Top_ League Postaholic Geschrieben 26. September 2021 Hab mich mal aus reine Neugier, in den Sturm Channel verirrt, also was die zum heutigen Spiel von sich geben, sollte normal jedem Rapid Spieler gezeigt werden ( Scherz). Die sind sich nämlich sowas von Siegessicher, von einem Kantersieg (0:8), bis hin zur Machtdemonstration von Sturm über Rapid, bis hin zu einer VAR Entscheidung in der 92. Minute zu ihren gunsten, ist da nichts sonst zu lesen quasi. Ein Sieg heute für uns wäre natürlich vorallem super für uns eh klar, aber jetzt wäre ein verdienter Sieg um so noch schöner..... Gerade die Grazer, die eh nie eine Saison konstant runterspielen können und das seit Jahren, haben jetzt nach 8 Runden schon ein großes Maul, fast wenn nicht schlimmer als die Lask Fans die letzten 2 Jahre. Das sich einige von ihnen ne VAR Entscheidung zu ihren gunsten wünschen, ist ja echt schon lächerlich. Wenn das ein Rapid Fan zu mir sagt, dass er sich ne VAR Entscheidung als entscheidenden Punkt wünscht, bzw das Spiel so entschieden wird, würde ich ihm auch fragen, ob er an Vogel hat..... Reg mich aber eh nur künstlich auf , ein Handicap Sieg für uns wäre echt fein heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2021 So Leidls, wurscht wos is, wurscht wos woa - alle Rapidler ins Stadion! Es geht um sehr viel!! Net motschgern, supporten!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. September 2021 Top_ League schrieb vor 23 Minuten: Hab mich mal aus reine Neugier, in den Sturm Channel verirrt, also was die zum heutigen Spiel von sich geben, sollte normal jedem Rapid Spieler gezeigt werden ( Scherz). Die sind sich nämlich sowas von Siegessicher, von einem Kantersieg (0:8), bis hin zur Machtdemonstration von Sturm über Rapid, bis hin zu einer VAR Entscheidung in der 92. Minute zu ihren gunsten, ist da nichts sonst zu lesen quasi. Ein Sieg heute für uns wäre natürlich vorallem super für uns eh klar, aber jetzt wäre ein verdienter Sieg um so noch schöner..... Gerade die Grazer, die eh nie eine Saison konstant runterspielen können und das seit Jahren, haben jetzt nach 8 Runden schon ein großes Maul, fast wenn nicht schlimmer als die Lask Fans die letzten 2 Jahre. Das sich einige von ihnen ne VAR Entscheidung zu ihren gunsten wünschen, ist ja echt schon lächerlich. Wenn das ein Rapid Fan zu mir sagt, dass er sich ne VAR Entscheidung als entscheidenden Punkt wünscht, bzw das Spiel so entschieden wird, würde ich ihm auch fragen, ob er an Vogel hat..... Reg mich aber eh nur künstlich auf , ein Handicap Sieg für uns wäre echt fein heute. Bisserl viel Blödsinn herst. Die große Mehrheit von uns ist mehr als realistisch. Leichter Favorit sind wir ja. Wird ein enges Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. September 2021 Top_ League schrieb vor 26 Minuten: Hab mich mal aus reine Neugier, in den Sturm Channel verirrt, also was die zum heutigen Spiel von sich geben, sollte normal jedem Rapid Spieler gezeigt werden ( Scherz). Die sind sich nämlich sowas von Siegessicher, von einem Kantersieg (0:8), bis hin zur Machtdemonstration von Sturm über Rapid, bis hin zu einer VAR Entscheidung in der 92. Minute zu ihren gunsten, ist da nichts sonst zu lesen quasi. Ein Sieg heute für uns wäre natürlich vorallem super für uns eh klar, aber jetzt wäre ein verdienter Sieg um so noch schöner..... Gerade die Grazer, die eh nie eine Saison konstant runterspielen können und das seit Jahren, haben jetzt nach 8 Runden schon ein großes Maul, fast wenn nicht schlimmer als die Lask Fans die letzten 2 Jahre. Das sich einige von ihnen ne VAR Entscheidung zu ihren gunsten wünschen, ist ja echt schon lächerlich. Wenn das ein Rapid Fan zu mir sagt, dass er sich ne VAR Entscheidung als entscheidenden Punkt wünscht, bzw das Spiel so entschieden wird, würde ich ihm auch fragen, ob er an Vogel hat..... Reg mich aber eh nur künstlich auf , ein Handicap Sieg für uns wäre echt fein heute. Die bist ja faszinierend leicht zu triggern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2021 ton1z schrieb vor 14 Stunden: Beim admira match gab es eine mitgliederaktion! Auf jeden fall müssen morgen drei punkte her, egal wie! Sturm gehört daheim geschlagen. Auf die grünen! Und auch Feuerwehraktion Rapid_Wien schrieb vor 6 Stunden: Wir spielen zwar im Moment ziemlich bescheiden, dafür kämpfen die Burschen wie die Löwen! Wir werden Sturm heute mit Sicherheit auch wieder eine kampfbereite Truppe entgegenstellen. Ob das reichen wird, keine Ahnung. Nur so einfach wie einige glauben wird es für Sturm nicht! Ich bleibe optimistisch und rechne mit einem 1:0. Das ist ja wohl eine voraussetzung dass ich renne und Kämpfe füer meinen Verein.nur san wir taktisch und spielerisch genau dort wo ma grad sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Finde wir sollten in Zukunft wieder vermehrt auf Knassi setzen. Wir brauchen zumindest einen Fußballer in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. September 2021 dooku schrieb vor 11 Minuten: Und auch Feuerwehraktion Das ist ja wohl eine voraussetzung dass ich renne und Kämpfe füer meinen Verein.nur san wir taktisch und spielerisch genau dort wo ma grad sind. 2018 habe ich das anders gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2021 Bitte Livethread sofort mit Aufstellung aufmachen, nicht erst hier die Aufstellung posten! Wenn man von der Rapid-Mannschaft Disziplin und Konzentration einfordert, dann hat man selbst auch zu liefern! Alles klar? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2021 Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten: 2018 habe ich das anders gesehen. 2018 waren sie auch Körperlich am Ende.aber jetzt geistig weil wenn ich dauernd am schluss Tore kriege stimmt ja was nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. September 2021 dooku schrieb vor 3 Minuten: 2018 waren sie auch Körperlich am Ende.aber jetzt geistig weil wenn ich dauernd am schluss Tore kriege stimmt ja was nicht Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich jetzt eine Mannschaft sehe, die aktuell kämpferisch alles reinhaut. Spielerisch ist es bisher natürlich sehr wenig. 2018 fehlte sogar die kämpferische Komponente. Ich glaube, dass wir mit dem ein oder anderen Erfolgserlebnis wieder in die Spur kommen. Vielleicht ja schon heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Finde wir sollten in Zukunft wieder vermehrt auf Knassi setzen. Wir brauchen zumindest einen Fußballer in der Startelf. Knasmüllner ist ein guter Fußballer, aber nur wenn es ihn freut. Seit der bei uns ist hat er 2 gute Spiele und ist dann wieder ein Monat unsichtbar. Vielleicht ist heute wieder ein gutes Spiel dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 So spielen wir heute https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923873/?SK-Rapid-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Wünsche der Mannschaft alles Gute für das Spiel und für Ruhe sorgende 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Kara und Maxl ned mal im Kader heute Stojko Capitano bearbeitet 26. September 2021 von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Kara ned mal im Kader heute Dann is er wohl echt angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts