geldes wegen wechselt :ratlos: schade drum. positiv dafür, dass er zu keinem konkurrenten ala city wechselt

hab mal wo gelesen, dass falcao nur bis winter bei monaco spielen soll und dann weiter zu real wechselt, da er in seinem vertrag eine art klausel hat, dass er nicht zu real wechseln darf.

keine ahnung in wie weit das stimmt.

würde es dann eher verstehen. monaco wäre dann ein kleiner gut bezahlter zwischenstopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mal wo gelesen, dass falcao nur bis winter bei monaco spielen soll und dann weiter zu real wechselt, da er in seinem vertrag eine art klausel hat, dass er nicht zu real wechseln darf.

keine ahnung in wie weit das stimmt.

würde es dann eher verstehen. monaco wäre dann ein kleiner gut bezahlter zwischenstopp

absolut unrealistisch, du glaubst wohl nicht ernsthaft Monaco sei so dumm?

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum Monaco? eher Real, die werden ihn nicht mehr brauchen, bei Higauin stehen die Zeichen leider auf Abschied, ein Stürmer muss dann sofort kommen(Suarez?)

@Nani

Da ist ziemliche Ruhe um ihn, plant Moyes mit ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

United: Van der Sar, Berg, Johnsen, Stam, Irwin, Blackmore, Scholes, Fortune, Sharpe, Yorke, Cole

Real: Contreras, Helguera, Pavon, Amavisca, Salgado, Hierro, Makelele, Figo, Zidane, Morientes, Van Nistelrooy

Wie gewohnt, könnt es da Probleme im Mittelfeld geben. :D Aber Scholes vs. Zidane :love: Und 2. Hälfte Ruud bei uns angeblich? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

United: Van der Sar, Berg, Johnsen, Stam, Irwin, Blackmore, Scholes, Fortune, Sharpe, Yorke, Cole

Real: Contreras, Helguera, Pavon, Amavisca, Salgado, Hierro, Makelele, Figo, Zidane, Morientes, Van Nistelrooy

Nominell ganz leichte Vorteile für RM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag