SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

 

Ich habe mal nach gesehen. Diese Saison gab es in der Bundesliga nach jedem Match eine Steigerung und jetzt kommt Sturm:

Hartberg: 12.200
WAC: 13.100
Ried: 14.400
Admira: 16.600

Irgendwie doch etwas komisch. Ich dachte wirklich, daß nach Corona die Leute beim ersten Match vermehrt das Stadion besuchen. Es kam anders. :D

Aber es ist eine klare Steigerung ersichtlich! 

Beim admira match gab es eine mitgliederaktion! 

Auf jeden fall müssen morgen drei punkte her, egal wie! Sturm gehört daheim geschlagen. Auf die grünen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden:

Also bei allem Verständnis für die Aussage. Und auch wenn ich mit viel gutem Willen sehe was du meinst.

Sturm das seit über 50 Jahren erstklassig ist und die letzten 14? Saisonen nie schlechter als 6. war mit dem Rekordabsteiger und einem Dorfklub zu vergleichen geht auch in Richtung amüsant :D

Wir werden auch wieder unsere Tiefs haben, aber die führen im Gegensatz zu anderen nie ins Bodenlose. 

Außer ZAHLUNGSUNFÄHIG -> nur zur ERINNERUNG :ratlos: -> STEUERGELDER HINTERZOGEN / Beiträge der jetzigen ÖGK nie bezahlt (ach ja, mir wird beim Geld es gleich abgezogen) usw usw 

nicht auf ANDERE zielen, immer bei der WAHRHEIT bleiben und auf sich selber schauen .....

mrneub schrieb am 24.9.2021 um 10:14 :

Wird sicher so kommen. 

zu 100% sicher nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-sk-sturm-admiral-bundesliga-2021-22-9.-runde.htm

gehen sich inkl. der Grazer Fans die mit 1.300 kommen morgen 15T aus?

1300 waren im Vorverkauf weg. Erfahrungsgemäß gehen in Wien bei Rapid immer noch mindestens 300 Karten an der Tageskasse weg also mit 1600 würd ich schon rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir spielen zwar im Moment ziemlich bescheiden, dafür kämpfen die Burschen wie die Löwen!

Wir werden Sturm heute mit Sicherheit auch wieder eine kampfbereite Truppe entgegenstellen. Ob das reichen wird, keine Ahnung. Nur so einfach wie einige glauben wird es für Sturm nicht!

Ich bleibe optimistisch und rechne mit einem 1:0.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe das Spielglück kommt zurück, die Mannschaft gibt alles und richtet sich darauf auf...mit einem Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Beim admira match gab es eine mitgliederaktion! 

Auf jeden fall müssen morgen drei punkte her, egal wie! Sturm gehört daheim geschlagen. Auf die grünen! 

Es gibt sowieso meistens irgendwelche Aktionen. Mitglieder, Feuerwehr, Fußballvereine, ... Trotzdem ist eine Tendenz erkennbar. Danker der Oktoberregel wird es leider wieder retour gehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Siegen oder fliegen!!!

Heute muss ein Sieg her!!!Die Enttäuschungen zu Hause gegen Hartberg und Admira gehören Heute ausgemerzt.

Wir haben Heute den Vorteil das wir nirgends wo einen Vorteil gegenüber Sturm haben.

Gehe von einen 3:1 Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das heutige Spiel kann/wird richtungsweisend für den Rest der Herbstsaison sein. Bei einer Niederlage befinden wir ins im sogenannten Tabellenkeller. Bei einem Sieg würden meiner Meinung nach Kräfte freigesetzt, da Sturm ja nicht irgendwer ist den wir besiegt hätten. Ich bin heute im Stadion und erhoffe mir eine Top Leistung. Alles andere wäre verwegen. 


Die Aufstellung ist mir Wurscht. Nach dem Spiel will ich haben, alles richtig gemacht. Sprich 3 Punkte. Deshalb hopp auf und gewinnen.

Bei einer Niederlage wird es wohl Kühbauer raus etc. Rufe seitens Fans geben.

Daher wäre ein Sieg heute das Nonplusultra Ultra.

In diesem Sinne tippe ich auf ein 2:1 für Rapid. :gruen:

Gemeinsam, kämpfen und Siegen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Team_Player schrieb vor 12 Stunden:

Außer ZAHLUNGSUNFÄHIG -> nur zur ERINNERUNG :ratlos: -> STEUERGELDER HINTERZOGEN / Beiträge der jetzigen ÖGK nie bezahlt (ach ja, mir wird beim Geld es gleich abgezogen) usw usw 

nicht auf ANDERE zielen, immer bei der WAHRHEIT bleiben und auf sich selber schauen .....

zu 100% sicher nicht :clap:

Bottom line. Uns gibt's noch. Das wir massiv Glück gehabt haben bestreite ich absolut nicht. Also was genau willst? 

Eines hat mir das gezeigt. Sturm ist absolut Widerstandsfähig. Auch wenn natürlich viel Glück auch dabei war.

Und die Steuerhinterziehung mal außen vor. Kurz vor dem Kollaps stand schon jeder Traditionsverein in Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.