Recommended Posts

Tribünenzierde

ok, vielleicht sollt ich mich kurz vorstellen, da ich doch so gut wie nie hier schreib *gg* ... united-fan seit dem denkwürdigen cl-finale 1999 und les eigentlich immer hier mit. meistens ist es gar nicht notwendig, etwas zu schreiben, da die hier tätigen kapazunder eh alles sagen. :p

nicht so dieses mal.

ich seh nicht wirklich oft united-spiele, weil kein sky. das einzige was mir bleibt, sind ein paar cl-partien jedes jahr und der fa-cup auf dsf.

und mir geht es einfach nicht ein ... wollen wir diesen bewerb nicht gewinnen? tausend und eins zur cl - vom kampfgeist, von der spielgeschwindigkeit und -kultur ... wie kann man in einem halbfinale so emotionslos, so nichtssagend auftreten ... so ohne kampf, ohne wille ... wie sagt man so schön: no passion, no drive. :p

jedes mal derselbe scheiß im cup. ich verstehs nicht. gut, wenn man in der anfangsphase mit einer schwachen aufstellung spekuliert und rausfliegt, seh ich das noch ein. aber sich fast jedes jahr in die latter stages vorzukämpfen, um dann eine derartige scheißpartie zu spielen, geht mir nicht ein.

war meiner meinung nach fast eine carbon copy des everton halbfinales '09 oder des chelsea finales '07. schlafwagenfußball, die spieler gehen herum, keine bewegung, keiner bietet sich an ... 20-30 starke minuten und aus. ich verstehs nicht! wie kann man ein spiel, das man in der anfangsphase dominiert, so aus der hand geben???

ab der 30. war united nirgendwo. kein aufbäumen nach dem tor, kein kampfgeist, hin- und hergeschiebe in der eigenen hälfte :kotz:

die einzig gefährliche aktion war der freistoß von nani.

ob rot oder nicht, war dann letztlich auch schon wurscht, viel schlechter konnten wir eh nicht mehr spielen. zeigt aber auch, dass der scholes - so verdient er sich für united gemacht hat - ein richtiger psycho ist ... alfie haaland revival foul. :glubsch:

letztlich halfen auch die 6 minuten fergie time (für mich absolut nicht nachvollziehbar) nichts.

eine schande für manchester united, diese leistung. gegen den stadtrivalen so aufzutreten, ist einfach unter aller sau und mich wundert, dass sich keiner hier wirklich aufregt. ist der fa-cup wirklich schon so wenig wert?

shame on you for that "performance", ye boys in red! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ok, vielleicht sollt ich mich kurz vorstellen, da ich doch so gut wie nie hier schreib *gg* ... united-fan seit dem denkwürdigen cl-finale 1999 und les eigentlich immer hier mit. meistens ist es gar nicht notwendig, etwas zu schreiben, da die hier tätigen kapazunder eh alles sagen. :p

nicht so dieses mal.

ich seh nicht wirklich oft united-spiele, weil kein sky. das einzige was mir bleibt, sind ein paar cl-partien jedes jahr und der fa-cup auf dsf.

und mir geht es einfach nicht ein ... wollen wir diesen bewerb nicht gewinnen? tausend und eins zur cl - vom kampfgeist, von der spielgeschwindigkeit und -kultur ... wie kann man in einem halbfinale so emotionslos, so nichtssagend auftreten ... so ohne kampf, ohne wille ... wie sagt man so schön: no passion, no drive. :p

jedes mal derselbe scheiß im cup. ich verstehs nicht. gut, wenn man in der anfangsphase mit einer schwachen aufstellung spekuliert und rausfliegt, seh ich das noch ein. aber sich fast jedes jahr in die latter stages vorzukämpfen, um dann eine derartige scheißpartie zu spielen, geht mir nicht ein.

war meiner meinung nach fast eine carbon copy des everton halbfinales '09 oder des chelsea finales '07. schlafwagenfußball, die spieler gehen herum, keine bewegung, keiner bietet sich an ... 20-30 starke minuten und aus. ich verstehs nicht! wie kann man ein spiel, das man in der anfangsphase dominiert, so aus der hand geben???

ab der 30. war united nirgendwo. kein aufbäumen nach dem tor, kein kampfgeist, hin- und hergeschiebe in der eigenen hälfte :kotz:

die einzig gefährliche aktion war der freistoß von nani.

ob rot oder nicht, war dann letztlich auch schon wurscht, viel schlechter konnten wir eh nicht mehr spielen. zeigt aber auch, dass der scholes - so verdient er sich für united gemacht hat - ein richtiger psycho ist ... alfie haaland revival foul. :glubsch:

letztlich halfen auch die 6 minuten fergie time (für mich absolut nicht nachvollziehbar) nichts.

eine schande für manchester united, diese leistung. gegen den stadtrivalen so aufzutreten, ist einfach unter aller sau und mich wundert, dass sich keiner hier wirklich aufregt. ist der fa-cup wirklich schon so wenig wert?

shame on you for that "performance", ye boys in red! :facepalm:

also mich hat es natürlich aufgeregt, weil ich dir was gezeigter kampf und wille betrifft zu 99% recht gebe.....

Allerdings denke ich doch dass SAF das Ziel des 19. Ligatitels vor allem anderen stellt....

Und das ist auch gut so, weil ein meistertitel ist nun in jedem Land mehr wert als ein Cup Titel!!!!

Aber anders gesehen wärs egal gewesen dieses spiel voll reinzubeissen, weil man dann nur noch das finale gehabt hätte und nicht noch 5 partien bis dahi,,,,,,,,,

Und so einen Niederlage gegen den Stadtrivalen trotzdem auch im Kopf schwebt und für kommende Aufgaben, blockieren kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich persönlich würde schon gern mal wieder erfolge in diesem bewerb sehen, hab ich zu beginn heuer auch glaub ich schon gesagt. war auch ordentlich angefressen am samstag.

wenn #19 heuer eintrudelt, ist es eh wieder jedem wurscht, was in den anderen bewerben geschehen ist, aber dass man nur mehr auf Stoke hoffen kann um den (realistisch gesehen irgendwann eh unausweichlichen) ersten titel für City seit der Kreidezeit zu verhindern ist schon ärgerlich. kann man nur hoffen, dass die meisterschaft gegen Blackburn fixiert wird, damit man ihnen an ihrem großen finaltag das rampenlicht raubt. :davinci:

edit: allzu stark wird sich die niederlage ja auf die psyche hoffentlich nicht auswirken, Liverpool hat uns auch paniert vor ein paar wochen und dann wurden 7 spiele gewonnen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Man hat das Spiel nicht bewusst abgeschenkt, natürlich war es das Ziel City zu biegen und natürlich tut eine Niederlage gegen dieses Gerüst aus Geld und Scheiße doppelt weh. Man kann leider Gottes nicht davon ausgehen, dass man jede Woche nach einem Rückstand zurückkommt und wenn City eines kann dann ist es verteidigen. Die Rote für Scholes hat dann noch das seinige dazu beigetragen, alles in allem ist man einfach nicht wirklich ins Spiel gekommen. Berba, Scholes und Carrick haben gleichzeitig einen rabenschwarzen Tag erwischt, da wirds natürlich schwer. Soll vorkommen, man kann nicht immer alles gewinnen und unterm Strich bleibt, dass ein FA Cup aus, das am leichtesten zu verkraftende Übel ist.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir die CL holen, obwohl es natürlich eine grandiose Draufgabe wäre. Der Fokus liegt auf Nr. 19 und sollte man Newcastle schlagen, ist mir das ehrlich gesagt lieber als das Umgekehrte Szenario, auch wenn Arsenal erneut eindrucksvoll zur Schau gestellt hat, dass sie einfach zu "dumm" sind (und das ist jetzt noch wirklich höflich Ausgedrückt) um Trophäen einzufahren.

Vielleicht sogar ein Rückschlag zur rechten Zeit, man hat gesehen was passiert wenn man zu lethargisch zu Werke geht und wird jetzt hoffentlich in jedem Spiel das Fünkchen mehr geben, den Titel einfahren und Liverpool entgültig von Thron stoßen. Mehr muss es in meinen Augen gar nicht sein, mehr kann man auch nicht verlangen.

Abhaken, Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Natürlich ist es nie besonders geil, gegen City zu verlieren. Wer verliert schon gerne gegen den Stadtrivalen? Allerdings ist es nicht so, dass wir in letzter Zeit nicht die Oberhand hatten. Die letzte Saison war diesbezüglich ja schon fast legendär. Michael Owen in der 96., Wayne Rooney in der 90. im Carling Cup (eins der geilsten Spiele der letzten Jahre IMO) und dann noch der Scholes-Header @ COMS in der 94.... legendär. Auch die zwei Jahre davor hatte City eigentlich selten was zu melden, und da red ich noch gar nicht vom Rooney-Fallrückzieher vom Februar, der uns so wichtige drei Punkte beschert hat. City wird in den kommenden Jahren noch stärker werden und wir werden noch öfters in einem wichtigen Spiel - Halbfinale oder mehr - auf sie treffen. Auch ein Finale - in welchem Bewerb auch immer - wird es früher oder später sicher geben, und da wollen wir erst recht nicht verlieren, oder?

Wie gesagt: War eine bittere G'schicht am Samstag und ich war ordentlich angepisst, vor allem für die locals muss das ein Horror sein. Aber es werden noch viel größere Partien kommen, weil - let's face it - City wird jetzt leider zum big player... sie haben das Geld, sind wohl nächstes Jahr in der Champions League und haben möglicherweise jetzt auch einen Titel vorzuweisen... wir konnten es letztes Jahr noch hinauszögern, aber das ist auch schon alles. Nichtsdestotrotz muss man sich nicht auf City konzentrieren, das können die selbst machen, wir ziehen unser Ding durch... und wenns die Meisterschaft gibt, dann ist das weit, weit mehr, als man zu Beginn der Saison erwarten konnte.

Und wenn ich in unsere Jugendteams gucke, geht einem das nicht das :love: auf? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn jemand gesagt hätte, diese Mannschaft ist bis kurz vor Saisonende in 3 Bewerben vorne dabei, hätte ich es nicht geglaubt. Nr.19 hat oberste Priorität, da ich glaube, dass es nächste Saison viel schwerer werden wird. Pool kommt mit Dalglish und hat endlich Geld, City wird wieder investieren, Chelsea wird umbauen und auch nicht sparen. Wir werden viell. 2,3 Spieler holen, davon wahrscheinlich 2 junge Spieler. Scholes hört wahrscheinlich auf, Ferdinand ist dauerverletzt... So leicht wie heuer wirds nimmer.

Wenn man ehrlich ist, spielen wir alles andere als meisterlich über die Saison. Überzeugend ist es nicht, in Zeiten eines CR7 und Tevez waren wir ja sowas von saustark, mental, eine rote Faust, wir haben viele Spiele mit mehreren Toren Unterschied gewonnen.. Und ists mal nicht gelaufen, hat ein Spieler mit einer individuellen Einzelaktion die Kastanien aus dem Feuer geholt.

Heuer wurde viel gemurkst, viele 1:0 Siege, war nicht oft ein Klassenunterschied auszumachen.

Nächstes Jahr spielen 6 Teams um die Meisterschaft.

Aber wie der neue Kollege sagt, Feuer war da überhaupt nicht drin, wie an eine lästige Fleissaufgabe ist man an die Aufgabe herangegangen.

Der 19.te muss her, alles andere ist, glaub ich, primär.(Krankl, der dumme Hund ist leider auch United Fan wegen dem unvergleichlichen Best)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also wenn ich mir unser Torverhältnis anschaue, dann waren wir letztes Jahr und heuer um einiges besser dran als in den Jahren zuvor... natürlich haben wir Ronaldo verloren, aber Tevez in United-Form ist mittlerweile ein Non-Issue, Hernandez ist ein hervorragender 'Ersatz'. Ein Tevez wie bei City ist was anderes, nur den haben wir konstant über einen längeren Zeitraum in Rot leider kaum gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wenn ich mir unser Torverhältnis anschaue, dann waren wir letztes Jahr und heuer um einiges besser dran als in den Jahren zuvor... natürlich haben wir Ronaldo verloren, aber Tevez in United-Form ist mittlerweile ein Non-Issue, Hernandez ist ein hervorragender 'Ersatz'. Ein Tevez wie bei City ist was anderes, nur den haben wir konstant über einen längeren Zeitraum in Rot leider kaum gesehen.

Stimmt, war trotzdem eine Riesenüberraschung dass der dort sooo eingeschlagen hat... aber wir haben chicharito und der wird , so schätze ich, diese Saison 100% bestätigen!!!! Fiesta Mexicana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schon klar, dass das ein billiger Provokationsversuch ist, aber wenn du dir die Teams anschaust, wird auch das Ergebnis klar: Wir haben Spieler für den Youth Cup geschont, zum Einsatz sind vornehmlich Kinder gekommen.

Gestern hat die Reserve übrigens 4-1 gegen Chelsea gewonnen. King zwei Tore, Obertan (der Solospitze vor einem Dreierkette bestehend aus Brady, Bebe und King gespielt hat) eines, Bebe eines. Norwood soll bester Mann am Platz gewesen sein, auch Petrucci kam zum Einsatz :)

Wie dem auch sei, unterm Strich zählt immer der Output in der Kampfmannschaft... der Rest tangiert mich sehr peripher. Auch, wenn wir letztes Jahr die Reserve-Meisterschaft gewonnen haben, wichtig ist, dass nach Rafael, Fabio, Macheda, Welbeck und Gibson auch die Talentierten wie King, Petrucci, Morrison und natürlich Pogba nach oben kommen. Da ist soviel Talent, man muss nur ein wenig Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schon klar, dass das ein billiger Provokationsversuch ist, aber wenn du dir die Teams anschaust, wird auch das Ergebnis klar: Wir haben Spieler für den Youth Cup geschont, zum Einsatz sind vornehmlich Kinder gekommen.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, thx for the setup, though :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Dürft ohnehin ein interessantes Spiel werden morgen, das Hinspiel war ja wirklich schön anzuschauen. North Stand ist geöffnet und dürfte bei £3 pro Ticket wohl ganz gut gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kevin Nolan heute gesperrt, sicher kein Nachteil für uns. Ebenso dass ein gewisser Andy Carroll ja mittlerweile auch andere Gegenden unsicher macht. Die beiden zusammen für 23 der 48 Tore von den Magpies verantwortlich.

Befürchte trotzdem eine Zitterpartie deluxe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kevin Nolan heute gesperrt, sicher kein Nachteil für uns. Ebenso dass ein gewisser Andy Carroll ja mittlerweile auch andere Gegenden unsicher macht. Die beiden zusammen für 23 der 48 Tore von den Magpies verantwortlich.

nix da, im Gegensatz zu Samstag hab i a ausgezeichnetes Gefuehl, die hau ma weg! Rooney ausgeruht, die Mannschaft hat was zu beweisen, ich freu mich schon.

Bissl off topic, oba waer fuer naechsten Samstag evtl. a lunch time kickoff-umtrunk geplant :confused: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also wann nicht? Bist 98% der Partien immer so negativ und meistens zu unrecht du schwein :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag