Joga Bonito VIP Geschrieben 25. September 2021 So solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Hamilton wird trotzdem gewinnen, aber Lando könnte Platz 2 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. September 2021 Hamilton und Mazepin sind wohl doch verwandt. So einen Scheiß habe ich von Hamilton selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Sehr lässige Quali. Norris Russell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2021 Hochverdiente Pole für Lando Norris, der mMn heuer eine Bomben-WM fährt. Russell auch wie immer sensationell in dem Traktor... Hamilton hingegen mit katastrophalen letzten 5 Minuten, beide Flügel (auch a Leistung ) und die Pole verloren. Aber selbst unter den Umständen Bottas verheizt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Lando <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. September 2021 Wow - geile letzte Runde von Lando!! Aber auch fein von Sainz und Russel, jetzt freu ich mich schon wirklich auf das Rennen morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2021 El_aurare schrieb vor 4 Minuten: , jetzt freu ich mich schon wirklich auf das Rennen morgen Ich nicht, wird sicher nicht gefahren und eine Shitshow. Langweilig... Spoiler Vielleicht gelingt es mir in der F1 die Rennen zu „verooken“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2021 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Hamilton wird trotzdem gewinnen, aber Lando könnte Platz 2 holen. Der Start ist nie angenehm wenn man weiter hinten steht. Könnte schon interessant werden. Vor allem weil Ham zuletzt eher selten wirklich gute Starts hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2021 Morgen soll es laut Wetterbericht (wetter.com) während dem ganzen Rennen nieseln. Eine Katastrophe für Mercedes, das wär ein lockeres Rennen bei Trockenheit gewesen, so wird es extrem mühsam... und spannend für uns. Verstappen wird von hinten das Feld aufrollen, Hamilton muss sich gegen Russell und Norris bewähren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Morgen der Lando zum Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Xaverl Nick schrieb vor 52 Minuten: Der Start ist nie angenehm wenn man weiter hinten steht. Könnte schon interessant werden. Vor allem weil Ham zuletzt eher selten wirklich gute Starts hatte. Wobei Startplatz 3 in Sotschi aufgrund der langen Gerade super wäre. Der 4. Platz auf der unsauberen Seite ist hingegen nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 hamilton eigentlich mit einer äusserst dürftigen saison, viele fehler und wenn man ehrlich ist, hat er sich den titel gemessen an den leistungen wohl nicht verdient. es zeigt sich halt einmal mehr, dass fahrer, die im titelkampf leicht unterlegenes material haben, unter druck vermehrt fehler machen. diese tatsache macht selbst vor einem hamilton nicht halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2021 Bei Bottas haben sie schon wieder den Motor getauscht, der startet von Platz 17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts