Recommended Posts

get the fuck in!

Es ist schade, aber ich denke, dass Scholes seine Karriere beenden wird. Jetzt folgt eine 3-Spiele-Sperre - er kann also maximal noch drei Premier League-Spiele spielen, sollte er seine Fussballschuhe an den Nagel hängen :(

das habe ich gestern auch überlegt und glaube auch eher daran. die form ist schlecht, sein verhalten teilweise schon sehr skurril (nicht nur die rote gestern, man erinnere sich zb. an die arsenal-partie in der vorigen runde, als er am ende des spiels völlig unnötig durchgedreht ist.).

oh fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

oag, hab das spiel net gsehn aber was man so liest hat City ja echt verdient gewonnen, hat mich schon sehr überrascht, vor allem ohne Tevez.

also ich bin echt gspannt ob/wie sich das psychologisch auf United auswirkt.. seids froh dass ihr schon vorher ausm carling cup raus seid, weil aus 2 bewerben innerhalb einer woche rauszufliegen hat noch einen größeren impact, ich weiß wovon ich red ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

90+8 und 90+11 liest man auch nicht alle Tage auf futbol24.com :lol:

Newcastle (A)

Everton (H)

Arsenal (A)

Chelsea (H)

Blackburn (A)

Blackpool (H)

12 Punkte aus diesen sechs Spielen reichen zu 99% zum Titel, wenn man im Emirates nicht verliert wohl sogar weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

90+8 und 90+11 liest man auch nicht alle Tage auf futbol24.com :lol:

Hättest das Spiel lieber schauen sollen als im Nachhinein zu lesen, hättest mal a super Spiel gsehn :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hättest das Spiel lieber schauen sollen als im Nachhinein zu lesen, hättest mal a super Spiel gsehn :smoke:

OT: Nachdem ich aktuell krank bin, habe ich schlicht und einfach verschlafen (im wahrsten Sinne des Wortes) dass das Match stattfindet, du mögest es mir verzeihen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn es sehr bitter ein FA Cup Halbfinale gegen City zu verlieren, irgendwann hats so kommen müssen. Wir sind in meinen Augen nie wirklich lange ins Spielen gekommen, lassen zu Beginn 2 Sitzer aus und servieren City den einzigen Treffer. Ich hatte über die 90 Minuten nie wirklich ein gutes Gefühl, und an diesem Tag hat es einfach nicht sollen sein.

Einzelkritik spar ich mir, man gewinnt als Team und man verliert als Team. Jetzt bitte so schnell wie möglich auf das Newcastle Spiel konzentrieren, 3 Punkte natürlich ganz, ganz wichtig. Schlussendlich will ich dieses Saison primär eines: Nr 19!

Mit New Wembley kann ich mich übrigens rein gar nicht anfreunden, eine neumoderne Schüssel wie soviele andere, unabhängig davon, dass wir uns da doch bereits einige Male, sehr schwer getan haben.

Ich mag das neue Wembley, von all den Neubauten ist es mMn das mit Abstand am besten gelungene. Tolle Akkustik, sehr gute Facilities. Das Spiel ansich war ja nicht grad der grosse Reisser (waere besser gewesen gestern dabei zu sein, 5-0 unglaublich). United ar sehr duerftig und die Fans hat man nur vor dem Spiel gehoert. Im Stadion haben dann die City-Fans klar die Oberhand behalten, und ihr Team zu einem verdienten Sieg angefeuert. War echt mal nett ein Live-Spiel ohne Stress zu sehen.

Am Mittwoch an der Bridge schauts da schon wieder anders aus. Dank Eboue sollte ja jetzt der 2. Platz kein Problem mehr darstellen.

Hoffe es klappt beim naechsten Mal mit einem Treffen, hab aber dieses WE volle Aktion mit dem Besuch aus der Heimat gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Berbatov eine der beiden Chancen reinhaut, ist City erledigt. Das Dimitar dann so herumhatscht als sei er gefoult worden, war ja peinlich. Wahrscheinlich wird in SAF nach Spielende ordentlich "geföhnt" haben.

Über Scholes Leistung möchte ich nicht den Mangtel des Schweigens hüllen nur weil er eine United Legende ist. Paul hatte seine Pause, war ausgeruht und trotzdem unser schwächster Mann.

Die ganze Spielzeit war er nicht auf der Höhe, zuwenig Bewegung, oft zu spät und zu langsam. Wie Starostyak geschrieben, kann man Paul gegen schwächere Gegner bringen, wo er seine Kräfte für die Offensive verwenden kann, aber nicht gegen gleichstarke Teams. Carrick war überfordert, da Scholes ihn im Stich liess.

Zudem noch dieses trottelige Foul, wo er seinen Frust freien Lauf liess. Ich denke, spätestens jetzt dürfte Scholesy die Zeichen der Zeit erkannt haben, wenn er verlängert, tut er seinem Ruf nichts gutes, das hat er nicht verdient. So kann er in Würde als Weltklassespieler abtreten.

Ich möchte nur wissen, warum wir nicht den nötigen Druck erzeugen konnten?? War es wegen Scholes, gut dannach waren wir nur zu zehnt, aber United kann auch in Unterzahl einen Gegner abwürgen.

In Newcastle müssen wir unbedingt gewinnen und dann Everton zuhause schlagen. Egal wie. Wenn wir dann gegen Chelsea und Arsenal nicht verlieren, sind wir mM durch.

Wäre wichtig, den Meistertitel vorzeitig zu sichern, damit wir in der CL auch noch was reissen, aber Priorität hat Nr. 19.

Vielen Dank an unsere netten Nachbarn aus Liverpool, sie haben uns den Steigbügel aufgehalten.

ÄH noch eins: Balotelli wirds in der PL nicht leicht haben, speziell gegen United´s Defensive in den nächsten Begegnungen

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich mag das neue Wembley, von all den Neubauten ist es mMn das mit Abstand am besten gelungene. Tolle Akkustik, sehr gute Facilities. Das Spiel ansich war ja nicht grad der grosse Reisser (waere besser gewesen gestern dabei zu sein, 5-0 unglaublich). United ar sehr duerftig und die Fans hat man nur vor dem Spiel gehoert. Im Stadion haben dann die City-Fans klar die Oberhand behalten, und ihr Team zu einem verdienten Sieg angefeuert. War echt mal nett ein Live-Spiel ohne Stress zu sehen.

Am Mittwoch an der Bridge schauts da schon wieder anders aus. Dank Eboue sollte ja jetzt der 2. Platz kein Problem mehr darstellen.

Hoffe es klappt beim naechsten Mal mit einem Treffen, hab aber dieses WE volle Aktion mit dem Besuch aus der Heimat gehabt....

War abzusehen, dass es nicht das beste und trefferreichste Spiel der Saison wird. City hat nach dem Führungstreffer einfach gut zugemacht und United sowohl mit 11 als auch mit 10 Mann zu wenig gemacht um den Ausgleich herbeizuführen. Wembley mag von der Architektur her zwar ganz nett anzusehen sein, dennoch ists atmosphärisch nichts besonderes. Ich mag die ganzen Bowls die plötzlich überall aus dem Boden schießen generell nicht und new Wembley ist halt einmal die Vorzeige-Bowl schlechthin, von daher wohl im Vorhinein disqualifiziert.

Schade, dass nichts aus dem Pint geworden ist, bin schon um 11 beim Stadion angekommen und dann direkt ins Pub, von daher hättest wohl ohnehin wenig Freude mit mir gehabt. Erklärt übrigens auch mein eher suboptimales Retour Sms ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War abzusehen, dass es nicht das beste und trefferreichste Spiel der Saison wird. City hat nach dem Führungstreffer einfach gut zugemacht und United sowohl mit 11 als auch mit 10 Mann zu wenig gemacht um den Ausgleich herbeizuführen. Wembley mag von der Architektur her zwar ganz nett anzusehen sein, dennoch ists atmosphärisch nichts besonderes. Ich mag die ganzen Bowls die plötzlich überall aus dem Boden schießen generell nicht und new Wembley ist halt einmal die Vorzeige-Bowl schlechthin, von daher wohl im Vorhinein disqualifiziert.

Schade, dass nichts aus dem Pint geworden ist, bin schon um 11 beim Stadion angekommen und dann direkt ins Pub, von daher hättest wohl ohnehin wenig Freude mit mir gehabt. Erklärt übrigens auch mein eher suboptimales Retour Sms ;).

kein problem, bin erst 20 minuten vorm match in wembley angekommen und danach gleich wieder nach Hause zwecks El Classico. Falls du noch im Lande bist koennt ich dir eine Karte fuer Chelsea-Birmingham anbieten. Hab meine, hab aber auch 2 bei einer Competition gewonnen....dann siehst einmal ein gscheites Stadion:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

kein problem, bin erst 20 minuten vorm match in wembley angekommen und danach gleich wieder nach Hause zwecks El Classico. Falls du noch im Lande bist koennt ich dir eine Karte fuer Chelsea-Birmingham anbieten. Hab meine, hab aber auch 2 bei einer Competition gewonnen....dann siehst einmal ein gscheites Stadion:)

Danke für das nette Angebot, bin leider am Tag zuvor in Newcastle, werd da wohl auch noch für 1,2 Tage bleiben. Werd, aber sicherlich noch einmal einen Abstecher nach London machen (evtl. le Arse Away), dann können wir uns evtl. auf einen Termin einigen .

Die Bridge wär natürlich schon mal fein. Da mir Gesänge und Stimmung ohnehin aufn Arsch gehen und ich lieber in Ruhe den Gesprächen der Spieler auf dem Platz folge, natürlich fast ein Pflichtbesuch :winke:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da mir Gesänge und Stimmung ohnehin aufn Arsch gehen und ich lieber in Ruhe den Gesprächen der Spieler auf dem Platz folge...

da warst bei den United Fans am Samstag eh gut aufgehoben....aber schon sowas von leise im roten teil des Stadions...viel spass in Newcastle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also mich hat die Partie auch etwas enttäuscht....

Wenn man gesehen hat, mit welcher Formation wir angefangen haben, hätt ich viel auf einen Sieg gesetzt!!!

Aber gut.

Wie schon einige hier gesagt haben, man verliert und gewinnt als team, aber die diesmal grossen "Pechfiguren" waren für mich eindeutig:

- Carrick: auf den ganz klar das 0-1 geht , echt eine absolute blckout handlung.... war auch ansonsten nicht sehr gefestigt, was vielleicht auch Scholes mit seiner Leistung sehr beeinflusste

- Scholes: hatte ja schon viele unnötige Ausraster, aber dieser jetzt zählt zu den gröbsten in dieser phase des spiels....

- Berbatov: MUSS mind. einen der 2 chancen (innerhalb von 45 sekunden) machen, blieb ansonsten glanzlos

- O´Shea: offensiv unter jeder Kritik..... da kannst du die rechte seite meistens komplett vergessen

aber naja, war ja "nur" der cup....

jetzt heissts newcastle bügeln, was niocht wirklich leichter wird und am samstag einen dreier gegen everton, hoffen dass arsenal an der Lane patzt, dann müssts erledigt sein, das ganze!!!!

Übrigens einziges Highlight dieses Wochenende: das 1-1 von Arsenalk gegen Liverpool und das 0-3 des Lask

frage noch an kingkooli: Wohnst du leicht in Manchester!? Du bist ja anscheinend auch sehr oft drüben zumindest....

ich hatte grosses Glück und kann ManUtd-Chelsea sehen am 08.05. !!!! Freu mich schon wie ein kleines baby ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag