Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Gast
scorponok schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du bitte angemessenen kommentieren? Das und der Kernölbauern Rülpser werfen wieder Mal kein gutes Licht auf deine Diskussionskultur.

Was ist den angemessen für "Fans" die nach so einer Halbzeit nur auf ihre Chance warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Dieser eine Pass der die gesamte Abwehr hat alt aussehen lassen. Sowas können wir derzeit nicht bzw nicht solange Sesselkleber Didi das Kommando auf der Bank hat.

Wenn der Pass ein Beweis für eine gute Leistung sein soll, dann verstehe ich Fußball falsch. Das war eigentlich ein Pass ins Abseits, aber unsere haben halt auf den Pfiff gewartet als weiterzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn der Pass ein Beweis für eine gute Leistung sein soll, dann verstehe ich Fußball falsch. Das war eigentlich ein Pass ins Abseits, aber unsere haben halt auf den Pfiff gewartet als weiterzuspielen. 

Leider auch Ljubicic eine Schwachstelle heute. Die gehen da extra auf ihn im Aufbau ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten den guten Schuss von Taxi und 2-3 Situationen in Sturms Strafraum, die was werden hätten können... theoretisch. Siebenhandl musste nicht einen Ball halten. 

ja, grülls stanglpass zum beispiel. wenn da einer besser kommt, können wir genauso führen. drum mein ich ja, 1:0 wär ok, 1:1 auch, 0:1 geht auch in ordnung, weil sturm ebenfalls 2-3 richtig gute chancen hatte und eigentlich zwingender war.

aber insgesamt ist das keine schlechte partie gegen eine ausgeruhtere mannschaft, die in besserer form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
scorponok schrieb Gerade eben:

Einfach Mal nicht allen anderen Blindheit vorzuwerfen?:ratlos:

Das war es ja auch nicht...es war eine Antwort auf seine Agenda..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Schade, toller Auftritt bis jetzt gegen eine Mannschaft die vor Selbstvertrauen strotzt und klar im Aufwind ist.

Unsere "Krisen"mannschaft ist um keinen Deut schlechter, bissl Pech aber so ist es eben grad.

Qualitätsunterschied seh ich keine grossen, beide Teams haben stärker und schwächere Momente und Teambereiche..

Die Zündler sollen ihre  Messer wegstecken.

Genau, aus Stadionsicht sehr gefälliges Spiel, natürlich müssen wir auch schon ein Tor haben, jetzt wirds halt Zach, denn nach dem Tor hat man gleich gesehen das die Unsicherheit wieder Einzug nimmt. Unsere müssen einfach so weitermachen wie die erste halbe Stunde, fest anpressen, dann kommt Graz auch nicht ins Spiel. Seh da noch gar nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
steveme schrieb vor 1 Minute:

Was ist den angemessen für "Fans" die nach so einer Halbzeit nur auf ihre Chance warten?

als ob das so wäre. es ist halt super einfach kritik von vielen usern, die seit einiger zeit die entwicklung kritisch sehen, auf halbzeitkritik im livethread zu reduzieren, das als bashing abzutun und sie als ratten zu beleidigen.

sagt viel mehr über dich aus als über alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb Gerade eben:

Genau, aus Stadionsicht sehr gefälliges Spiel, natürlich müssen wir auch schon ein Tor haben, jetzt wirds halt Zach, denn nach dem Tor hat man gleich gesehen das die Unsicherheit wieder Einzug nimmt. Unsere müssen einfach so weitermachen wie die erste halbe Stunde, fest anpressen, dann kommt Graz auch nicht ins Spiel. Seh da noch gar nichts verloren. 

Ich sage, wir gewinnen diese Partie noch 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Yeboah geht aber schon aktiv zum Ball und dreht danach erst wieder ab... Wenn der Spieler, der im Abseits steht, so zum Ball geht, wird das doch im Normalfall abgepfiffen? 

Würd ich jetzt auch sagen. Und hätt er abgedreht zur Seite wär er nicht mehr so ideal in Position gekommen ... war schon grenzwertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tirnweth schrieb Gerade eben:

Genau, aus Stadionsicht sehr gefälliges Spiel, natürlich müssen wir auch schon ein Tor haben, jetzt wirds halt Zach, denn nach dem Tor hat man gleich gesehen das die Unsicherheit wieder Einzug nimmt. Unsere müssen einfach so weitermachen wie die erste halbe Stunde, fest anpressen, dann kommt Graz auch nicht ins Spiel. Seh da noch gar nichts verloren. 

Danke!

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

als ob das so wäre. es ist halt super einfach kritik von vielen usern, die seit einiger zeit die entwicklung kritisch sehen, auf halbzeitkritik im livethread zu reduzieren, das als bashing abzutun und sie als ratten zu beleidigen.

sagt viel mehr über dich aus als über alle anderen.

Nein, weil es nach einer HZ kommt die diese vermeintlich sachliches Auseinandersetzen einfach nicth untermauert sondern eine klare Agenda freilegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ich sage, wir gewinnen diese Partie noch 3:1.

hab auch bissl was auf einen sieg gesetzt. wir spielen heute wirklich nicht schlecht gegen eine starke sturm-mannschaft. passt schon und niederlage wirds keine! ein sieg könnt viele kräfte freisetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.