_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Ballo und Knasmüllner für Fountas und Kara Was ist jetzt schon wieder lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: lach nicht. dem nachwuchs die Chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Ohne Stürmer jetzt haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Didi gibt dem Druck des ASB nach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Ballo und Knasmüllner für Fountas und Kara geile wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Dass ich nochmal erlebe dass Kara raus geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Didi eigentlich nicht mehr zu helfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 Aah, Ballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 wow Kara wird ausgewechselt, das ich das noch erlebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Um 5:45 läutet der Wecker und ich sitz da und geb mir den Antikick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Hallo Ballo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 wie kann man bei einem so wichtigen spiel in dieser Situation zu diesem Zeitpunkt so wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Boidi schrieb Gerade eben: wow Kara wird ausgewechselt, das ich das noch erlebe Wird geschont fürs Wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. September 2021 ich glaub ich schau auf twitch 7 Days 2 die denn so fühle ich mich gerade a wahnsinn wie kann man in eine verlängerung ohne stürmer gehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 Wenn der schöne Vorsager per Kopf das 2:1 macht rundet das heute diese Schokoriegel Trompeten Partie schön ab. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts