Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Gast

Schade, toller Auftritt bis jetzt gegen eine Mannschaft die vor Selbstvertrauen strotzt und klar im Aufwind ist.

Unsere "Krisen"mannschaft ist um keinen Deut schlechter, bissl Pech aber so ist es eben grad.

Qualitätsunterschied seh ich keine grossen, beide Teams haben stärker und schwächere Momente und Teambereiche..

Die Zündler sollen ihre  Messer wegstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Ersten 20 Minuten gut, danach alles wie immer. Sturm um das eine Tor besser. 

Nein, Rapid muss in Führung gehen durch Fountas. Das Gegentor war so richtig unglücklich. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich finde, dass wir eigentlich eine ambitionierte, relativ starke Partie machen aber dann gerät man unnötig in Rückstand.

 

Die Mannschaft will unbedingt, das sieht man - ich glaube auch, dass da heute durchaus noch einiges drinnen ist, allerdings muss man im letzten Drittel genauer werden und Sturm weiter unter Druck setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ahja...und Aiwu ist ein Monster....er und Greiml für mich die klare Nummer 1 für die Saison in der IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ja hätten wir jedes Match so gespielt wir heute hätten wir die Ergebnis Krise nicht. 

Man sieht auch das spielerisch beste Spiel seit langem. Welch Überraschung, dass dies ohne Kara und mit Fountas vorn und Knasmüllner dahinter passiert. Aber gut zu sehen, dass es auch so geht und hoffentlich sieht das auch Kühbauer. Er muss einfach auch öfter Mal so spielen und so den ganzen Kader nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zur Auswechslung sah es das erste mal diese Saison halbwegs nach Fußball aus! 

Mit dem Wechsel hat Sturm ein wenig umgestellt und wir waren überfordert! 

Stojkovic ganz schwach... 

Greiml sollte sein Hirn wieder in Betrieb setzten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb Gerade eben:

Schade, toller Auftritt bis jetzt gegen eine Mannschaft die vor Selbstvertrauen strotzt und klar im Aufwind ist.

Unsere "Krisen"mannschaft ist um keinen Deut schlechter, bissl Pech aber so ist es eben grad.

Qualitätsunterschied seh ich keine grossen, beide Teams haben stärker und schwächere Momente und Teambereiche..

Die Zündler sollen ihre  Messer wegstecken.

Zufrieden weil wir quasi eh nicht schlechter sind? 8 Punkte in 9 Runden. Bei 9/9 ist gogo gefeuert worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.