Manchester United FC


Recommended Posts

The King

The Quadruple is ON! ;)

Verdient am Ende, auch wenn Spurs zwei, drei sehr gute Möglichkeiten vergeigt haben. YES!!

Übrigens: Foster mit einer bärsenstarken Vorstellung... Flanken, Shot-stopping, mitspielen... ich hab Hoffnung...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Foster wie ich schon (glaub ich ;) ) geschrieben hab, echt super!

ich habe NULL Unsicherheiten von ihm gesehen, alle Situationen richtig eingeschätzt, Schüsse super pariert, gut mitgespielt, die meisten Abschläge zu den Mitspielern!

Van der Sar wird schwer 100%ig zu ersetzen, aber Foster hat potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
United have two trophies out of five (three out of six if you do the whole Houllier thing and count the Community Shield)

:davinci:

Foster heute wirklich stark. Gut so. Zumindest klare #2 ist er jetzt schon. Das Match an sich war irgendwie grauenhaft zum ansehen. Lt. MP war der Rasen extrem tief, deswegen diese zahlreichen Pausen/Krämpfe/Unterbrechnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

oooooh yeah, den ersten Titel haben wir jetzt schonmal in der Tasche! auch wenns "nur" der Carling-Cup ist - dieser Sieg wird uns sicher noch weiter Aufwind für die restlichen Bewerbe geben.

Das Foster Potential hat und eindeutig über Kusz einzustufen ist dürfte wohl nun auch entgültig klar sein - tolle Partie von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.