themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Bissl off topic, oba waer fuer naechsten Samstag evtl. a lunch time kickoff-umtrunk geplant ? Hmm ließe sich schon einrichten, vlt. mit a bisserl grillen und so. Ich geb dir noch Bescheid @ Noobody - bin ja schon viel positiver als früher, früher hätte ich gesagt dass wir in Newcastle keine Chancen haben Jöö, das war mein 25.000 Posting. bearbeitet 19. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Van der Sar _Holland_O'Shea - Smalling - Vidic - Evra Nani - Carrick - Anderson - Giggs Rooney - Hernandez Subs: Kuszczak, Fabio, Evans, Gibson, Park, Valencia, Owen. Berbatov nicht mal auf der Bank. Wenn er nicht verletzt ist, ist das mehr als nur fahrlässig. bearbeitet 19. April 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Berbatov nicht mal auf der Bank. Wenn er nicht verletzt ist, ist das mehr als nur fahrlässig. Bin mir zu 95% sicher dass dies eine "Bestrafung" für den Samstag ist. Van der Sar _Holland_O'Shea - Smalling - Vidic - Evra Nani - Carrick - Anderson - Giggs Rooney - Hernandez Wieso bist du bei dieser Aufstellung nervös? Wenn Nani heute (oder sonst irgendwann) noch ein Tor macht, dann stellen wir unseren Rekord mit vier Spielern mit 10+ Ligatoren in einer Saison ein. Sir Alex on Setanta Ireland says Berbatov was not feeling very well today Evra und v.a. Anderson bislang eine Frechheit .. ein Fehlpass jagt den anderen. Ein Ballverlust nach dem anderen. bearbeitet 19. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Hab mir viel erwartet, aber kein 0-0... Die zwei Sitzer (Hernandez, Giggs) verhaut. Newcastle kompakt gestanden. An nicht gegebenen Elfern wohl 1:1, wobei das Handspiel von Tiote klarer war als das Foul an Lovenkrands. Gut gefallen haben mir Smalling und streckenweise Rooney .. gar nicht gefallen haben mir Anderson, Nani und Evra. O'Shea streckenweise arge Probleme mit Jonas. Plan: 3 Pkt Soll: 1 Pkt Machen wir's halt nochmal spannend Nachdem ich mein Resümee schon nach 85 Minuten geschrieben hatte (schreiben konnte): die Aktion mit Hernandez war irgendwie komisch. Keine Schwalbe, aber auch kein Foul imo p.s. #2: wenn Arsenal morgen net mehr als 1 Pkt an der WHL holt, dann war das heute "relativ" verschmerzbar. bearbeitet 19. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2011 So toller Hernandez: Noch tollerer Rooney: :facepalm: Am tollsten aber Giggsy: :facepalm: Wir sind echt dermaßen behindert... boah, ich bin so has, da war der Samstag nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2011 Wir sind echt dermaßen behindert... boah, ich bin so has, da war der Samstag nix dagegen Echt? Bin ganz ruhig. Man kann solche Spiele nicht immer gewinnen, auch wenn man aus der Erfahrung heraus immer noch darauf wartet . Credit to Newcastle, kompakte Teamleistung, haben absolut im Bereich ihrer Möglichkeiten agiert und sich den Punkt irgendwo verdient. Mit Hollywood gewinnst du gegen uns keinen Blumentopf, ab der ~20. Minute sind sie hinten einigermaßen gut gestanden, mehr als 1 Pkt wollten sie ohnehin net holen. Einzig Probert hätte sich auf eine Linie einigen können, Lovenkrands hat wohl die klarste Gelbe Karte des Abends nicht kassiert, auch wenn sie keine Folgen gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2011 Tschuldigung, aber das wären heute leichte drei Punkte gewesen... und bei den klaren Chancen muss man auch gewinnen, Newcastle in 90 Minuten quasi nix - 2-3 Mal im Strafraum gewesen in den ersten 20 Minuten, das wars - und wir sind zu behindert, um die klarsten Tormöglichkeiten zu verwerten. Typisch United, mit einem Sieg heute wäre die Sache fast schon g'rennt gewesen, so kannst alle Kräfte mobilisieren und gibst sogar Chelsea nochmal die Hoffnung, ins Titelrennen zurückzukehren. Ferguson auch mit einem Irrsinnsblackout, die Herausnahme von Nani für Owen (!) muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist ca. so, wie wenn sich ein Marathonläufer 20 Kilometer vor dem Ende einen Fuss abhackt, obwohl er eine schnelle Zeit laufen will. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) und gibst sogar Chelsea nochmal die Hoffnung, ins Titelrennen zurückzukehren. Geh bitte. Dann sollten sie aber bald mal anfangen, langsam gehen die Spiele aus. Chelsea muss auf sechs Spiele gesehen ganze zwei Siege und ein schlechteres TV aufholen, außerdem müssen sie noch zu uns und nach Everton. Selbst wenn sie alle restlichen 6 Spiele gewinnen sollten, reichen uns 3 Siege für den Titel. Mit Siegen gegen Everton (H), Blackburn (A) sowie Blackpool (H) geht der Titel zu 80% nach Manchester, ich erhöhe auf 95% wenn wir im Emirates nicht verlieren. Kaum zu glauben dass ich hier den Realisten spielen muss, Optimismus ist das ja noch lange nicht. * ich habe jetzt natürlich nur die Chancen von Chelsea beziffert. Wenn Arsenal morgen an der WHL gewinnt, gibt es wieder einen Titelkampf. bearbeitet 19. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2011 nur ein ausrutscher oder doch noch mal squeaky bum time???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) nur ein ausrutscher oder doch noch mal squeaky bum time???? Was soll an einem X in Newcastle ein Ausrutscher sein?! Sind alle durchgedreht? Unglaublich... Für alle mit Kurzzeitgedächtnis, ausgewählte Saisonergebnisse der Magpies: Newcastle 1-1 Chelsea Newcastle 1-1 Tottenham Newcastle 3-1 Liverpool Newcastle 4-4 Arsenal bearbeitet 19. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. April 2011 ärgerlich, hauptsächlich weil ich auf mehr spannung im finish auch gern verzichtet hätte. aber falls heuer noch etwas schiefgehen sollte, dann bleibt (im gegensatz zum 0:0 in Blackburn vor einem jahr) nicht das gestrige spiel als schuldig in meinem kopf, sondern sicher die 3,4 unglaublich weggeschmissenen partien im herbst (oder was auch immer dann in den kommenden runden noch passiert wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Ok, in Newcastle kann man remisieren, aber wenn die schon Nolan vorgeben müssen, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Arsenal muss gegen Tottenham erst punkten. Mehr als der Punkt hat mich das Auftreten der Mannschaft gestört, Nani ist ausser Tritt, Rooney hat auch ausgelassen und Valencia war nach seiner Einwechselung auch nicht vorhanden. Es feht mir in so einem Fall einfach die Kreativität in der Mannschaft, zuviele Ballveluste, Fehlpässe. Über Evra ärgere ich mich auch schon länger, offensiv ok aber defensiv zurzeit nicht so gefällig. Viell. Fabio probieren, der Junge taugt mir. Die Causa Berbatov ist mir auch etwas rätselhaft. Was heisst der Bulgare fühlt sich nicht gut? Es geht um die Meisterschaft. Entweder wurde er zuviel geföhnt, dass er bockt oder SAF ist derart angefressen, dass er ihm eine Nachdenkpause gibt. Seine Kreativität hätte uns in diesem Spiel gutgetan. Ich hoffe gegen die Toffees sehen wir wieder das wahre United. bearbeitet 20. April 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2011 Tschuldigung, aber das wären heute leichte drei Punkte gewesen... und bei den klaren Chancen muss man auch gewinnen, Newcastle in 90 Minuten quasi nix - 2-3 Mal im Strafraum gewesen in den ersten 20 Minuten, das wars - und wir sind zu behindert, um die klarsten Tormöglichkeiten zu verwerten. Typisch United, mit einem Sieg heute wäre die Sache fast schon g'rennt gewesen, so kannst alle Kräfte mobilisieren und gibst sogar Chelsea nochmal die Hoffnung, ins Titelrennen zurückzukehren. Ferguson auch mit einem Irrsinnsblackout, die Herausnahme von Nani für Owen (!) muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist ca. so, wie wenn sich ein Marathonläufer 20 Kilometer vor dem Ende einen Fuss abhackt, obwohl er eine schnelle Zeit laufen will. Gute Nacht. Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen..... So kaputt war Newcastle selten zu Hause!!!! Und wenn ein Giggs in so einem Spiel nach so einer vergebenen Chance auch noch deppad lacht ghört ihm normal a gscheide fotzn!!!!!! Rooney unter jeder Kritik, der hat gegen den Barton ned viel gewonnen.... Die Einwechslung von SAF owen für nani war dann das schlussurteil dass es heute nix mehr wird....... O´Shea, Anderson und Carrick im Spiel nach vorne wie gelähmt"!!!!!! Unglaublich!!!! Valencia wie schon gegen Shity, null auffällig.......... FAZIT: Leiochte 3 Punkte verschenkt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. April 2011 Tschuldigung, aber das wären heute leichte drei Punkte gewesen... und bei den klaren Chancen muss man auch gewinnen, Newcastle in 90 Minuten quasi nix - 2-3 Mal im Strafraum gewesen in den ersten 20 Minuten, das wars - und wir sind zu behindert, um die klarsten Tormöglichkeiten zu verwerten. Ersetz Newcastle mit Liverpool, bzw. mit Newcastle oder jedem andern Team, und willkommen im Club!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. April 2011 Naja, so schwach wie einige hier tun, waren die Elstern nicht. Vor allem nach unserer Riesenchance gleich zu Beginn kamen wir gehörig unter Druck, da lag durchaus das 1:0 in der Luft. Aber gut gespielt haben wir sicher nicht keine Frage. M.M. nach waren in dem Spiel zwei Elfer zu geben. So hat sich das auch noch ausgeglichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts