killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 jojoba schrieb Gerade eben: Toto hatte Recht beim Funkspruch Bottas #5 auch °_° 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Wenns Ham nicht zum Stopp gezwungen hätten wär dein Goat heut wohl nicht mal am Podium bei der box muss man manchmal skeptisch sein, zeichnet auch den goat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 bitter für norris, aber er ist halt selbst schuld. die box wollte ihn holen, er wollte nicht kommen. ich denke, das wird ihm eine lehre sein. verstappen kommt aufs podium wie die jungfrau zum kind. das war mMn ein sehr grosser schritt zum titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Geiles Geiles Rennen heute! Norris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2021 Ich könnte speiben wegen dem Holländischen Brunzer in seiner fahrenden Dose... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 menasche schrieb Gerade eben: bitter für norris, aber er ist halt selbst schuld. die box wollte ihn holen, er wollte nicht kommen. ich denke, das wird ihm eine lehre sein. Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. September 2021 menasche schrieb vor 1 Minute: ich denke, das wird ihm eine lehre sein. und nächstes Mal liegt dann die Box falsch Passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 ich könnte grad heulen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. September 2021 schlagi009 schrieb Gerade eben: Ich könnte speiben wegen dem Holländischen Brunzer in seiner fahrenden Dose... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2021 Bottas mit einer Pensionisten-Kaffeefahrt auf P5, Leute die sich einen Cheeseburger vom McDrive holen zeigen mehr Intensität hinterm Steuer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 schlagi009 schrieb Gerade eben: Ich könnte speiben wegen dem Holländischen Brunzer in seiner fahrenden Dose... Jeder trauert mit Lando und dir fällt sowas ein ???? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. September 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: und nächstes Mal liegt dann die Box falsch Passiert Prinzipiell ja, aber gerade wenn's um Regen geht, hat die Box halt das Radarbild und der Fahrer nicht. Da kann man schon mal auf die Box hören, wenn diese es mit Nachdruck fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen. What u think about inters? Nooo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Vöslauer schrieb Gerade eben: Bottas mit einer Pensionisten-Kaffeefahrt auf P5, Leute die sich einen Cheeseburger vom McDrive holen zeigen mehr Intensität hinterm Steuer. ... halt dienst nach vorschrift, nach der "taktischen" rückversetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Bottas mit einer Pensionisten-Kaffeefahrt auf P5, Leute die sich einen Cheeseburger vom McDrive holen zeigen mehr Intensität hinterm Steuer. Es sind Ruhe und Besonnenheit, die einen exzellenten Fahrer auszeichnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts