SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Hab's mir jetzt auch angehört - und entweder hat er die Frage tatsächlich nicht verstanden oder wollte sie nicht beantworten. :ratlos:

Es waren auch mehrere fragen :D

Aber er wird wohl weiterhin spielen, wenn er fit ist - hatte gestern auch ein kleines problem und da muss man noch abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Es waren auch mehrere fragen :D

Aber er wird wohl weiterhin spielen, wenn er fit ist - hatte gestern auch ein kleines problem und da muss man noch abwarten!

Ah deswegen die auswechslung nach 90min sonst hätte er ws. 120min gespielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                               Gartler

Stojkovic      Greiml     Hofmann     Ullmann

                   Petrovic     Ljubicic

Ballo                      Knasi                        Grüll

                                Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe diese kara diskussion soundso nicht. ein stürmer der aktuell nicht trifft, soll natürlich spielen wenn er ein gewisses format hat. irgendwann platzt dann wieder der knoten und dann ist er wieder der alte. solche phasen haben ganz andere kaliber genauso erlebt. solche spieler stellt man nicht raus, die lässt man am platz, weil es jederzeit passieren kann. uns kann doch nix besseres passieren als fountas und kara gleichzeitig am platz. was ich sehe ist dass sich da einige asb user in ein thema reingesteigert haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ich verstehe diese kara diskussion soundso nicht. ein stürmer der aktuell nicht trifft, soll natürlich spielen wenn er ein gewisses format hat. irgendwann platzt dann wieder der knoten und dann ist er wieder der alte. solche phasen haben ganz andere kaliber genauso erlebt. solche spieler stellt man nicht raus, die lässt man am platz, weil es jederzeit passieren kann. uns kann doch nix besseres passieren als fountas und kara gleichzeitig am platz. was ich sehe ist dass sich da einige asb user in ein thema reingesteigert haben 

ich würde mal gerne Knasi auf der 10 und Taxis im Angriff sehen, das man einen Stürmer nicht hängen lässt, wenn er mal Ladehämmung hat und sich trotzdem sehr bemüht sollte klar sein. Ich denke Kara hat so viele Spiele in den Beinen, wenn er da einmal die Jokerroller inne hätte, würde auch nix passieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

ich würde mal gerne Knasi auf der 10 und Taxis im Angriff sehen, das man einen Stürmer nicht hängen lässt, wenn er mal Ladehämmung hat und sich trotzdem sehr bemüht sollte klar sein. Ich denke Kara hat so viele Spiele in den Beinen, wenn er da einmal die Jokerroller inne hätte, würde auch nix passieren.

der knasmüllner ist halt noch schlechter in form und investiert dazu noch viel weniger arbeit als kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

der knasmüllner ist halt noch schlechter in form und investiert dazu noch viel weniger arbeit als kara

Woran machst du das fest? An seinen 15-20 minuten die er immer bekommt? Knasmüllner würde seine leistungen bringen und scorer machen, wenn er denn wieder einmal mehr spielzeit bekommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Woran machst du das fest? An seinen 15-20 minuten die er immer bekommt? Knasmüllner würde seine leistungen bringen und scorer machen, wenn er denn wieder einmal mehr spielzeit bekommen würde. 

Manche Trainer stellen nach Trainingsleistung auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.