Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2021 beatboy schrieb vor 3 Minuten: richtig! er bemüht sich aber ist total leer, das muss doch didi irgendwann mal sehen, das gibts ja nicht…. mir tut der kara schon leid…. kriegt keine bälle, rackert, aber gar nix geht ich sehe ihn heute nicht so leer - aber da vorne ist er halt alleine und arm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Ja, sogar einen Doppelwechsel Super viel mehr als erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Hahaha Kara darf wieder im Spiel bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. September 2021 es ist als mittelfeldspieler einfach total schwer wenn die devise bei ballgewinn ausschwärmen heissr und sich alle wegbewegen. weil dann wird jeder pass zum risikopass. hab das selber beim kicken immer gehasst. das ist das los von diesem forcierten umschaltspiel. kühbauer steht halt dafuer, das hat er bei jeder seiner stationen spielen lassen. nur fuer mich ist das kein fussball fuer eine mannschaft mit dem zweithöchsten budget. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 beatboy schrieb vor 4 Minuten: richtig! er bemüht sich aber ist total leer, das muss doch didi irgendwann mal sehen, das gibts ja nicht…. mir tut der kara schon leid…. kriegt keine bälle, rackert, aber gar nix geht Warum sieht das jeder außer Didi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Ballo wurde wohl nur geholt um sich bei einer Kampfmannschaft im Training fit zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Ohne worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich sehe ihn heute nicht so leer - aber da vorne ist er halt alleine und arm seh ich auch so. an kara liegts nicht, er hat sogar einige aktionen quasi im alleingang eingeleitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. September 2021 knackwatschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Tja, da ist der Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 So ein dreck !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. September 2021 sinnbildlich das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. September 2021 Hochverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2021 Es war so klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts